Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.04.2012 um 12:08
Letztlich ist es genau dasselbe was Jesus schon sagte mit dem Satz "Das Himmelreich ist in euch"

Ja da gehe ich mit dir voll und ganz überein @kore
Es ist ein geistiger Bezirk nicht innerhalb von Raum und Zeit. Und Etagen (geistige Etagen) gibts da auch, sicher, sicher...

@kore

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.04.2012 um 12:09
... oder wie man so schön sagt: sich im Fluss des Lebens befindend.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.04.2012 um 12:10
Aber mit mir selbst voll und ganz im Reinen... ? - Das ist wohl nie bei mir der Fall. Dazu bräuchte ich Äonen von Zeiten... :D

Jedenfalls ist das wohl wirklich eine Lebensaufgabe !

@PartOfAll


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.04.2012 um 12:14
alles ist im Fluß....
@Fabiano
Manch einer meint er sei mit sich im Reinen weil er vieles übersieht.
Es ist besser ab und an nicht mit sich im Reinen zu sein als es sich einzubilden.
So gibt es ja auch solche die Alles und jeden ins Reine bringen, nur nicht sich selbst... das ist wohl das was mit dem bekannten Balken und dem Splitter gemeint war. :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.04.2012 um 12:15
Man kann auch sagen, sich so anzunehmen wie man sich in jedem Augenblick empfindet. Also auch seine Schwächen lieben lernen, denn dann kann man auch andere mit ihren kleinen Ungereimtheiten liebevoller und verständnisvoller begegnen, sozusagen auf gleicher Augenhöhe, @Fabiano .

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Muss jetzt hinaus in die große weite Welt und neuen Wesen begegnen. :D

:lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.04.2012 um 12:16
Sehr gut ! Es ist immer besser, erst mal bei sich selber anzufangen.... Nur irgendwie kommt man ja mit dem Aufräumen nicht bei, weil ja immer wieder was neues dazu kommt - Eine Lebensaufgabe, wie ich schon sagte :D

@kore


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.04.2012 um 12:17
Wow, Ihr Lieben ... so viele DA?!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.04.2012 um 12:17
Ich stimme Dir zu, @kore , deswegen ist es ja so wichtig zunächst an sich selbst zu arbeiten, bevor man an anderen 'herumdoktert'. ;) Da hat man auch genug Aufräumarbeit zu leisten. Dennoch sollte man über das Aufräumen das Leben selbst nicht vergessen.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.04.2012 um 12:18
Danke :D

Jawohl, so ist es ! @PartOfAll

Muss auch gleich wie Hänschen Klein in die große weite Welt hinein ... :D

Alles Liebe und euch auch noch einen schönen Tag !


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.04.2012 um 12:18
Ja, tri tra trullala heute sind wir alle da :D

@Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.04.2012 um 12:21
Gut dass ich hier nochmal kurz vorbei geschaut habe in der 5.Dimension :D

Ihr habt mir irgendwie ganz schön viel Energy rüber geschickt !!!

Gaaaanz vielen lieben herzlichen Dank dafür !!!


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.04.2012 um 12:23
@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Ich stimme Dir zu, @kore , deswegen ist es ja so wichtig zunächst an sich selbst zu arbeiten, bevor man an anderen 'herumdoktert'.

Da hat man auch genug Aufräumarbeit zu leisten. Dennoch sollte man über das Aufräumen das Leben selbst nicht vergessen.
An sich selbst arbeiten?!

Es ist doch total langweilig, mit sich selbst zu arbeiten, oder es ist so brachial stressig, daß alles andere in den Schatten wirft :)

Doch mit sich arbeiten, wenn der "Geist", der Brain, der MIND, die Seele und der Verstand miteinander harmonieren .... das könnte dann das "Paradies" sein ... könnte, wie vermerkt :)=

Ja, tritratrullalla , schön, wenn ich bei Euch bin ... wißt Ihr, da bemerke ich was in mir .... ich kann mich lieben, wenn Ihr "Lieben" mir Gesellschaft leistet. :)


Liebt Ihr Euch auch, wenn ich Euch Gesellschaft leiste?

(Boah ... was für eine Frage und welch ein "SATZ" :)?!)

liebeliebelichtelei
Elai


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.04.2012 um 12:24
@Fabiano
Nicht aufgeben, irgendwann wird es zur Gewohnheit und dann kommt man da raus, weil diese Gewohnheit sich Tugend nennt. Etwas was vermeintlich verloren ging und nur schwer zu erlangen ist..
Sie ist nämlich geistig natürlich (ein nur scheinbarer Widerspruch) und nicht anders zu erlangen, als durch etwas das zur zweiten Natur geworden ist.
Die Gegenseite kennt man heute sehr genau. Alles ist vermeintlich egal und wird verschlafen...
Die Seele hat sich erschöpft dadurch, daß sie den Kampf verloren gibt.
Sie wird ihn aber schon immer wieder aufnehmen, auch wegen einer solchen Problematik ist das wiederholte Erdenleben wohl unumgänglich. Ich weiß daß Du da nicht mit einverstanden bist....


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.04.2012 um 12:28
Wiederholtes Erdenleben? Ne, dieses eine reicht mir !

Vielleicht, wer weiß, hab ich auch nur diese Einstellung, weil ich schon etliche Leben verschlissen habe? Wer weiß, wer weiß? :D

@kore


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.04.2012 um 12:30
@Elai

Ich liebe mich auch, ja :D

Auch wenn mir niemand dabei Gesellschaft leistet. Aber in Gesellschaft/Gemeinschaft liebt es sich einfach gegenseitig viel schöner :D


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.04.2012 um 12:32
@Fabiano
es besteht immerhin auch die Möglichkeit daß diese Dich verschlissen haben.
Das solltest Du keineswegs mehr zulassen. Egal in welchem Leben....
Der Sinn sollte auffindbar bleiben.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.04.2012 um 12:34
Ich habs manchmal einfach "satt" !

Und wenn man satt ist, es satt hat, dann kann das nur davon kommen, weil man vorher etwas reichlich zu viel davon genossen hat ! Sonst hungert man nämlich eher nach Leben...

Also aus dieser Sicht heraus, könnte es schon eher sein, dass ich schon einige Leben verschlissen hatte und es deswegen einfach satt habe und um keinen Preis der Welt jemals noch mal oder schon wieder alles vom Säugling bis zum Greis durchmachen möchte... :D

@kore


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.04.2012 um 12:34
@PartOffAll
@Elai
also damit es nicht so aussieht als wolle ich euch hier ignorieren. Ich stimme überein und weil Elai so insistierend darauf hinweist,- ich liebe euch soweit als nur möglich... :)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.04.2012 um 12:35
Ich liebe euch auch !!! :D

Und besonders Dich, liebe @Elai ! :D


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.04.2012 um 12:36
@Fabiano
jedes Leben ist anders... :)


Anzeige

melden