Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 13:23
@Elai
Doch, auch wenn ich Gott noch nicht in Gänze gesichtet habe. Ich kenne Seine Qualität, und die schmeißt mich immer wieder in die Bahn.Text
Erst wenn Du Deiner wahren Grösse ins GEsicht schaust, wirst Du Gott in seiner vollen Gänze gesichtet haben.

Denk an die Selbstbezüglichkeiten!

Anzeige
1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 13:28
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Erst wenn Du Deiner wahren Grösse ins GEsicht schaust, wirst Du Gott in seiner vollen Gänze gesichtet haben.
Lustig, diesen Versuch habe ich vor ein paar Tagen gestartet: Ich hab´ mich - mein Gesicht - meine Gestalt - gesehen ... meinst Du das?


Ich halte es für möglich, daß sich GOTT selbst erst in allerletzter Sekunde offenbart. Ich bin nicht der Meinung, selbst GOTT selbst zu sein. .)


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 13:30
Zitat von ElaiElai schrieb:Ich halte es für möglich, daß sich GOTT selbst erst in allerletzter Sekunde offenbart. Ich bin nicht der Meinung, selbst GOTT selbst zu sein. .)
Nachtrag: eigentlich lehne ich es ab, Gott selbst zu sein.

Was hat denn das jetzt zu bedeuten? ABLEHNUNG??!!

Grrrrrr.... @TheLolosophian
Du machst mich noch ganz kirre! .)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 13:37
@Elai
Ich halte es für möglich, daß sich GOTT selbst erst in allerletzter Sekunde offenbart. Ich bin nicht der Meinung, selbst GOTT selbst zu sein.Text
Solange man mit dem Ego noch identifiziert ist, wäre dies auch ein fataler Fehler, der dich schnurstracks in die Klapse bringen könnte.
Jenseits von Ego sehen die Dinge ganz anders aus...

Hier eine Metapher für Selbst- bzw. Rückbezüglichkeit von MC Escher
e1dc69 Frau Lederer 008


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 13:40
@Elai
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Ich halte es für möglich, daß sich GOTT selbst erst in allerletzter Sekunde offenbart. Ich bin nicht der Meinung, selbst GOTT selbst zu sein. .Text
Das Göttliche offenbart sich im selben Masse, als Du loslassen kannst von allen Bindungen und Verhaftungen des Welt-Ichs. Im selben Masse Du abnimmst, nimmt das Göttliche zu.
Und wenn Du Glück hast, geschieht dies in moderaten bekömmlichen Häppchen..


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 14:10
@TheLolosophian

Danke für den Schubser! Manchmal ist man halt ein wenig behäbig.

Meine Welt ist nicht mehr die Welt von "da Drrrraußen" (Erde).

Meine Welt ist in mir eine ganz andere Welt. Ein Riesen-Universum, ALL-das, das sich stets und "exponentiell" ausbreitet. Mit dem Verstand nicht mehr zu ver-folgen. Geht nicht.

Meine "Welt" umfaßt so viele Planeten wie es "Existenzen" auf der "Erde" gibt.

Existenzen sind "gottgleich" ... Sie werden aus sich selbst geboren. Sie alleine haben die Kraft in sich, um aus sich zu schöpfen. Alles andere ist co-existent.

Diese "Existenzen" befinden sich in ALLEN Ebenen, sichtbar auf der Erde.

Existenzen sind "natürlicher Natur".

Hast Du Dir schon mal überlegt, warum wir in der Mathematik Minus-Zahlen haben, und ab wann in der Menschheitsgeschichte mit Minus-Zahlen gearbeitet wird?

Möglicherweise erklärt diese Minus-Erfindung auch das "Negativ", das wir als "echte Matrix" wahrnehmen.

Natürliche Zahlen sind alle positiven Zahlen! Es gibt keine negative, natürliche Zahl.

Und so ergibt sich diese "Dualität", die nicht "natürlicher Natur" ist, sondern eine ganz banale Erfindung. Ob diese Erfindung nun von Gott kam, oder es ein gottgleich-sein-wollender Mensch war ... wo ist der Unterschied?

Tatsache ist, daß jeder - sowohl der gott-gleich-seiende Mensch, als auch Gott selbst diese "Struktur" erkennt und erkennen muß, um sich sein wirklich eigenes Königreich zu erschaffen.

Das meine ich mit Qualität ... ich kann die Qualität Gottes zwar fühlen, in meinem Innern begreifen, doch "offenbart" auf der Erde hat sich das für mich nicht (bzw. ich kann vieles nicht erkennen, wissen, oder gar erahnen, doch ich kann alles für möglich halten).

Und es scheint der Riß des Vorhanges von oben nach unten "offen" zu sein.

Erst wenn man über Existenz einmal nachdenkt, dann vermag man das Gefühl auch zu haben, existent zu sein.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 14:20
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Das Göttliche offenbart sich im selben Masse, als Du loslassen kannst von allen Bindungen und Verhaftungen des Welt-Ichs. Im selben Masse Du abnimmst, nimmt das Göttliche zu.
Und wenn Du Glück hast, geschieht dies in moderaten bekömmlichen Häppchen..
Du hast absolut recht!

Das Welt-Ich ist eine Co-Existenz. Es existiert nur so lange, wie ich diesem "EGOmanen" meine Aufmerksamkeit, mein Interesse schenke.

Es ist nur so lange von Existenzen genährt, wie die Existenzen nicht wissen, daß sie selbst existent sind.

Co-Existenzen arbeiten mit Schulden!

Eine Co-Existenz wird immer abfordern (müssen), weil es selbst nicht in der Lage ist, sich selbst zu "nähren".

Die ganze Erde ist in Co-Existenzen gefangen.

Die meisten Dinge sind auf "Schulden" aufgebaut. Und tendieren dazu, noch mehr Schulden anzuhäufen für und in alle Ewigkeit.

Oder so lange, bis keiner mehr durchblickt, und der Schuldenberg entweder sich auflöst, oder die Masse zerdrückt.

SCHULDEN, über SCHULDEN!!! Es sind "falsche/unechte" Schulden, die da den "Führungs-Mechanismus" in Anspruch nehmen. Unqualifizierte Kompetenzen!

Jeder Hartz 4 Empfänger ist reicher als Deutschland. Jeder, der nicht mal nichts hat, ist reicher, als alle Länder, die sich gerade mit Schulden zudeckeln.

Ja, was ist denn das für ein ewig-programmiertes "Possenspiel", wer glaubt denn, daß ich die Einzige bin, die dieses "unechte Ding" erkennt? LOL, es ist ein Un-Ding :)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 15:24
@TheLolosophian

Ich glaub Dir kein Wort ! :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 15:28
@LL

Noch einmal und immer wieder zur Warnung:




Man soll mir bitte kein einziges Wort glauben!



melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 15:32
... Na dann ist ja gut :D

Das tue ich ! Und dazu noch mit Vergnügen ! :D



@TheLolosophian


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 15:35
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Das tue ich ! Und dazu noch mit Vergnügen
Ich liebe DIch auch, Fabi, - mein kleiner Wadenbeisser - und dazu noch mit grössten Vergnügen!!!:)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 15:37
Ich liebe dich aber nicht ! :D

@TheLolosophian


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 15:39
@Fabiano
Ich liebe dich aber nicht !Text
Das stört mich nicht, ich liebe Dich so bedingungslos, dass ich nicht mehr aufhören werde, Dich zu watscheln, wo immer Du mir vor die Linse kommst. :trollsanta: -->


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 15:40
Auch gut :D

@TheLolosophian


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 15:45
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Das Welt-Ich ist eine Co-Existenz. Es existiert nur so lange, wie ich diesem "EGOmanen" meine Aufmerksamkeit, mein Interesse schenke.
O


Wer oder was ist das, der hier dem EGO Aufmerksamkeit und Interesse schenkt?


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 15:55
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Wer oder was ist das, der hier dem EGO Aufmerksamkeit und Interesse schenkt?
Ich, die/der Egomane :) ... weswegen es zu bevorzugen ist, seiner "Nacktheit" zu frönen, und sich so das Sein zu verschönern. Wie gesagt, es funktioniert immer leichter und einfacher.

Vor 2 Jahren hatte ich mit vielen "Vorstellungen", die ich aus dem Ego-System (über)nahm, noch rechte Schwierigkeiten.

Heute fällt mir alles leicht, da ich mir alles "vorstellen" kann. Sogar das Nichts, loll, dank Snafu .)

Und Deine dreisten Ansichten kann ich auch integrieren. Sollte ich das nicht mögen, so stünde es mir frei, Deine Posts zu ignorieren, oder Dir "an´s Bein zu pinkeln" (weißt noch ... unserere Kennenlern-Phase :-) ... und ich wäre ohne Dich auf keinen Fall drauf gekommen, daß ich Dir auch an´s Bein pinkeln könnte, ... .) und mich darüber auch noch amüsiere ... das habe ich von Dir "gelernt" :)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 16:02
Irgendwie enden verdammt viele Diskussionen in diesem Einssein/Gott-Ding.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 16:02
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Heute fällt mir alles leicht, da ich mir alles "vorstellen" kann. Sogar das Nichts, loll, dank Snafu .)
Meine Vorstellungskraft ist total den Jordan runter und trotzdem kriege ich alles, wonach ich nicht gefragt habe. Ich kriege immer das, von dem ich überhaupt k e i n e Vorstellung hatte oder habe.

Das Universum ist sehr freigebig...warum sollte ich mir etwas wünschen, von dem ich eine Vorstellung habe? Alles, wovon ich Vorstellungen haben kann, kommt aus dem alten Verstand/Ego..ist also ein alter Hut, woll?


Ist das nicht dreist???? lach....:)


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 16:03
@Elai
@Fabiano

Hallo ihr zwei. Das mit dem Text von Joe Böhe. Es lässt mir deshalbe keine Ruhe weil ihr mir hier sehr ans Herz gewachsen seid. Und darum möchte ich das ihr über dieses Changeling auch Bescheid wisst. Ob was davon eintrifft. Da bin ich ja mal gespannt :-). Nun Angst habe ich da gewiss nicht. Aber sollte doch etwas in der Richtung geschehen so könnte ich es mir nicht verzeihen diese Informationen Euch nicht mitgeteilt zu haben. @Fabiano und @Elai
Alles ist gut ich sehe diese Tage gelassen entgegen. Denn was auch immer geschehen sollte ich kleines Würmchen kann da eh nichts verhindern. :-)
Alles Liebe


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.06.2012 um 16:06
@jayjaypg
Irgendwie enden verdammt viele Diskussionen in diesem Einssein/Gott-Ding.Text
Das ist der Lauf der Dinge.


Anzeige

melden