Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 19:56
@Elai


Ich weiß das ich wiedergeboren werde ob als mann oder frau ka,
komme ich dann sowie so in die 5te.

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 20:00
Du befindest Dich schon mitten in diesem Prozess, @sandkasten . Niemand ist davon ausgenommen. Wie sollte das auch sein, wenn wir doch alle miteinander diese Welt bewohnen? Da gibt es nichts, was ausgeklammert bleibt. Es geht letztendlich nur darum, sich von alten Konflikten, Seelenballast, das was das eigene Leben unfrei sein läßt und bedrückt loszulassen.
Manche erfahren das sehr bewusst und sind schon seit vielen Jahren auf dem Weg, andere davon zu unterrichten und Aufklärungsarbeit zu leisten. Der Geist muss von alten Vorstellungen entbunden werden. Erkenne Dich als frei.
In der höheren Ebene ist es das zuhause in Gott Gefühl, das wir miteinander teilen. Wir sehen uns nicht weiter als getrennte Wesen. Die, die noch an starren Verhaltensweisen festhalten und ihre Denken nicht in Richtung bedingungslose Liebe öffnen, haben es schwerer durch das Portal zu kommen. Weil die Matrix, die Illusion das der Geist sich künstlich geschaffen hat, verschwinden wird.
Es kommt auf die Frequenz an, das Feld in dem man sich befindet an. Die bedingungslose Liebe ist die höchste Empfindungsfrequenz, auf die der Mensch sich im Einklang mit dem Universum einstimmen kann. Es kommt also auf Deine Eigenfrequenz an. Bist Du eher näher am Groll oder Ärger oder näher an der Liebe und dem Einklang?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 20:07
@sandkasten

Hallo Sandkasten,
schön, Dich zu "sehen" :-))
Zitat von sandkastensandkasten schrieb:Wie kommst du zu den Schluss das heute die 5te Zeitalter anbricht?
Ich komme zu dem Schluß, weil ich eine aufmerksame Wesenheit bin, viele Jahre schon auf dem Buckel habe, die es mir erlauben, Schlüsse und Vergleiche zu ziehen. :-))

Unabhängig von den ganzen Voraussagen, ersehe ich (in vielen Dimensionen und "Welten") gleiche Wandel-Geschehnisse :-))

Man könnte auch sagen "Der Zeitgeist". Doch es ist ein wenig mehr. Die Menschen beginnen zu "DENKEN" und das gibt mir positiv zu denken. :-))

Wenn Du Dir sicher bist, daß Du wiedergeboren wirst, dann ist das eine wunderbare Sache!
Wenn Du Dir sicher sein möchtest, daß Du in "eine bessere Welt" geboren wirst, dann bedarf es Deiner eigenen und freien Vorstellungskraft, und Deiner Entschlossenheit, dort, wo Du Dich siehst, auch dahin zu "gehören".

ÄÄÄh, was für ein Satz ... verstehst Du erst mal, was ich meine?

lgElai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 20:12
@Dude

Liebster Dude,
Du wieder mal "DER Retter" :-))
Zitat von DudeDude schrieb:Ps. Ohne den Triangel ist ein Orchester kein Orchester - denn es fehlt was, auch wenns dem darüberhuschenden Ohr nicht immer auffällt ;-)
TRIANGEL ... dieses Wort hatte ich im Kopf, doch dann dachte ich, daß es nicht Triangel heißen kann, denn das ist ja der "Riss in der Hose" lololol ...und keck heißt es immer noch "Triangel", dieses wundersame Musikinstrument :-)) DANKE, Dude!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 20:12
@Elai

Ja ich denke schon das ich mein kommendes leben scheibe.Das dumme ist nur das mann sich nicht an alles erinnern kann was vorher war.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 20:15
@sandkasten
Ja, das stimmt, das mit der Er-Innerung.

Es heißt ja, "Du mußt wissen woher Du kommst, damit Du weißt, wohin Du gehst."

Aber wenn wir die "Formel" umschreiben, so weißt Du ja (so im Großen und Ganzen), wohin Du "gehst", und deshalb ist es dann leichter, sich zu erinnern, woher man kommt :-))


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 20:15
Du sollst das Alte ja auch auf auflösen, @sandkasten . Daran festhalten bringt Dich nicht weiter. Nach vorne sehen nicht zurück. Der Blick zurück ist nur hilfreich, wenn man sich daran weiter entwickelt und daraus lernt, um innere Blockaden zu lösen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 20:20
@PartOfAll
Was ist wenn nicht jeder den selben stand des bewustseins hat wie soll er aufsteigen,Und was soll aus allen werden,noch gibt es doch mehr schlechte wie gute eigenschaften der Menschen,kriege, neid,usw.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 20:24
@Elai
heißt ja, "Du mußt wissen woher Du kommst, damit Du weißt, wohin Du gehst."

Genau das sagte ich @PartOfAll
auch schon.
-------------------------------------------
Nur fehlt mir noch was in meiner vergagenheit der letzte funken und dann denke ich mir ist alles klar weist du das ist das ist als ob mann etwas sagen will und es fallen ein nicht die worte ein mann hat sie aber auf die zunge vieleicht weist du ja ein Rat.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 20:25
@PartOfAll


Kommen mit meinen erinnerungen auch die erkentnis wer ich wirklich bin?


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 20:27
@sandkasten

Grins ... jo, das kenne ich, das Gefühl.
Es ist ein verwirrendes Gefühl, denn es ist kein Zweifel. Es ist auch keine Ablehnung einer Geschichte gegenüber ... es fehlt die "Geschichte" .... oh ... was hast Du bis jetzt diesbezügl. unternommen?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 20:28
Ich gehe nicht davon aus, dass da jemand zurückbleibt. Alle Lebewesen sind davon betroffen. Denn was wäre mit kleinen Kindern? Tieren? Es ist ein unbeobachtbarer Prozess, ein Evolutionsschritt. Du bist schon dabei, die Augen aufzumachen, wie wir alle. Offen sind sie noch nicht, aber es wird. :)

Nun, Du verwechselst bei der Herkunft, Erinerungen an vergangene Leben mit dem Ort Deiner Herkunft, @sandkasten . Es kommt nicht darauf an, sich an seine Vergangenheiten zu erinnern, wie soll das gehen? Das würde dich doch hier bei Deiner Entwicklung nur stören. Und das tut es ganz offensichtlich auch. :) Deine Seele weiß das alles, hier im gegenwärtigen Leben geht es um Weiterentwicklung und Auflösung.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 20:29
@sandkasten
Zitat von sandkastensandkasten schrieb:Kommen mit meinen erinnerungen auch die erkentnis wer ich wirklich bin?
Ja!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 20:30
Ich bin mal kurz aus der Diskussion! Bis später! :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 20:32
@PartOfAll
Hihi, das sind wieder die Mißverständnisse der Worte ...

Wenn ich davon spreche, wer wir je gewesen sind, so spreche ich nicht von einer "Erd-Geschichte".

Also jetzt muß @sandkasten die "Vergangenheit" bestimmen,

Sandkasten, Du mußt uns bitte sagen, welche "Vergangenheit", d. h. woher Du kommst, Du jetzt hier meinst und ansprichst.

Sonst kommen wir durcheinander und reden aneinander vorbei :-)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 20:37
@Elai

was hast Du bis jetzt diesbezügl. unternommen?

Ich habe festgestellt das ich bei bestimmten ton lagen die erinnerung kommen das ist nicht lang nur kurz und ich habe keinen einfluss darauf,
Ich kann mich auch in ein schwebezustand versetzen,auch da kommen erinerung aber ebenfalz nicht lang genug um danach zu greifen.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 20:39
Ohhh ... dann bist Du aber schon bei "heiß"!

Du siehst irgendwas, oder Du hörst irgendwas? Oder sind die Momente so kurz, daß Du gar nix wahrnehmen kannst?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 20:44
@Elai

ES ist so echt das es wie ein film ist und ich weis das bin ich,und trauer oder freude fühle je nach dem was grade war.Meist sehe ich mich als Krieger wie ein Wanderer auf der such nach was.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 20:48
@sandkasten
Tja, da sind wir ja schon mittendrin .... welches Leben meinst Du damit? Ein Leben hier auf der Erde, oder eines, das davor, also noch weiter zurück liegt?


Meine Wenigkeit hat begriffen, daß ALLES möglich ist. Deshalb muß man darüber reden, wenn man (gesund :-) weiterkommen möchte.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 20:54
@Elai

Es sah nicht so aus wie hir es kann aber auch weiter zurückliegen wo die erde noch anderest aus sah.
Ich habe das gefühl schneller und stärker zusein wie alle anderen,aber auch die danderen wesen waren besser als ein mensch.
Richtig getroffen hat mich wo mein Varter sagte ich verbanne dich da kamm mir sogar die Tränen.


Anzeige

melden