Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 23:12
@Elai


da geht es dir wie mir mit der geduld,meinst du du kommst da hin wo du hin willst oder du kannst was änderen wenn es geschiet,wir müssen alle warten der eine wird müde der andere bleibt wach.

Was meinst Du mit "die bunde Welt"?

Da sie ja nicht schwarz und weis ist muss sie ja wohl bund sein^^

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.07.2011 um 23:38
@sandkasten

lach, ja, die Welt ist bunt! Und so bunt wie die Schöpfung ist, so bunt sind die Wesenheiten auch. Alle Farben ergeben dann: "Licht" ... :-))

Ich möchte mich von Dir verabschieden, denn jetzt ruft der Ruf der Träume ...

Gute Nacht! Und ich freue mich auf weitere schöne Gespräche mit Dir!
Schlaf´ gut.

Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.07.2011 um 08:30
Guten Morgen, Ihr Lieben

Hihi ... heute bin ich hier ... am 25. 7.2011, heute bekam eine wunderbare "Nachrich" aus dem Reich des Unterbewußtseins, oder der Seele, wie auch immer man das zu begreifen vermag, und diese Nachricht möchte ich mit Euch teilen, bzw. Euch mitteilen. Im Vertrauen auf die Liebe, und im Vertrauen auf das (unser/mein) Vertrauen selbst.

Die Freiheit ist das "oberste Gebot" ....


"Wer mit GOTT lebt, denkt, spricht, übt und wächst und (ER)-schafft der tut dies mit seinesgleichen.

Wer mit GOTT nicht lebt, denkt, spricht, übt und wächst, und er-schafft, der tut dies mit seinesgleichen."

Ja, das was man liebt, läßt man "frei".
Frei (sein lassen) mit Liebe und Vertrauen.

Eine leichte Ãœbung! :-))

Holdrioooo

Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.07.2011 um 09:49
@Elai

Die frage der Freiheit ist schwer zubeantworten wenn mann in einer geselschaft lebt,das Gott uns jede Freihei gab ist um umstritten nur haben wir uns selbst eingeengt.
Nun wen geht es besser den guten oder den schlechten oder den schwachen oder den starken...


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.07.2011 um 10:10
Guten Morgen ihr Lieben,

Es ist vollkommen unerheblich in welchen Denkmustern oder Vorstellungen wir uns unterscheiden. Denn die Gedanken formen und kreieren ja die Welten. Also kann nur Akzeptanz und das Zulassen der geistigen Freiheit eines jeden von uns das Ziel für alle sein. Es liegt bei jedem einzelnen, wohin er sich wenden möge. Das was für Dich gilt, was für mich gilt, muss auch für alle anderen gelten. Das enthebt uns aber nicht der Verpflichtung, anderen sanft und ohne Druck dabei behilflich zu sein, ihre Augen zu öffnen. Das geschieht durch das Zulassen und das Anerkennen der Freiheit des Einzelnen. Denn da wir alle in uns selber mit allem in Verbindung stehen, empfangen sie automatisch den Geistesfrieden, den wir in uns selber schaffen. Mit sanften Augen, liebevollem Herzen und vollkommenem Geistesfrieden den Blick auf die Welt richten ist das Ziel, das die Erlösung birgt. Was ist es denn anderes als die eigene Gedankenwelt, die erlöst sein muss?

Ebenso wie Elai, wachte ich heute mit folgendem Gedankengang auf:

- die bedingungslose Liebe ist die Frequenz der Einheit, auf ihr schwingt man mit dem Universum, der Ur-Quelle, mit dem Schöpfer, mit Allem-Was-Ist

- das Resonanzgesetz bestimmt wohin man sich geistig bewegt, weil man als Sender und Empfänger auf der entsprechenden Frequenz/Position sendet und empfängt. Der eigene Frequenz-Standort bestimmt also des Geistes Reise.

- Die Freiheit des Geistes beinhaltet das Prinzip: Der Geist beherrscht die Materie

- Es darf kein Zwang und keine Beeinflussung stattfinden, da jeder Geist frei sein muss. Das Gesetz des Zulassens besagt: Jeder darf so sein wie er ist, auch wenn er mich nicht so sein lässt wie ich bin. Ich bewerte und beurteile ihn deswegen nicht. Er ist frei wie ich.

- Eine freudvolle Schöpfung geht über den Einklang mit Gott, der reine Liebe ist.

- Wissen ist nicht Weisheit, Weisheit aber erhebt über den kleingeistigen Verstand des Egos. Der reine Geist vertraut auf die ihm innewohnende Macht der Weisheit, die eine Gabe Gottes ist.

- Heilung findet durch die eigene Vergebung statt. Erlösung durch die Vergebung, denn Geben und Empfangen sind dasselbe.

- Der Aufstieg in die nächst höhere Dimension ist dem allgemeinen Bewusstseinsandel gleichzusetzen, was bedeutet, dass jedes Lebewesen davon betroffen ist. Da Gleiches Gleiches anzieht, kommt zusammen und findet sich, was Gott als Eins erschaffen hat. Da Gott alles ist was ist, geht unser gemeinsamer Aufstieg mit der Aufösung der einge-bildeten Wahr-nehmung einher und macht der reinen Erkenntnis für die wahre Wirklichkeit Platz. Es werden also keine Unterschiede mehr erkannt, weil alles gleich ist.

- Es ist eine Stufe, die erklommen wird. Aber der Weg wird immer weiter gehen, weil die Schöpfung grenzenlos und ohne Ende ist! :)

Da die Mitteilungen durch den Filter meiner eigenen (noch durch Wahr-nehmung getrübten) Sicht der Dinge hindurch muss, kann das ein oder andere auch etwas verzerrt dargestellt sein. Ich hoffe aber, dass die eigentlichen wahrheitsbezogenen Kernaussagen durchschimmern mögen.

Liebe Grüße euch allen!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.07.2011 um 10:14
Guten Morgen, @sandkasten :)
Zitat von sandkastensandkasten schrieb:Die frage der Freiheit ist schwer zubeantworten wenn mann in einer geselschaft lebt,das Gott uns jede Freihei gab ist um umstritten nur haben wir uns selbst eingeengt.
Nun wen geht es besser den guten oder den schlechten oder den schwachen oder den starken...
Geh von Deinen machtvollen Gedanken aus. Du bist frei im Geiste und mit ihm bewegst Du Dich durch alle Welten. Wenn Du Gedanken des Kampfes hast, wird es Deinen Geist immer wieder zu diesen 'Schauplätzen' führen. Das aber ist nur in Deinem Geist, weil es Deine Gedanken sind. Es geibt also gut und böse nur in Deiner eigenen Gedankenwelt. Löse sie auf, indem Du sie anlächelst und ihnen sagst: ihr habt keine Macht über mich, ich bin frei!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.07.2011 um 10:21
huhu

Es ging nicht darum ob ich an gut oder bösse glaube meine gedanken sind bund^^
wenn geht es auf dieser welt nur besser den erlichen oder den...


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.07.2011 um 10:32
sei gegrüßt @sandkasten. Bringst Du auch noch Eimer Schippchen und Förmchen herbei? Verzeih, aber dann können wir miteinander spielen und so richtig in die Form greifen!

Da ich ja mit Jagd zu tun hatte und somit mit Tieren, was man mir so gerade nicht zutraut, ich hoffe ich mach mich nicht unbeliebt jetzt, :) will ich einen Begriff daraus bringen.
Man spricht von Kütern! Viele Tiefreunde kütern ja, während Wildhege das nicht beinhaltet.
Rückführungen und Methoden, Inkarnationen aufzudecken mittels künstlich erzeugter, nur diesem Zweck dienenden Mitteln, ist eine Küterei der Seele.

"Wenn sich der Mensch die kleine Narrenwelt gewöhnlich für ein Ganzes hält"...
sagt Mephisto zu Faust.
Die Einheit müssen wir selbst erschaffen in und durch unser Ich, das die Anbindung über das Denken findet.
Deine astrale Komponente kann woanders sein als die ätherische vom Ich ganz zu schweigen.
Der physische Leib ist aber das Ergebnis vorhergehender Inkarnationen plus seelischer Kräftezuwächse geistiger Art.
Da kann ein Ich eine andere seelische Entität gebrauchen, als in der letzten Inkarnation, hier ist diesbzgl. fast alles möglich, auch der Ausschlag für eine besonders problematische um den Kräfteausgleich innerhalb der Inkarnation zu bewirken.
Schon hier schreitet nicht alles gleich fort.
Was als scheinbare Einheit wirkt, nämlich Denken Fühlen und Wollen trennt sich zunächst strebend voneinander los, weshalb das Denken so wichtig ist, um den Fortgang nicht zu gefährden und in einem unlogischen Wahnsinn zu landen.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.07.2011 um 11:10
@kore

huhu

Ich bin der ansicht wir schreiben unser leben selbst nur das schiksal wird uns auferlegt.
Ich Jage auch gern^^
Sag mir an was glaubst du?mit deinen worten.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.07.2011 um 16:48
Hi @all

Also ich hatte heute Morgen keine Eingebungen. Allerdings hat mich die Morgensonne geweckt mit ihren kräftigen hellen Strahlen, welche sich in den letzten Tagen leider allzusehr hinter den grauen Regenwolken versteckt hatte. Und für mich war das ein kleiner Liebesgruß vom Himmel :D

Ich möchte euch auch sagen, dass mir eure vielen salbungsvollen Worte hier alle viel zu Schwurbelig sind, damit kann ich leider nur herzlich wenig anfangen. Wieviel Substanz ist denn dahinter? Ich meine, so manches ist so dehnbar wie ein Kaugummi - Aber die schmecken ja auch ganz gut... :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.07.2011 um 21:57
Hallo @Fabiano , ja das mag sein, dass man mit überschwänglich gefühlsbetonten Worten beim Leser das Gegenteil von dem erreicht, was man eigentlich beabsichtigte. Wie ist das zu vermeiden? Der Schreiber möchte seine Gefühle, seine Gedanken mit allen teilen, es ist ihm ein Bedürfnis. Der Leser hat eine komplett andere Ausrichtung und fühlt sich gar auf den Arm genommen. Kommt aber gerade hier nicht das zum Einsatz, was man Akzeptanz nennt? Egal was ein anderer von sich gibt, es ist seine Meinung, seine Grundhaltung es entspricht ihm, er ist einfach nur authentisch. Hier wäre eine Möglichkeit gegeben, andere bewertungsfrei einfach so sein zu lassen wie sie sind. Wäre das nicht eine erstrebenswerte Welt? Ein Miteinander in dem man seine Entscheidungen und Meinungen nicht lang und breit, mit missverständlichen Worten erklären muß, sondern man weiß, sie wird einfach so angenommen, wie sie ist, als eine eigene Vorstellung.

Salbungsvolle Worte, sagst Du. :) Ja, das ist wohl so. Aber haben nicht gerade die Worte die aus tiefstem Herzen kommen immer einen Tonart, die sich von der Alltagssprache unterscheidet?
Worte, die die Seele spricht, die sie spontan ausspricht ohne zu überlegen, sind wahre Worte. Wie heißt es in einem Lied 'Words come easy when they're true'.

Es ist wohl so, dass Gott ohne Unterlass zu uns spricht und uns bittet Ihm endlich zuzuhören.
Viele sagen Er habe uns im Stich gelassen und uns unserem Schicksal überlassen, dabei ist es genau umgekehrt. Anstatt sich Ihm endlich wieder in tiefster Liebe zuzuwenden und zu versuchen Seine Stimme in uns und durch andere zu hören, nimmt man immer nur Unterschiede wahr ohne zu erkennen, dass Gott in allem ist. ER ist im allerkleinsten Teil enthalten, wie könnte da etwas, was anderes sein? Seine grenzenlose Liebe ist allgegenwärtig, das Herz und den Geist, muss man Ihm von allein öffnen.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.07.2011 um 22:17
..ich frag mich warum hier in diesem thread immer wieder die Rede von Gott ist :)

Für die einen ist Er da, für die anderen weniger da und es gibt solche wie
Robbie Williams die haben Sprechstunde mit ihm.

Würde mich wunder nehmen, welche prominenzen sonst noch so direkten draht zu Gott
haben...

:D grüsst mir Gott wenn ihr Ihn sieht :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.07.2011 um 22:24
@PartOfAll
also wenn Gott im allerkleinsten Teil erhalten ist, dann weiss ich warum
das Higgs-Teilchen als das Gottes-Teilchen bezeichnet wird. :)

Ja und wenn das Higgs-Teilchen genackt wird und so, kannst Du nicht
mehr sagen Gott ist im kleinsten Teilchen enthalten, dann muss noch was
kleineres her. Und so viel ich weiss ist das Higgs so das Unsichtbare :D

also ist Gott doch unsichtbar :lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.07.2011 um 22:43
Mein lieber @Superhyper. Was die Wissenschaftler als kleinstes Teilchen bezeichnen, egal ob sie es Higgs, Piggs oder Niggs nennen, dürfte mit Gott soviel gemein haben, wie ein Erdmännchen mit einem Alpenhorn. :)

Natürlich ist Gott unsichtbar! Die Kraft in allem ist das kleinste und damit unsichtbare Teil. Absolut transzendent.

Dir auch :lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.07.2011 um 22:44
@Superhyper


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.07.2011 um 23:08
@PartOfAll
superhyper-transzendenten Dank Dir liebe POA.

nur, jetzt will ich was loswerden oder mitteilen, etwas wichtiges.

Ich weiss es nicht ob ihrs wirklich verstehen werdet und so.

also gestern nacht konnte ich bis morgens nicht schlafen, und mein 6ter sinn
sagte mir dass irgendwie jemand sich auf mein astrales ich eingehängt hat.

Wobei eingehängt tönt doof. Ja jemand hat irgendwie voll die Spur von meinem
astralen Wesen aufgenommen, und ich verwette mein Leben und meine Nüsse
dass es jemand von diesen superhyper-hellsichtigen Usern vom "Magie Forum"
ist, da hab ich keine zweifel. Seit ich ein ganzes Foto von mir da im profil hab,
leichtes Spiel für superhyper-magie profis.

Und so hab ich natürlich halb benommen heut früh zur arbeit den weg genommen.

Ich weiss, einige von euch werden sich ab diesem post richtig auf dem boden wälzen beim
lachen, sollen sie's ruhig tun.

superhyper liebe grüsse auch an alle magier


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.07.2011 um 23:12
@Superhyper

oh man wie kann man sowas machen das ist ja dämlich,das sind Jäger viel spass in der kommende NACHT,kämpfe und befreie dich von ihnen,^^


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.07.2011 um 01:43
Lieber @Superhyper

man, wenn man für sowas offen ist und das glaubt bzw. für gültig befindet, sollte man doch kein Foto reinstellen :(

Du kannst Dich aber schützen, indem Du es einfach..ab sofort nicht für gültig befindest.
Oder hülle Dich in irgendwas ein...lila Mantel, goldenes Ei...der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Einfach das wovon Du fühlst, das es Dich schützt.

Wichtig.... Du bist reines Bewusstsein!

Sei geschützt, liebe Grüße von Tara

----------------------
Ich habe auch noch was, zur allgemeinen Belustigung:

Ich habe zwar keine Eingebung, aber hatte einen Traum...der fast einer Vision glich.
Habe mich morgens glasklar erinnert.
Der hatte mit Luftenergie zu tun, am Ozean.( Tornado, oder viel mehr noch erinnerte es mich daran, dass sich Dimensionstore überschneiden)...Außerdem spuuuuckt mir ständig der 28.
in meinen Gehirnwindungen rum.Ich war in meinem sicheren Raum und habe dem Geschehen, voller innerer Ruhe beigewohnt.
Ich hatte einfach gerade das Bedürfnis dies hier rein zu setzen....
Also falls was passiert mit Verwirrbelungen, ... ansonsten habe ich mich ja un konkret genug ausgedrückt ;)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.07.2011 um 07:31
@PartOfAll
- Es darf kein Zwang und keine Beeinflussung stattfinden, da jeder Geist frei sein muss. Das Gesetz des Zulassens besagt: Jeder darf so sein wie er ist, auch wenn er mich nicht so sein lässt wie ich bin. Ich bewerte und beurteile ihn deswegen nicht. Er ist frei wie ich.
@Fabiano
@kore
Zitat von korekore schrieb:Die Einheit müssen wir selbst erschaffen in und durch unser Ich, das die Anbindung über das Denken findet.
@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Hallo @Fabiano , ja das mag sein, dass man mit überschwänglich gefühlsbetonten Worten beim Leser das Gegenteil von dem erreicht, was man eigentlich beabsichtigte. Wie ist das zu vermeiden? Der Schreiber möchte seine Gefühle, seine Gedanken mit allen teilen, es ist ihm ein Bedürfnis
Kore hat es ganz deutlich erklärt!
Zitat von korekore schrieb:so wie eine Handschrift hat auch jeder seine "Denkschrift".
@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:andere bewertungsfrei einfach so sein zu lassen wie sie sind. Wäre das nicht eine erstrebenswerte Welt? Ein Miteinander in dem man seine Entscheidungen und Meinungen nicht lang und breit, mit missverständlichen Worten erklären muß, sondern man weiß, sie wird einfach so angenommen, wie sie ist, als eine eigene Vorstellung.
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Wer sich in "dieser" Gesellschaft nicht wohl fühlt, der kann sich noch nicht so recht auf den Frieden, die Freiheit, die "GLEICH-heit" und die Vielfältigkeit einstellen ... möge er sich dessen bewußt sein :-))) LIEBE und VERTRAUEN geben dazu die KRAFT!

Desweiteren ist der Geist noch nicht offen für FRIEDEN (den wir bereits haben), für den Wohlstand und für den Reich-tum, der dem FRIEDEN folgt. Das ist zwangsläufig so! Logisch!

Mögen diejenigen, die sich noch nicht wohl fühlen, bei dem Gedanken, daß jeder! Friedens- und Wohlstands-berechtigt IST, nochmal IN sich gegen, und darüber nach-denken :-))) (ist so ähnlich wie nach-sitzen ... grins!)

Alles Liebe
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.07.2011 um 07:47
AN ALLE meine Lieben!
Einen wunderbaren - gelb-sonnigen-Sommer-Morgen :-)))

Heute ... heute ist der 26. 7. 2011

Heute jährt sich (in meiner Welt) der Tag des WELT-FRIEDENS!

Seit 3 Jahren zeigte sich die Sonne mit diesem "weißen Licht" ... und heut´ ist sie GELB ... weiß (Farbe :-) ist sie nicht ... :-)))

Ich danke Euch ALLEN für Eure "Anziehungs-Kraft!"

Denn, wenn die Sonne sich nach so langer Zeit frei-willig wieder gelb-sonnig zeigt, dann ist das das schönste - echte - Zeichen, das es für mich gibt und geben kann. :-))) Heureka! ..

gelb-sonnige Grüße
Elai


Anzeige

melden