Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2016 um 07:50
@Spookywoman

Ja, also wenn ich von Dimensionen spreche, dann meine ich diese Ebenen, die da auf der Seite aufgelistet sind. Ich meine nicht die physikalischen Dimensionen, obwohl es interessant wÀre, in einer Dimension zu leben, in der Zeit keine Rolle spielt.

Diese Aussage, bei den Pyramiden soll ein Zentrum sein, habe ich wiederum aus einem anderen Video, das genaus phantastisch ist, wie das Video vom Mind Control (aber nicht weniger interessant!). Ich werde es mal heraussuchen und in meinem Blog posten. Wenn du magst, kannst du es dir ansehen.

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2016 um 11:03
@Lightness
Ach so. Ich dachte du hast den Link gepostet weil du da ZusammenhÀnge siehst.

Ich werde deinen Blog mal im Auge behalten.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2016 um 12:39
@Lightness
Zitat von LightnessLightness schrieb:Habt ihr davon schon mal davon gehört oder wisst ihr genaueres darĂŒber?
Eine ErklÀrung dazu, kannst du, wenn du möchtest hier finden:

http://www.aktuelles-wissen.de/Die-fuenfte-Dimension.pdf (Archiv-Version vom 06.02.2016)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2016 um 14:23
701660


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2016 um 16:52
Danke fĂŒr den Link @KL21.

Wenn du erlaubst, werde ich den Link in meinem Blog einstellen.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2016 um 17:15
@Lightness
Zitat von LightnessLightness schrieb:den Link in meinem Blog einstellen.
Kein Problem, ist ok.:)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2016 um 17:21
@KL21
Danke.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2016 um 00:30
@KL21
@Lightness
Zitat von KL21KL21 schrieb:Eine ErklÀrung dazu, kannst du, wenn du möchtest hier finden:

http://www.aktuelles-wissen.de/Die-fuenfte-Dimension.pdf (Archiv-Version vom 06.02.2016)
Ich verfolge diesen Thread schon seit ein paar Tagen, ohne den Links zu folgen-Aber diesen, liebe(r)@KL21 habe ich mir gerade zumindest zehn Seiten lang zu GemĂŒte gefĂŒhrt. Ich bin sprachlos... Da steht so viel, entschuldigt, Scheiße, drin, das schaffen selbst ein paar Jahre Allmy nicht.. Wirklich so gut wie jeder Satz enthĂ€lt nur Bullshit. So gut wie jeder. Und ihr findet sowas "erklĂ€rend" .. Ich bin tatsĂ€chlich sprachlos, kein Witz..


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2016 um 00:40
Zu spĂ€t zum editieren, bin jetzt bei Seite 20.. Alter!! Es wird immer schlimmer. Kraft=Raum+(Geschwindigkeit/Zeit)??? Wie der Autor in zwei SĂ€tzen bewiesen haben will? Oh ne. Zeit fĂŒrs Bett.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2016 um 09:38
@mightyrover
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Ich bin tatsÀchlich sprachlos
Ja, was man unschwer an deinen Statements erkennen kann. :) Es mag nicht alles auf den Punkt wissenschaftlich sein, aber es erklÀrt zumindest aus spirituell, philosophischer Sicht einen Entwicklungsweg, der offensichtlich ist.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2016 um 09:41
@mightyrover
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb: bin jetzt bei Seite 20.. Alter!! Es wird immer schlimmer.
Liegt vielleicht am "Alter" oder der Umgangssprache, die etwas unwissenschaftlich daherkommt.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2016 um 11:23
@KL21
Zitat von KL21KL21 schrieb: Es mag nicht alles auf den Punkt wissenschaftlich sein
An diesem Machwerk ist ÜBERHAUPT nichts wissenschaftlich. Das ist einfach nur gequirlter Mist, auch wenn du dies nicht hören willst. Solche "Dokumente" oder Youtube-Videos aus dem Internet beschreiben nichts weiter als irgendwelche Hirngespinste von selbsternannten "Erleuchteten". ErklĂ€rt wird erst Recht nichts. Es stammelt nur ein Autor seine abstrusen Ideen daher, schimpft auf Physiker, Mathematiker und sowieso die ganze Wissenschaft, meint aber, mit seinem Bullshit die Welt erklĂ€ren zu können. Ganz deutlich wird schon auf den ersten Seiten, dass dieser Mensch mit wissenschaftlicher Arbeit mal so ĂŒberhaupt garnichts zu tun hat und auch nie hatte. Es tut mir Leid falls ich dich gestern ein wenig zu scharf angegangen bin, aber ich war echt geschockt, wie man sowas als Tatsache hinnehmen kann, ohne solche "Quellen" zu hinterfragen.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2016 um 16:23
@mightyrover
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:ich war echt geschockt, wie man sowas als Tatsache hinnehmen kann
Tatsache ist fĂŒr mich das, was ich sehe und ich sehe, dass der Mensch anfĂ€ngt auf notwendige geistige Weiterentwicklung zu setzen, also aus Fehlern lernt, wenn auch nicht Alle. Es geht um den spirituellen Aspekt und nicht darum ob Kraft plus Raum Zeit ergeben, weil es ohne Raum weder wahrbehmbare Zeit noch irgendeine sichtbare Entwicklung gibt.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2016 um 23:19
@KL21
Zitat von KL21KL21 schrieb:weil es ohne Raum weder wahrbehmbare Zeit noch irgendeine sichtbare Entwicklung gibt.
ist also die BegrĂŒndung fĂŒr dies:
Zitat von KL21KL21 schrieb:Tatsache ist fĂŒr mich das, was ich sehe und ich sehe, dass der Mensch anfĂ€ngt auf notwendige geistige Weiterentwicklung zu setzen, also aus Fehlern lernt, wenn auch nicht Alle. Es geht um den spirituellen Aspekt und nicht darum ob Kraft plus Raum Zeit ergeben,
?

Hast du da auch etwas.. öhm.. substantielles? Oder bin ich nicht erleuchtet genug, um in deiner "Argumentation" so etwas wie einen Sinn des Gesagten zu erkennen? Oder um einen Zusammenhang zu dem von dir verlinkten, hirnrissigen PDF herzustellen? Zeit, spiritueller Aspekt, Entwicklung, aus Fehlern lernen.. Holla die Waldfee. Hast noch "Quanten" und "Dimensionen" vergessen. Um letztere geht es hier doch, nicht? Um eine "5.Dimension".


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.07.2016 um 10:07
@mightyrover
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Um eine "5.Dimension".
Richtig und darum wie sich diese Dimension Ă€iißert. Und was du fĂŒr hirnrissig hĂ€ltst, darfst du gerne in der Kategorrie Wissenschaft ansprechen, möglichst ohne beleidigend zu werden. Der verlinkte Artikel weißt darauf hin, wo diese Entwicklung stattfindet, nĂ€mlich im Raum, womit zwei Dinge gemeint sind, der universale Raum und der Raum, welcher das individuelle und globale Bewußtsein ausmacht. Wenn du dem nicht folgen möchtest oder kannst, dann bitte gerne, aber ohne die eigene Begrenztheit spirituelle ZusammenhĂ€nge erkennen zu können so offensichtlich zu machen,, weil es da fĂŒr mich keine Diskussionsgrundlage mehr gibt. Wissenschaftlich hast du nach unseren Vorgaben möglicherweise recht, spirituell bist du auf dem Holzweg. TschĂŒss.. :)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.07.2016 um 11:17
Ach ja, da war ja noch was Substantielles. @mightyrover

Amerikanische Forscher sind auf eine Möglichkeit gestoßen, die Existenz einer fĂŒnften Dimension außerhalb unseres gewöhnlichen Universums nachzuweisen. Ihren Überlegungen zufolge erlaubt die zusĂ€tzliche Raumdimension, dass beim Urknall entstandene kleine Schwarze Löcher bis heute existieren.

Durham (USA) - Auswirkungen dieser Schwarzen Löcher auf die Strahlung ferner Objekte könnten sich bereits mit einem im kommenden Jahr startenden Satelliten nachweisen lassen, erlÀutern die Wissenschaftler im Fachblatt "Physical Review D".

"Ein Beweis fĂŒr die Existenz einer fĂŒnften Dimension wĂŒrde unser VerstĂ€ndnis der physikalischen Welt radikal verĂ€ndern", meint Arlie Petters von der Duke University in Durham. Gemeinsam mit Charles Keeton von der Rutgers University hat Petters die astrophysikalischen Konsequenzen einer fĂŒnften Dimension untersucht. "Eine solche fĂŒnfte Dimension wĂŒrde ihre Spuren in der Strahlung so genannter Gamma-AusbrĂŒche hinterlassen", fasst er die Ergebnisse der Arbeit zusammen.


http://www.weltderphysik.de/gebiet/astro/news/2006/wie-sich-eine-fuenfte-dimension-entdecken-laesst/

TZusammen mit ihrem Mitarbeiter Raman Sundrum beschreibt Randall ein fĂŒnfdimensionales Modell des Universums. Nach Albert Einstein sind Raum und Zeit nicht notwendigerweise flach, sondern verbogen und verzerrt. Berechnungen Randalls ergeben, dass die Raumzeit so stark verbogen sein könnte, dass ganze Bereiche davon fĂŒr uns unzugĂ€nglich sind. Das geht so weit, dass eine fĂŒnfte Dimension existieren könnte, die wir wegen dieser KrĂŒmmung nicht sehen. Die beobachtbare Welt ist dann nur eine von vielen Inseln inmitten eines höher dimensionierten Raumes. Nur einige Zentimeter weiter könnte es ein anderes Universum geben, das fĂŒr uns unerreichbar ist, da wir in unseren vier Dimensionen gefangen sind.

Wikipedia: Lisa Randall#Lisa Randalls Gedankengeb.C3.A4ude

Spirituell ist man schon lange nicht mehr bei der 3.Dimension hĂ€ngengeblieben und wissenschaftlich hat man wenigstens schon die vierte erreicht, bis zur fĂŒnften wird es hoffentlich auch nicht mehr lange daueren. MehrdimensionalitĂ€t muss erst noch erforscht und erkannt werden . Um Skeptikern ihre flachen Witze zu entschĂ€rfen. Guter Witz ĂŒbrigens, (wenn man an ein flaches Universum denkt.).


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.07.2016 um 11:22
@KL21
Zitat von KL21KL21 schrieb: (wenn man an ein flaches Universum denkt.).
wer tut denn sowas?

die spirituellen?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.07.2016 um 11:24
@Alienpenis
T
wer tut denn sowas?

die spirituellen?
Vermutlich die meisten AlienanhĂ€nger.:) Spirituelle gehen von MehrdimensionalitĂ€t aus, wobei jegliche Überzeugung dimensionslos ist und das deshalb, weil sich Überzeugungen an Modellen festklammern, gleich welcher Art. Ein offenes Universum lĂ€ĂŸt deshalb Überzeugungen auch offen, um neue Erkenntnisse einfĂŒgen zu können. Allerdings ist nicht jeder Phantast spirituell.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.07.2016 um 11:30
@KL21

ich danke dir fĂŒr diese erklĂ€rung.

...mein tellerrand ist ziemlich hoch und steil, wenn's um derart fragen geht.
man könnte fast von einer schĂŒssel sprechen...


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.07.2016 um 11:31
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:man könnte fast von einer schĂŒssel sprechen...
Ok, hofffentlich fehlt dabei nicht das passende LMB.


Anzeige

melden