Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2015 um 08:39
@cucharadita

Wer Erstaunliches vernimmt
(über mich) und nicht verstimmt,
sondern heiter reagiert,
dem wird hiermit applaudiert... :D

Anzeige
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.08.2015 um 16:35
Die Auswüchse um die 5. Dimension nehmen immer neuere Formen an. Hat jemand mal was von Den Boviswerten gehört. Die man durch Pendeln messen kann...?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.08.2015 um 17:07
Dimensionen, die sich lohnen,
kann man oder nicht vertonen,
wenn sie tiefere entthronen.

Nein, da gibt es nichts zu schonen,
wenn sie wanken, die Ikonen.
Zacken fielen aus den Kronen
derer, die die Massen klonen
und den Tod noch heut per Drohnen
senden in die fernsten Zonen... :troll:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.07.2016 um 06:55
Hey,

mein Thread wurde gesperrt, aber cucharadita hat mir freundlicherweise den Tipp gegeben, dass es diesen Thread hier gibt.

Es ist so, dass ich vor kurzem in einem Video auf Youtube gehört habe, dass es 7-9 Portale auf der Erde gibt, die die Erde mit anderen Dimensionen verbinden. Im Nahen Osten gibt es eins, weshalb dort so viel Gewalt und Elend herrscht. Auf den Osterinseln soll auch eins sein.
Nun habe ich gehört, dass sich die Portale in 2017 schließen werden, weil sich die Erde auf einen Sprung in die nächste Dimension vorbereitet.

Mehr wurde dort nicht gesagt.

Habt ihr davon schon mal davon gehört oder wisst ihr genaueres darüber?


6x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.07.2016 um 07:38
Nöö, mir reichen meine 3 Dimensionen..
wer weis denn schon wie die da drauf sind in den anderen Dimensionen, ob es dort Fun und Mucke gibt;
oder sie mögen keine Flüchtlinge aus unterentwickelten Dimensionen, und wollen uns zurück schicken.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.07.2016 um 09:27
@Lightness
Zitat von LightnessLightness schrieb:Es ist so, dass ich vor kurzem in einem Video auf Youtube gehört habe, dass es 7-9 Portale auf der Erde gibt, die die Erde mit anderen Dimensionen verbinden. Im Nahen Osten gibt es eins, weshalb dort so viel Gewalt und Elend herrscht. Auf den Osterinseln soll auch eins sein.
Es gibt 7-9 Portale auf der Erde und im nahen Osten schlägt man sich seit tausenden Jahren wegen EINEM die Köpfe ein? Klingt für mich jetzt nicht wirklich plausibel.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.07.2016 um 15:31
@slider

Wer weiß, welche Art von Dimension da mit der Erde in Verbindung steht?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.07.2016 um 20:46
Ich habe hier mal einen Link zur Diskussion gestellt, der zu einer Seite führt, auf der evtl. die verschiedenen Ebenen (Dimensionen) des Seins erklärt werden:

http://www.puramaryam.de/ebene.html (Archiv-Version vom 07.05.2016)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.07.2016 um 20:53
@Lightness
Zitat von LightnessLightness schrieb: dass ich vor kurzem in einem Video auf Youtube gehört habe
Kannst du vielleicht einen Link zum Video reinstellen oder den genauen Titel nennen damit man sich das Video mal ansehen kann?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.07.2016 um 09:15
Schau mal in meinen Blog @Spookywoman !

Da habe ich das Video eingestellt.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.07.2016 um 09:56
@Lightness
Zitat von LightnessLightness schrieb: Auf den Osterinseln soll auch eins sein.
stimmt.
das gehört aber dem EvD. der hat den schlüssel.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.07.2016 um 10:30
@Alienpenis

Wem?


melden
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.07.2016 um 11:26
@Lightness
Danke, werde mir das Video bei Gelegenheit mal ansehen.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:aber dem EvD
Er meint wohl Erich von Däniken.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.07.2016 um 13:29
@Spookywoman

Danke. Erwarte aber nicht zuviel von dem Video, er sagt darüber nur in einem Nebensatz etwas. Mehr ist nicht zu erfahren.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.07.2016 um 20:53
@Lightness
Ich habe mir das Video jetzt mal bis zu der Aussage mit den Portalen angesehen. Die Rede ist übrigens von den Weihnachtsinseln (nicht Osterinseln) und beim CERN soll auch eines sein. Im Video wird wirklich nur kurz über die Portale gesprochen. Warten wir mal auf 2017. ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2016 um 05:51
@Spookywoman

Ach echt? Ok, da habe ich wohl etwas verwechselt.. und beim CERN ist auch eins? Wird das da in dem Video gesagt oder vermutest du das?

Kennst du die Ley-Linien? Weisst du, ob die Ley-Linien etwas mit den Portalen zu tun haben?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2016 um 06:13
@Lightness
Im Video wird ein Portal beim CERN erwähnt.

Was ich von diesen Portalen (bzw. vom Video allgemein) halten soll, weiss ich nicht so recht. Wer sollte uns von einer anderen Dimension aus über Mind Control beeinflussen wollen?
Das muss man jedenfalls erstmal schaffen, so viele Verschwörungstheorien in einem Video unterzubringen. ;)

Die Ley-Linien kenne ich. Möglich, dass die Portale (falls sie existieren) an Ley-Linien bzw. Kreuzungspunkten liegen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2016 um 06:21
@Spookywoman

Ach, das Video ist nur wegen der Erwähnung der Portale interessant. Ich glaube nicht, dass wir durch Mind Control aus anderen Dimensionen beeinflusst werden. Wenn es Mind Control gibt, dann ist es von Menschen aus dieser Dimension gemacht und sie manipulieren hier und jetzt.

Als ich von den Ley-Linien erfuhr und davon, dass sie Knotenpunkte bilden, auf denen oft Kirchen erbaut worden sind, habe ich auch gedacht, dass dort Portale sein könnten. Aber dann dürften es ja nur 7-9 große Knotenpunkte sein. Wie ist es mit den Pyramiden? Dort ist doch das Zentrum von ich weiß nicht was genau. Aber ich könnte mir vorstellen, dass dort auch ein Portal ist.

Was meinst du?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2016 um 07:29
@Lightness
Bei den Pyramiden soll ein Zentrum sein? Da weiss ich jetzt leider grad nicht was du meinst.
Da angeblich ein Portal im Nahen Osten sein soll, würde das ja gut zu den Pyramiden in Ägypten passen.

Du hast oben einen Link zu den Daseinsebenen gepostet. Glaubst du, dass diese mit den Dimensionen zusammenhängen bzw. dass die Ebenen und die Dimensionen das Gleiche sind?


Anzeige

melden