Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.12.2014 um 17:14
is auch sehr kompliziert

SEHR

nicht mal ich blick da durch

und normaler weise erkenne ich Zusammenhänge recht schnell

ich sag nur soviel

es hat mit Drachen(Aliens)

und mit Genetik

und leider auch mit uns(rer geschichte ) zu tun

steht vieles davon in meinem Blog

Anzeige
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.12.2014 um 19:39
Nö. Der Aufstieg in die 5. Dimension lässt weiter auf sich warten. War mir eigentlich schon vorher klar. Ich denk mal die Menchheit muß noch viel lernen auf der Erde. So einfach ist alles nun auch wieder nicht. Die MEnschen sollten einfach mal anfangen für alles im Leben auch die Verantwortung zu übernehemn und die Schuld nicht von sich weisen.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.12.2014 um 19:52
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Die MEnschen sollten einfach mal anfangen für alles im Leben auch die Verantwortung zu übernehemn und die Schuld nicht von sich weisen.
Ich glaub, dann können wir ewig auf einen Aufstieg warten...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2014 um 14:22
Ich hatte jetzt keine Lust 456 Seiten zu lesen:-) Aber ich möchte meinen Senf mal dazureichen.
Die 5te Dimension, was wäre das für mich. Aktuell leben wir in der dritten und bewegen uns in der vierten Dimension (edit: Zeit:-)). In der 5ten Dimension würde man die vierte in seinem räumlichen Umfeld gleichzeitig wahrnehmen können. Eventuell indem man wie auch in der dritten bewusst reist.
Ich hatte mal in halbluziden Träumen angefangen zu philisophieren und hatte irgendwie immer das Gefühl, es fehlt nur ein Mü. Nehmts mir nicht übel, wenn ich etwas rumspinne:-) Mein Gedanke dabei, was wäre, wenn es Zukunft und Vergangenheit nicht gäbe und alles eigentlich gleichzeitig passiert. Z.B. die Flasche einmal steht und einmal umgefallen ist und man beides gleichzeitig wahrnehmen kann. Schwierig zu erklären, so recht krieg ichs gerade auch nicht mehr zusammen.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2014 um 14:23
Zitat von jingxjingx schrieb:Aktuell leben wir in der dritten und bewegen uns in der vierten Dimension.
Also ich lebe mindestens in 4 Dimensionen.

Länge, Breite, Höhe und Zeit.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2014 um 14:26
das wie es sich entwickelt, bewegt etc. das ist doch die von mir beschriebene vierte Dimension die Zeit. Wenn man die aber anhalten würde, wäre man nur ein 3DKörper in einer 3D Welt - passt doch.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2014 um 15:49
@jingx

Das würd ich ja gern mal erleben, so einen zeitlichen Stillstand, wo man quasi nur in der 3. Dimension unterwegs ist und alles still steht. Aber wahrscheinlich könnte ich mich dann darin auch nicht mehr bewegen, nicht mehr atmen, die Luft selber wäre dann wohl hart wie eine Mauer, kein Schall, kein Licht, keine Elektizität, es wäre ja dann alles tot. Gott wie gruselig :D


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2014 um 15:51
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb: wo man quasi nur in der 3. Dimension unterwegs ist und alles still steht
wenn alles still steht (alles!) kannst du nicht "unterwegs" sein!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2014 um 15:53
@Alienpenis

Das hab ich mir auch gedacht. Aber es wäre mal interessant, wenn man das könnte, so durch eine total versteinerte Welt zu wandeln, wo alles still steht.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2014 um 15:55
@Nicolaus

ich glaube, da könnte man beim metzger nicht mal 'ne
scheibe wurst mitgehen lassen.
die wäre ja dann auch fest versteinert...

:-)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2014 um 15:57
@Alienpenis

Vielleicht könnte man übers Wasser gehen, das wäre ja dann auch fest wie´n Brett.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2014 um 15:58
@Nicolaus

ja, stimmt.

he he hee..


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.12.2014 um 22:49
Huch! Es gibt diesen Thread noch!? *in Erinnerungen schwelg* :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.12.2014 um 16:46
@cucharadita

Kennst du z.B. die Plejaden-Bücher von Barbara Marciniak, wie "Boten des neuen Morgens"?

Darin geht es, sofern ich mich recht erinnere, u.a. um genau den Tag, an dem unsere Sternengeschwister mit ihren Raumschiffen uns besuchen kommen...

Und weiterhin habe ich nicht nur gelesen, sondern glaube auch daran, dass außerirdische Seelen in menschliche Körper inkarnieren.
Hab hier in Allmy auch schon jemanden getroffen, der das von sich sagt (arcturianische Seele), und mir selbst wurde in einem Channeling mitgeteilt, dass meine Seele ursprünglich aus dem Sirius System stammt (ich aber schon viele Inkarnationen hier auf der Erde hinter mir hätte).

Richtig "kriminell" wird es dann, wenn stimmen sollte, was ich auch mal gelesen habe, dass die heutige Menschheit (oder ein Teil davon) nach dem Untergang von Atlantis (vgl. Sintflut) von Plejadiern und Sirianern geschaffen wurde. Sollten diese dann nicht auch verschiedene Religionen gestiftet haben?

Alles sehr interessant...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.01.2015 um 07:59
@AvatarXTC17

Hey, ist jetzt ja schon wieder ne Zeit her^^
Habe in der zwischen Zeit einges gelesen und mich mit Leuten über das Thema unterhalten.

Dazu das Ausserirdische in uns inkanieren, aus meiner Erfahrung kann ich sagen ja, bei mir hat es sich die letzten Jahre immer mal wieder so angefühlt, extrem war es im August 2012, auch jetzt im Herbst gab es Situationen wo ich mit Freunden zusammen war und es wäre als wären wir nach einer langen Reise endlich auf der Erde gelandet, haben uns erkannt und mit unseren Fähigkeiten gespielt ;)
Ein anderer User meinte hier auch das es sein könnte das unser höheres Selbst weiter in uns inkaniert, finde ich auch einen gesunden Ansatz, diese ganze Aliensache macht mich zu nervös, auch wenn ich irgendwie doch dran glaube :D

Eine Freundin von mir meinte, das sich die Außerirdischen sich jedem anders und individuell zeigen, da nicht jeder in der gleiche Frequenz schwingt. Als ich 2012 extrem hoch schwang habe ich auch zwei Ufos gesehen, das eine hell orange leuchtend das andere lila.


Ich habe jetzt das Buch von Diana Cooper gelesen 2032 der Beginn des goldenen Zeitalters und bin schon recht fasziniert davon, vorallem weil ihre Jahreszahlen gut zu meinem Werdegang und Empfinden der letzten Jahre passen, auch das ich mich jetzt auf den Weg nach Süddeutschland mache, sie schreibt dass das Deutsche Karma aufgrund der beiden Weltkriege schon sehr gut gereinigt ist und viele der alten Seelen hier inkanieren und weietr, dass die ersten 5 dimensionalen Wohngemeinschaften und später die ersten goldenen Städte in Süddeutschland entstehen und es viele Lichtarbeiter dort gibt.

Ob nun mit oder ohne Aliens unser Bewusstsein verändert sich und auch das vielen weise Seelen geboren werden, was habe ich für abgefahrenen mediale Begegnungen mit kleiner Kindern gahabt, sie bringen schon von Geburt an dieses ganze Wissen mit und werden in der Lage sein uns beim Aufstieg zu helfen und die Zukunft genau danach zu gestalten.

Wir dürfen gespannt sein, ich denke es geht jetzt darum, seinen Platz, seine Seelenaufgabe zu finden und zu leben, alles zum höchsten Wohle der Menschheit, zZ bin ich zwar noch etwas verstrickt, das wird sich allerdings in den nächsten Wochen auflösen, wenn ich den Austsieg aus dem System, aus der Matrix geschafft habe und unterwegs zu einem neuen Anfang bin.

Sagst Du mir welcher Jahrgang Du bist?
Ich ´81.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.02.2015 um 09:59
@cucharadita

Hallo und einen schönen Sonntag dir,

vielen Dank für deinen neuen Beitrag.

Ich hab auch wieder gelesen, und zwar einmal in einem Buch, das ich mir neu gekauft habe "Der Schlüssel der Isis - Das Licht von Sirius aktiviert deinen Kristalllichtkörper", und dann in einem Buch, das ich schon länger habe und wiederentdeckt hab "Gespräche mit Sirius - Teil 1: Ein größeres Bild der Realität".

Im erstgenannten Buch sind neben einigen Informationen eine Reihe von geführten Meditationen enthalten, die auf Heilung verschiedener Ebenen in uns abzielen, im zweiten wird hauptsächlich eine höherdimensionale Sicht auf unsere dreidimensionale Welt beschrieben und erklärt, wie wir uns besser ausrichten können, manifestieren, unsere Schöpferkraft und unser Potential annehmen, aber auch Ausblicke auf eine sehr schöne Zukunft der Erde gegeben.

Was meinst du damit, wenn du schreibst, dass ihr mit euren Fähigkeiten gespielt habt, als du mit Freunden zusammen warst?

Dass sich Außerirdische den Menschen individuell zeigen, je nachdem, wie entwickelt sie sind, glaube ich auch. Ein Extrembeispiel dafür wäre dann doch der Autor bzw. "Botschafter" von bestimmten Außerirdischen, Billy Meier oder so. Hab mal von ihm gehört, weiß allerdings nicht, wie seriös der ist.

Zu Diana Cooper: Ich weiß nicht, ob man wirklich (schon) eine genaue Jahreszahl festmachen kann, wann das Goldene Zeitalter beginnt. St. Germain schreibt am Schluss eines Buches, dass das Goldene Zeitalter an dem Tag beginnen wird, an dem Israel und Palästina Frieden schließen. Das fand ich eine sehr bemerkenswerte Aussage... :)

Ich meine bei Kryon hätte ich auch gelesen, dass das deutsche Karma (das ja in Wirklichkeit das Karma von Atlantis ist) durch die beiden Weltkriege im Wesentlichen abgetragen ist.

Das mit den fünfdimensionalen Wohngemeinschaften und den Goldenen Städten hört sich toll an. In so ner WG möchte man auch gern wohnen. Die Zeiten von Vereinzelung und Einzelkampf ums Überleben sind langsam vorbei. Gemeinsam kann wesentlich mehr erreicht werden. Ist das mit den Goldenen Städten metaphorisch gemeint, also dass sie in der 5. oder einer noch höheren Dimension existieren, aber energetisch hier in unsere 3. Dimension an bestimmten Orten reinwirken?

Erzählst du ein wenig mehr über deine abgefahrenen medialen Erlebnisse mit kleinen Kindern? Das würde mich doch sehr interessieren...
Ich bin auch sehr gern mit kleinen Kindern zusammen. Ihre Ausstrahlung, ihre Energie sind einfach toll. Aber auch die Fragen, die sie stellen, sind klasse, weil sie oft zum tieferen Nachdenken anregen. Schon Khalil Gibran erkannte seinerzeit "Kinder sind unsere Lehrer". Auch sagte er ja "Unsere Kinder gehören uns nicht". Wie weise... :)

Ich bin genau deiner Ansicht, wenn du sagst, es ist unsere Aufgabe, unsere Bestimmung, unsere Lebensaufgabe(n) zu finden und zu leben, unser Potential zu entfalten, und das zum höchsten Wohl der gesamten Schöpfung (hach, ich liebe diese Formulierungen :) ).

Verstrickt bin ich auch noch. Ich weiß z.B. schon seit Jahren, dass ich mehr Selbstliebe entwickeln "darf", denn die Liebe, nach der ich mich sehne, finde ich nicht im Außen, wo ich (und viele andere) sie die meiste Zeit suche(n) und gesucht habe(n), sondern nur in mir selbst. Selbstannahme, so wie ich bin, ist ein wichtiger Punkt.

Ähnlich ist es mit latenten Aggressionen, die tief in mir stecken und die aus früher erlebten massiven Verletzungen, Demütigungen und Erniedrigungen stammen (oder gar aus früheren Inkarnationen, wie Folter o.ä.) und die bei Begegnungen mit bestimmten Menschen(gruppen) im Alltag (z.B. Türken, Araber) getriggert werden. Ich reagiere dann (innerlich) gereizt bis feindselig. Hier gilt es, bewusst und liebevolle Umgestaltung vorzunehmen, statt aggressiver Gefühle Liebe (wenigstens ein Lächeln) auszusenden. Denn nur so kann sich das Umfeld auch verändern. So lange ich Aggressivität oder einfach nur Ablehnung nach außen abstrahle, wirkt das entsprechend, und es wird immer so bleiben, es kann sich nichts zum Besseren entwickeln.
Zwei Lernaufgaben von mir.

Ich bin übrigens Jahrgang 1972.

LG


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.02.2015 um 12:40
Dimensionslos ist das Sein,
doch man fällt auf Schein gern rein.

Das, was du nicht nicht sein kannst,
braucht ihn nicht, den Menschenwanst.
Ergo bist im Fall des Falles
du am Ende "einfach" ALLES! :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.02.2015 um 14:05
Geht mal kacken!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2015 um 05:34
@AvatarXTC17
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb am 01.02.2015:Was meinst du damit, wenn du schreibst, dass ihr mit euren Fähigkeiten gespielt habt, als du mit Freunden zusammen warst?
Hm, das ist immer schwer zu beschreiben... E. Tolle sagt ja zB. auch das bei wahrlich Erleuchteten die Physik ausser Kraft gesetzt ist, da rollen Dinge schon mal schräg nach oben und biegen ab wenn man sie beobachtet... :D
Und so eine kollektive Verschmelzung des Denkens, am nächsten Tag meinte einer aus der Runde zu mir, ich solle mit den Psychospielchen aufhören, ich guckte ihn entgeistert an und meinte nur dass das ohne sein zutun ja wohl kaum so passiert wäre und er an diesen "Spielchen" mehr als nur beteilgt war ;)
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb am 01.02.2015:Zu Diana Cooper: Ich weiß nicht, ob man wirklich (schon) eine genaue Jahreszahl festmachen kann, wann das Goldene Zeitalter beginnt. St. Germain schreibt am Schluss eines Buches, dass das Goldene Zeitalter an dem Tag beginnen wird, an dem Israel und Palästina Frieden schließen. Das fand ich eine sehr bemerkenswerte Aussage... :)
Ja, das ist Sie! :lv:
Ich denke da auch so wie Du, man kann, was auch immer, in dem Zusammenhang nicht datieren.
Sie beschreibt in dem Buch, die Zeit nach 2012, die 26.000 Jahre sind vorbei, ein neuer Zyklus beginnt, bis 2022 sollen noch viele alte Seelen inkanieren, dann gibt es qusi eine Ruhephase und ab 2032 soll es dann ziemlich rasant gehen, mehr als abwarten und bis dahin das Beste zum Wohle aller tun, sein Leben leben und genießen, glücklich sein, andere glücklich machen etc. :)
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb am 01.02.2015:Erzählst du ein wenig mehr über deine abgefahrenen medialen Erlebnisse mit kleinen Kindern? Das würde mich doch sehr interessieren...
Das ist auch immer so eine Sache, wie ich das am besten Verständlich rüber bringe, da es ja extrem subjektiv ist und immer viel Vorgeschichte und viel drum herum gibt, ich versuch es mal.

Ich arbeit ehrenamtlich in einem selbstverwalteten Kulturzentrum der linken Szene zugehörig (ist wichtig für das was noch kommt), dort gibt es einen Mann der Kampfsport anbietet und ab und zu schaut er mit seinem 2 jährigen Sohn Djinges^^ vorbei und dier kleine blonde Engel ist einfach der Hammer, sage viele von den Leuten die da arbeiten, er ist sehr still, mit uns spricht er eigentlich nie, dafür macht er viele seltsame Dinge wenn er bei uns im Haus ist, verteilt Kastanien an bestimmten Orten, oder Klopft reparaturbedürftige Bereiche mit einem Nagel oder einer Schraube ab und ist bei allem immer sehr bedächtigt.
Sehe ich ihm in die Augen, denke ich immer nur Wow, hier steht ein wahrer großer Geist/Führer vor mir und wenn sich unsere Augen treffen, ist es so als hätten wir eine starke mentale Verbindung, würden uns erkennen und blind verstehen.

Eines Tages nun kam sein Vater vorbei, der Kleine blieb erstmal noch im Garten und erzählte mir das er mit seinem Sohn beim Strassenfest war und es dort ein Wurfspiel gab und er gnadelos abgeloost hätte, sein Sohn hingegen hat mit einem Wurf den Hauptgewinn abgeräumt, ein Tretauto in Ferrarioptik (schwarz), er lachte und meinte kurz davor hätten sie noch über Sportwagen gesprochen.
Dann fuhr der Kleine mit seinem Auto vor meine Tresen, stieg aus und zeigte auf die Nummer vorne auf der Motorhaube, 88 was in der Szene ja "Heil Hitler" heisst, aber uns war klar das er was ganz anderes meinte, ist es ja auch das Symbol für Unendlichkeit, wir Blickten uns an und er lächelte nur leicht, stieg ein und fuhr bei mir in die Küche...

Und dann habe ich kurz danach das noch über die zahl 88 gelesen, ist schon unheimlich o.O
Hüterin der Lebensflamme, Erotische Kraft

starke karmische Auslösungszahl für Schicksal, Tod usw.

Kunst, Feierlichkeiten, Liebe, Ehe, Mode. Vergehen, Verbrechen und Vergewaltigung.

Aufbauend: Die Zahl 88 bedeutet: "Wie Oben so Unten". Die 88 ist ein höchst karmische Zahl, sie tritt viel auf in Verbindung mit Schönheit, Kunst, Mode, leidenschaftlicher Sinnlichkeit, Unfällen, Attentaten und Tod auf. Bei weiblichen Personen kann die 88 marienhafte Schönheiten ausbilden mit feiner Sinnlichkeit und starken Gefühlsmomenten. In der 88 kann das tiefste Irdische und das höchst Geiste vorhanden sein. Die 88 ist auch die Zauberzahl zum finden von verborgenen Geheimnissen. Die 88 macht geneigt die irdischen Freuden zu gemessen, macht käuflich.
An den Tage war ich im garten am Werkel, fand zwei schöne Federn und Steine und ordnete sie nett in der Kräuterspirale an, ich blickte auf und direkt gegenüber lagen in Reih und Glied 5 Kastanien, das hört sich unspektakulär an, für mich war es ein sehr intensiver Moment.

Es gab noch sehr viele ander Begegnungen wie gesagt schwer zu beschreiebn ohne Romane daraus zu machen und vielleicht reicht es für einen kleinen Einblick.

Ja Selbstliebe und Annahme, ich falle da auch irgendwie immer noch mal wieder von ab und Zweifel an mir, allerdings wird es weniger, ist man ganz in der Selbstliebe verankert, kann man wahre Wunder vollbringen und versteht auch dann erst was es heisst "Liebe Deinen Nächsten wie Dich Selbst" ;) bzw. ist überhaupt erst dazu in der Lage.

Sehr geehrter Herr @poet

Mir ist da ganz erstaunliches über ihrer Person zu Ohren gekommen und ich erbitte mir sehnlichst eine Telefonaudienz mit Ihnen :)

@jawbreaker

Komm abwischen Süsser :kiss:


Anzeige

melden