Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.09.2011 um 07:06
guten morgen @all

liebe @Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Es ist der Ursprung in der Vergangenheit.
Es ist der Ursprung in der Gegenwart ....

... und in der Zukunft ist dieser (eine) Ursprung ebenfalls präsent. Egal auf welchen "Ur-Sprung" man sich konzentriert. Es bleibt der gleiche, bzw. kann nur ein Ursprung sein.

In diesem Denkmuster stößt man dann auf das Paradox ... egal woher "wir ALLE" kommen, und es gibt (zwangsläufig) EINEN Ursprung, so geht zwangsläufig jeder dahin zurück. Ob sie/er den Ursprung an-erkennt oder nicht. Das dürfte gleich sein. Also völlig egal! Das EINE macht uns alle gleich :)
selbst kritische beobachter können nicht anders als dir zustimmen.
da in unserer dimension t=zeit linear verläuft, aber in der 5th t wegfällt. ist t nicht mehr relevant.

somit ist gestern, morgen und heute war einmal. welches erklärt den einen urSPRUNG.

mache die paradoxie zu deinem freund. (donald duck). lol

euch allen einen schönen wochenbeginn.

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.09.2011 um 14:35
@Fabiano
liebe Grüße und ja-ich habe dich verstanden-aber ich sagte dir damals schon es ist ein Prozess-REIKI - manchmal durchlebt man dann auch heftige Zeiten-aber es war trotzdem schade, dass du abgebrochen hast-aber das sind immer sehr persönliche Dinge und man darf auch niemand etwas aufdrängen-zudem ann man ja immer und zu jeder Zeit eine Wiederholung machen- @tenet
hat das auch richtig gesehen...

werde auch wieder mehr hier beitragen...ich bin momentan wirklich in einem ziemlichen "Prozeß-etwas Geduld- liebe Grüße an Alle hier-gedanklich immer verbunden* SAM


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.09.2011 um 15:16
Hi @all

Ich komme derzeit nicht mehr so recht nach mit dem Lesen hier, weil es derzeit recht viel ist, was sich hier tut :D

Aber an sich ist das ja ein positives Zeichen, denn dann tut sich auch etwas in uns :D

Um hier keine all zu langen Abschweife zu machen, sag ich jetzt mal gleich meinen Senf zu all jenen, denen ich hier noch etwas mitteilen will:


@Dawnclaude: Auch von mir ein herzliches Willkommen natürlich in unserer Runde an Dich ! :D

@Dude: Klasse Beitrag von Armin Risi ! Auch wenn ich manches anders sehe als er, aber er hat verdammt gute Erkenntnisse. Hab auch ein Buch von ihm, was ich gerade lese :D

@Sein: Dein etwas distanziertes Verhalten der anderen gegenüber halte ich übrigens für ganz normal, vielleicht ist das auch viel gesünder, als wenn man immer gleich emotional zu stark Betroffenheit in all den vielen Anliegen der anderen mitempfindet ! Mach dir keinen Kopf drüber :D

@BhaktaUlrich: Deine Beiträge, ganz offen und ehrlich gesagt, sind mir meistens viel zu lang und es erfordert viel zu viel Zeit und Konzentration sie zu lesen. In der Kürze liegt oft mehr Würze :D

@Samnang: Schön auch mal wieder etwas von Dir hier zu lesen. Haben lange keinen Kontakt mehr miteinander gehabt. Ich denke, wir vergessen das mit Reiki einfach mal. Ich brauchte damals irgendwie Hilfe und naja, es war ein Versuch wert. Liegt mir aber nicht so ganz. Ich lass meine Kundalini-Schlange lieber in ihrem Schneckenhäuschen, da ist sie gut aufgehoben :D

@MissBliss: Danke für dein Feedback ! Ich denke etwa auch so über unser Ego/Ich wie Du. Ich sehe darin nicht unbedingt nur etwas negatives. Es ist ein Teil unseres Seins, welches auch unsere Persönlichkeit ausmacht. Daher hab ich auch gar kein Interesse es abzulegen, abzugeben oder aufzulösen. Aber verwandeln kann man es :D

@tenet: Ich denke wir sind in vielen Dingen sehr verschiedener Ansicht. Das macht ja nichts. Konkurrenz belebt das Geschäft :D

@Sidhe: Du solltest dich weniger an mir als Person stören, der nun einmal der ist, der die Haare in der Suppe findet, als an den Haaren in der Suppe selbst. Ich kann natürlich drüber weg sehen und die Haare still und leise beiseite legen. Aber bemerken tue ich sie trotzdem, das ist halt so. Ich habe auch nichts gegen ein Haar hin und wieder in der Suppe. Ich habe allerdings eher den Eindruck, dass seit einiger Zeit mehr Haare als Suppe in der Schüssel sind. Und dann schmeckts mir einfach nicht mehr :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.09.2011 um 15:36
@Fabiano
lieber @Fabiano, naschen kannst du hier an allen bäumchen solange du weist, welches zuhause
gegessen wird.
solange du genügend appetit mitbringst und die unsere speise nicht ablehnst
ist dieses kein problem.

selbst nicht in der letzten sekunde.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.09.2011 um 16:27
Hare Krishna

@Fabiano

@alle
@Elai
@tenet
@Samnang
@Dude
@MissBliss
@Tara
@Sein
@Dawnclaude
@PartOfAll
@Sidhe


Lieber Fabiano schade das du dir nicht die Zeit nimmst - denn nicht in der Kürze liegt die Würze sondern :

Ein kleines Gedicht von mir für alle aber speziell für dich Fabiano.

Im Detail liegt das Heil.
Mit dem langen
kann man Würze fangen
Mit dem kürzen
wird es nicht´s nützen
weil das Detail
mit dem Heil
beim kürzen
anfängt zu stürzen
nicht entdeckt in der Länge
bleibt es nicht im Gehänge
verliert die Würze
in der Kürze.

:-) :-) :-)

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.09.2011 um 17:36
Lieber @BhaktaUlrich,

bitte verstehe es nicht als einen Angriff auf deine Person, aber, ich empfinde da doch eher wie @Fabiano - zweifellos bedarf es oft genauerer Ausführungen um einen Sachverhalt klar darzulegen, aber letzten Endes hat mich das Leben eines gelehrt, nämlich, daß das wahre Große immer einfach und klar ist :)

Liebe Grüße!


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.09.2011 um 18:00
Youtube: Niemals geht man so ganz
Niemals geht man so ganz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hoffe ich habe kein vergessen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.09.2011 um 18:28
@Fabiano
aber ja..es ist jederzeit eine persönliche Entscheidung was man möchte und was nicht-gar keine Frage -alles liebe dir*
und natürlich @all die hier schreiben... :)

@Elai
auch dir ganz liebe Grüße- AUFRECHT ist wichtig und eine Botschaft-kommt nie wirklich "ungelegen"
Zuerst die innere Haltung, dann die äußere Form! Es ist wie beim Malen, wo man die weißen Lichter zuletzt aufsetzt.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.09.2011 um 19:46
@BhaktaUlrich
Ich lese deine Texte schon seit einiger Zeit und immer wieder gerne. Ich habe sogar schon einige Texte meinen Freunden gezeigt.
Allerdings muss man bei der Länge und deiner Art wie du schreibst, hochkonzentriert sein bzw. mehrmals lesen. :-)
Hinzu kommt, dass viele sich nicht einer Religion zuschreiben und manche Dinge wahrscheinlich nur überfliegen, so als ob man bei der Bibel zitieren würde, auch wenn du viel toleranter schreibst.
Das finde ich übrigens an den Veden auch so interessant, weil viele Parallelen zu den Parawissenschaften bestehen und sich nicht sonderlich viel widerspricht.

Hin und wieder kannst du ja vielleicht mal einen kürzeren Text reinbringen, damit auch andere dir besser folgen können, dann wagen sie sich vielleicht auch mal mehr an die epischen Werke! :-)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.09.2011 um 19:51
@MissBliss
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb:Mir ist es wieder in den Sinn gekommen als ich die letzteren Poste gelesen habe..als wäre sie nie weg gewesen und immer da gewesen-die Erinnerung. Als würde Zeit wirklich in Wirklichkeit keine Rolle spielen. Wir sind nur gewachsen ^^
Dann habe ich direkt eine Frage an dich. Hast du dir, bevor du sprechen konntest, denn eine sehr kindliche Stimme in deinem Kopf gehabt? Ich meine, wir lernen ja eigentlich erst das Gesprochene in Worte zu fassen, vorher ist das ja nur so ein blubbern und lippenmusik. ^^
Oder glaubst du deine Stimme in deinem Kopf war schon etwas komplexer?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.09.2011 um 10:02
Hare Krishna

Lieber@Dawnclaude

Danke für dein Post.

Es geht mir überhaupt nicht darum das so viele wie möglich diese langen Texte lesen - sondern darum das überhaupt jemand sich die "Zeit nimmt" - die offenbar für alle materialistischen Genüsse höher liegt, als vielleicht zehn Minuten, die man zum lesen meiner Texte verbraucht.

Zehn Minuten die man vielleicht irgend einer nichts sagenden Fernsehsendung schenkt oder einem Zeitungsartikel irgend einer Schmierzeitung - ich habe seit 16 Jahren keine Zeitung mehr gelesen und sehe Fernsehen sehr selten.

So bin immer außerordentlich dankbar wenn überhaupt jemand meine Einlagen liest.
Denn sie enthalten immer essentielle Information aus den Veden - und die sind für über 1 Milliarde Menschen mehr oder weniger wichtig - außerdem - verbinden sie alle Religionen - auch Religionen die versuchen indoktrinierend - den Menschen - auf die gleiche Höhe wie Gott selbst zu heben obwohl sie nur dessen Teil sind dessen funke sich selbst als Gott zu erkennen obwohl sie wissen das es nur einen Gott gibt, das Gott nicht in einer Materie Form die vergeht erscheinen kann, denn das würde bedeuten das er stirbt, wie jeder andre auch der so eine Materie Form Besitz.

Mein Texte sind für die, die sich für Gott persönlich interessieren und das sind doch einige zum trotze das es viele nicht gläubige im Almy gibt.

Nichts dagegen das wir alle Teil des einen mit den unendlich vielen Namen und formen sind.

Ein jeder muss für sich mit seinem freien willen entscheiden, das will ich lesen oder nicht, denn in diesen langen Texten, wenn man sie ließt sind auch immer ab folgende Informationen eingebracht, enthalten kleine Beispiele und Assoziationen zum täglich leben.

Ich schrieb nicht für mich - nicht um des Schreibens willen - sondern das der westliche Mensch den ursprünglichen Namen Gottes kennenlernt, ihn zu mindesten einmal liest - selbst neugierig auf die Veden wird - die nicht allein den Indern gehören sondern allen, egal welcher Konfession.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.09.2011 um 11:16
@BhaktaUlrich
@all
klar, aber das, was du mit dem Bewußtsein meinst, das ist eben beim Hund gerade nicht in diesem seinem Körper vorhanden, weswegen er gerade über geschärftere Sinne und Instinkte verfügt.
Ich kann mich mit dem allgemeinen Hunde- oder Katzenbewußtsein unterhalten, wenn ich weiß dieses ruht in einer die gesamte Gattung beinhaltenden geistigen Sphäre.
Diese Tatsache kann man besonders gut beim Vogelzug beobachten, der nicht ein Bewußtsein jedes einzelnen Vogels vorraussetzt, sondern eines, alle Vogelwesen in einem hohen geistigen Überblick zusammenfassend.
Das zusammenfassende Geistwesen ist aber NICHT im einzelnen Vogelkörper sondern im Geistigen Gebiet vorhanden.
Für dieses, das mag unschön klingen, ist das einzelne Tierwesen von kleiner Bedeutung, es wächst einfach nach.
Der Mensch entwickelt seinen Geist im Körper und hier auf der Erde und nimmt bewußte Resultate seines individuellen Lebens in diese geistigen Welten mit, die stimmig sein können oder nicht.
Letzteres darf er dort korrigieren dahingehend, daß er gute Absichten mitnimmt in eine weitere Inkarnation. Ersteres dient zur Bereicherung sich nicht inkarnierender geistiger Wesenheiten selbst .


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.09.2011 um 11:30
Ich kann mich mit dem allgemeinen Hunde- oder Katzenbewußtsein unterhalten, wenn ich weiß dieses ruht in einer die gesamte Gattung beinhaltenden geistigen Sphäre. Das zusammenfassende Geistwesen ist aber NICHT im einzelnen Vogelkörper sondern im Geistigen Gebiet vorhanden.
Hm, ich habe zwei Hunde der gleichen Rasse, und dennoch besitzen sie eine völlig unterschiedliche Persönlicheit. der eine ist vorsichtiger, anhänglicher, anschmiegsamer, die andere neugieriger, nerviger ^^, unvorsichtiger, spielerischer etc. Ähnlich ist es bei meinen beiden Wellensittichen.

Ich sehe da eigentlich eine komplett unterschiedliche Wahrnehmung wie beim Menschen und kein zusammenfassendes Bewusstsein oder hab ich deinen Text mißverstanden?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.09.2011 um 14:51
lieber @BhaktaUlrich,

auch wenn es keiner zu gibt, keine ahnung warum, du hast auf meinem rechner einen eigenen
Ordner in den ich die ganzen texte von dir einkopiere um diese später in ruhe durchzulesen.

wenn du glaubst es sind nur texte die du in dieser nische geschrieben hast dann irrst du dich.

ich liebe darin auch deinen hümor, vor allem aber den text und die zeichen die darin enthalten sind.
die auch nur ab einer bestimmten stufe zu erkennen sind.

aber überwiegend schreibst du sehr verständlich und gehst dabei ins detail welches selbst eine
person mit weniger schulbildung durchaus in der lage sein muss dieses zu kapieren.

es ist die angst vor der ehrlichkeit deiner worte, man könnte sich ja selbst darin erkennen.

für die ewigen nörgler an @BhaktaUlrich 's texten sei gesagt welches erst zum richtigen zeitpunkt
erkannt werden darf da sonst die eigene entwicklung gefährdet ist.

da hier und auch woanders, verschiedene stufen diese texte lesen, müssen diese texte lang sein.

wie soll @BhaktaUlrich in einem dreizeiler sovieles unterbringen welches es für die ganzen stufen reicht.

tut mir leid @BhaktaUlrich, es musste raus ich konnte die ewige nörgelei nicht mehr ertragen.

in liebe


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.09.2011 um 15:51
@Elai
liebe @Elai,
da ich gerade beim rundschlag bin und vor liebe nur so triefe möchte ich welches du den
von dir verfassten post vom 26.09.011 um 16:12 löschen läst.

es ist nicht immer gut welches sich gut anhört.

sagst du nach dem anziehen einer schraube dem schraubenzieher danke du bist ein wahrer meister.

oder solltest du nicht dem danken der diesen schraubenzieher führt.

liebe grüsse


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.09.2011 um 16:31
Entschuldigung, @Elai aber ich bin dagegen, dass du deinen Post vom 26. 9. 2011 von 16:12 Uhr wieder löschen lässt !

Gerade diese Gedanken von der aufrechten Haltung und dass dadurch die Kundalini-Energie vom Schwänzchen im Steißbein bis rauf zur Schädeldecke fließt, fand ich ausserordentlich wertvoll !!!

Nur weil @tenet den Text nicht ertragen kann, was ich nicht nachvollziehen kann, ihn zu löschen???
Ich weiß nicht was das soll, wenn wir damit anfangen, geschriebene Texte auf Wunsch anderer laufend wieder löschen zu lassen.... Ich weiß, ich hab das auch mal hier im Forum gemacht, auf Wunsch einer Userin, die sich sehr darüber ärgerte, was ich geschrieben hatte. Um des lieben Friedens Willen hab ichs dann löschen lassen. Frieden gabs dafür aber trotzdem nicht, sondern erst Recht nen dicken Streit. Es war übrigens @Sidhe !

Also hätte ich den Post auch ruhig stehen lassen können. Am Ende gabs doch Streit weil ich eine andere Ansicht in Bezug auf die Reinkarnation habe. Also ich halte inzwischen nicht mehr viel von diesem löschen lassen. Wer weiß, vielleicht ist ein Post dann für einen anderen aber wichtig?

Tu´s nicht ! :D


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.09.2011 um 16:41
@tenet

Offen gestanden mag ich deine Art hier nicht so sonderlich. Auch schreibst du manchmal kryptisch und deine Intentionen sind nicht eindeutig erkennbar. Ich weiß zB. nicht warum @Elai plötzlich einen ihrer Posts nun deinetwegen löschen soll?

Ich weiß auch nicht, was dein Beitrag von Gestern um 18:00 Uhr mit dem Song "Niemals geht man so ganz" eigentlich soll? Ich meine, hat sich von uns hier jemand verabschiedet???

Deine Begeisterung für @BhaktaUlrich ist ja ok, aber ich kann mit seinen fast ausschließlichen Mammuthtexten nicht viel anfangen ! Gelegentlich schreibe ich hier im Forum auch schonmal solche langen Texte, aber @BhaktaUlrich ja ausschließlich ! - Und das ist mir von seinen Gedanken her auch alles viel zu verkopft ! So haargenau bis ins allerkleinste Detail muss man mir diese geistigen Zusammenhänge auch gar nicht erklären, für mich ist das meiste eh Selbstverständlich und daher das lesen solcher langen Texte sehr ermüdend.

Es hat also weniger mit schlechter Schulbildung, noch mit irgend einer Angst zutun, die du hier den anderen offensichtlich unterstellst, warum einige mit seinen langen Texten nicht gut klar kommen ! Ausserdem sehe ich einige Dinge einfach etwas anders als Du oder auch Bhaktaulrich !

Naja schade irgendwie, aber offensichtlich liegen wir nicht sonderlich auf einer Wellenlänge... :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.09.2011 um 16:54
@Fabiano
vieles ist zunächst unverständlich aber genau dieses trifft ein welches eintreffen soll.

im momment läuft es nicht anders ab.

im übrigen ging es nicht um schulbildung hier, sondern es bezog sich auf viele andere nischen des forums.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.09.2011 um 17:19
Ich kopiere hier mal einen soeben verfassten Post aus einem anderen Thread für euch von mir hier hin, weil ich denke, dass es nicht ganz uninteressant ist, zum Thema Reinkarnation und wie ich darüber denke und warum:

Ich will meine Haltung zur Reinkarnation mal in aller Ruhe neu überdenken. Vielleicht gibt es sie ja doch, wer weiß das schon? Wenn ich auch nicht glaube, dass es jeden Menschen betrifft, so hab ich aber selber das dumpfe Gefühl, schon eine sehr alte Seele zu sein, die weit älter ist als mein Körper an Jahren heute zählt... vielleicht war ich ja schon etliche male hier oder komme von einem anderen Weltkörper, wer weiß, wer weiß ... :D

Insofern kann das durchaus möglich sein. Vielleicht ist mein Widerwille und meine so ablehnende Haltung gegen die Reinkarnation deswegen so groß, weil ich es mittlerweile einfach leid bin, immer wieder von neuem hier geboren zu werden und tausend Tode zu sterben und es einfach satt habe? :D

Vielleicht ist mein Wunsch hier aus diesem Hamsterrad endlich mal raus zu kommen inzwischen so stark in mir angewachsen, gerade weil ich hier schon zu viele unendliche Runden gedreht habe??? :D

Das ist mein derzeitiger stand von heute, 27. September 2011


Anzeige

melden