Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-User-Verschwörungen

1.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-User-Verschwörungen

28.02.2011 um 21:59
@Outsider

Na dann, scheint es so, als müsste ich mir das mal zu Gemüte führen. ;)

Anzeige
melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

28.02.2011 um 22:00
wenn dich das thema wirklich interessiert... ja.. dann solltest du das... bei thalia für 8.95 zu bekommen ;)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

06.03.2011 um 05:03
@Aldaris
@Merlina
@Outsider


aja dann unterhalte ich euch mal ein bisschen.
hier zähle ich euch einige mitglieder/accounts auf, die meiner meinung nach cia,mossad und bnd agenten accounts sind.


-------------

A380

KnutHansen

voidol

OpenEyes

FiatLuxFan

MorpheuS8382

catdog


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

07.03.2011 um 03:14
@mensch

Beweise? Verdachte?


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

07.03.2011 um 03:16
@A380
@voidol
@MorpheuS8382
@KnutHansen
@OpenEyes
@schmitz
@FiatLuxFan

Ihr werdet von @mensch verdächtigt! Also? Klamauk oder Wahrheit?


3x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmystery-User-Verschwörungen

07.03.2011 um 06:59
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ihr werdet von @mensch verdächtigt! Also? Klamauk oder Wahrheit?
mensch hat die falsche Reihenfolge genommen - der Boss sollte immer oben stehen. ;)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

07.03.2011 um 08:26
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Klamauk oder Wahrheit?
Also ich bin ein Kollege von Bob Lazar. Ich habe auch einen Ausweis mit Majestics-Freigabe:

/dateien/70948,1299482774,873932


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmystery-User-Verschwörungen

07.03.2011 um 08:33
@Aldaris

Nun habe ich den Thread mal überflogen und mit Erschrecken festgestellt, dass die Frage ernstgemeint sein könnte:
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ihr werdet von @mensch verdächtigt! Also? Klamauk oder Wahrheit?
Also auch eine ernsthafte Antwort:

1. Wenn jemand solch einer Vermutung nachgehen möchte, braucht derjenige nur unsere Postings genau zu lesen. Bei mir bekommt man zum Beispiel mit Leichtigkeit heraus, wie mein richtiger Name ist, als was ich arbeite, wieviele Kinder ich habe, usw. Damit kann derjenige, der verdächtigt, sich selbst die Antwort geben.

2. Jede Person hat auf einem Gebiet tiefgründigere Kenntnisse und Erfahrungen, also auch die Leute, die hinter den genannten Namen stecken. Diese Kenntisse stammen aber aus der Realität, weil man in der Praxis viel damit zu tun hat. Wird nun eine Theorie angesprochen und jemand legt dar, wie es sich in der Realität wirklich verhält, erschrickt der VTler - was IMHO so weit gehen kann, dass er sich verfolgt fühlt. Da versucht man dann schon, sich mit Händen und Füßen gegen die Realität zu wehren, damit das Kartenhaus, das man mit fragwürdigen Dokus und YT-Videos aufgebaut hat, nicht zusammenfällt. Ein sehr gutes Beispiel ist in diesem Thread zu lesen.

3. Das mit den Helikopter-Bildern habe ich natürlich verstanden - eine Anspielung auf meine Fotos. Warum zeige ich die Fotos? Ganz einfach: Um zu zeigen, was in der Luftfahrt so vor sich geht und dass die CT-Theorien vor allem dazu dienen, dass ein paar Leute gut daran verdienen. Denn nur wenn manipulierte Menschen an diese Spinnerei glauben, lassen sich Seminare und Mittelchen dagegen verkaufen. Aber leider sind manche Leute schon so weit manipuliert, dass sie sich gegen die Realität sperren. Da helfen dann auch einfache Beispiele oder nachvollziehbare Fakten nicht weiter. Lieber holt man sich Informationen aus dem Internet, statt mal nach draußen zu sehen.

4. Im Unterschied zu @mensch tratsche ich nicht in anderen Threads über andere Leute. Ich spreche die Leute direkt an, so dass sie darauf auch antworten können.

5. Warum poste ich hier? Weil ich vor langer zeit erschrocken war, dass man an einen gewissen Schwachsinn glaubt. Als ich das erste Mal von Chemtrails gelesen habe, musste ich lachen - bis ich merkte, dass das der volle Ernst mancher Leute ist. Und da mein Interesse der Luftfahrt und dem Wetter gilt, versuche ich, hier etwas Aufklärung zu betreiben.

Frage ausreichend beantwortet?


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

07.03.2011 um 11:18
Cool, ich bin ja auch dabei. Darf ich mir da was aussuchen? Dann nehm ich den Mossad. Danke.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

07.03.2011 um 12:09
@A380
@KnutHansen
@voidol
@OpenEyes
@schmitz
@FiatLuxFan

Ihr seid aufgeflogen!!
Nehmt euch ein Beispiel an mir, so wird verdeckt gearbeitet!!


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmystery-User-Verschwörungen

07.03.2011 um 12:14
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Nehmt euch ein Beispiel an mir,
Aber nur, wenn Du uns eine Gehaltserhöhung gibst. :D


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

07.03.2011 um 12:16
@A380
Ich denke eher, bei euch steht ne Kürzung der Bezüge an.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

07.03.2011 um 12:19
Kollegen, nun mal wieder an die Arbeit! So leicht lassen wir uns doch hier nicht enttarnen!


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

07.03.2011 um 14:00
@Aldaris

Ich meine eher im Gegenteil, es zeugt doch ehr von schlechtem Selbstwertgefühl wenn jemand dauernd seinen Account wechselt. Heisst also er denkt dass er mit diesem Namen zu wenig gut bei den Leuten ankommt und so zuwenig Freunde gewinnt. Und deswegen schnell den Namen wechselt.
Doppelaccounts liegen vermutlich einfach daran, dass jemand zwei Computer besitzt. Natürlich kann so etwas auch witzig sein, dann kann man zwei verschiedene psychologische Profile vorgaukeln.


1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

07.03.2011 um 15:04
Hahahahahha @voidol . :D


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

07.03.2011 um 16:49
@A380

Jap. Frage ausreichend beantwortet.

@Wolkenleserin

Das hört sich doch mal nachvollziehbar an.

@mensch

Was sagst du dazu? Die Verdachtsmomente/Beweise stehen noch aus


1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

07.03.2011 um 16:52
Pssssscht


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

07.03.2011 um 17:13
@mensch

Soll das ein Witz sein?Ich bin Truther durch und durch,mehr geht kaum noch. :D :D :D

EDIT:Lieblingsthemen:9/11/FEMA-Camps/War on Drugs/Monsanto etc.pp
Was brauchst du noch um mich nicht in die BND Schublade zu kloppen,oder denkst du das wäre Täuschung?


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

07.03.2011 um 17:34
saifalikhan ist BUDDEL!!!
Ist zwar älter der Kommentar, aber gut zu wissen! Auch wenn es als Scherz proklamiert wurde!


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmystery-User-Verschwörungen

07.03.2011 um 18:44
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Jap. Frage ausreichend beantwortet.
Danke! :D
Und das unter erschwerten Bedingungen mit dem Norovirus. Was tut man nicht alles. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden