Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-User-Verschwörungen

1.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 07:03
@Amon77
Doch gibt es. Ganz klar. Aber sicher in keinem großen Verhältnis^^
Es gibt User die finden das wohl lustig sich selbst zu beweihräuchern, aber glücklicherweise die Ausnahme

Anzeige
melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 07:09
Ich denke da liegt ehr ne sadomaso veranlagung dahinter !??


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 07:12
@Amon77

ich beobachte gerade die disskussionen in echtzeit und du hast innerhalb von 4 minuten in 4 verschieden Themen 4 sinnlose und zusammenhangslose Posts geschrieben...
Ich will dir jetz mal nichts unterstellen...


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 07:13
schön wärs zwar nicht, obs dem ergebnis dient bezweifel ich, aber jeder nach seiner fasson


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 07:18
@sonnenfunke
Gut beobachtet :D
Ist mir auch aufgefallen, das hat doch direkt meinen Tatendrang auf den Plan gerufen :D

Tja typisches Beispiel von ausgeschlossenem User, passt hier auch nicht ins Schema


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 07:20
Ich halte mich zwar mit Texten auf wenige aussagekräftige Posts in ausgewählten Themen zurück aber ich helfe gerne wenn mir was auffällt :P
Angenehmen Tag @der_wicht :)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 15:56
Man, man, man @Amon77

Wir wissen ja, dass du Zino nicht magst!


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 15:58
Und ich bin mir fast sicher, wie der User davor hieß und sogar davor. So ein Guffen!


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 16:15
Zitat von TürkisTürkis schrieb:ich denke schon dass hier Einige doppelt vertreten sind. Ich beobachte z.b. momentan eine Diskussion wo plötzlich Jmd auftauchte und was zum Fall postete und mein erster Gedanke war dass da dieselbe Person dahinter steckt wie der TE. Die Ausdrucksweise ist einfach sehr sehr ähnlich bzw. es wirkt auf mich so als wäre sie extra ein ganz klein wenig geändert worden. Und siehe da, ruckzuck äußerten Mehrere diesen Verdacht. Bin mir auch jetzt noch sehr sicher, aber beweisen kann ich nichts. Die Art wie Derjenige bzw die ,,Beiden" sich gegen die Vorwürfe äußerte/n macht das Ganze für mich nur noch verdächtiger..
Dann hast du ja ähnlichen Beobachtungen gemacht wie ich. Wenn man da ein bischen drauf achtet, fällt einem das auf jeden Fall auf. Was vermutest du für Interessengruppen dahinter? Oder meinst du, es sind nur Trolle?


1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 16:24
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wenn man da ein bischen drauf achtet, fällt einem das auf jeden Fall auf. Was vermutest du für Interessengruppen dahinter?

Das Bundesverteidigungsministerium ?

koriander,
the former artist called zu Guttenberg (der wicht, outknock, mensch, Türkis..)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 16:27
@Koriander

Ich hab da mehr an die Illuminaten gedacht.


1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 16:33
@Aldaris
Mich regen hier nur diese Fluoridhysteriker auf :no:
Das geht mal gar nicht! Keinen Schimmer von den Grundlagen der Biologie und Chemie, aber das real life von anderen Usern beeinflussen wollen. Solche User sind wirklich eine Gefahr für die Öffentlichkeit, da sie Lügen und Unaufgeklärtheit verbreiten.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 16:37
@Crusi

Das trifft leider nicht nur auf die Bereiche der Biologie und Chemie zu, sondern auch auf andere Themen. Manche wollen einem weiß machen, dass die Gesetzeslage so richtig ist und dann legt man ihnen den Paragraphen vor die Nase und es wird immer noch nicht geglaubt. **


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 16:48
@Aldaris
Das rührt meiner Meinung nach aber insbesondere daher, dass diese Userschicht ihre Infos aus den falschen Quellen bezieht - Stichwort VT-Esogeschwurbel- Webseiten und - Bücher.

Interessant ist, dass sich unsere Beobachtungen sicherlich auch auf die breite Öffentlichkeit übertragen ließen, nur fällt es in einem themenorientierten Forum wie diesem hier signifikant auf.


1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 16:48
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich hab da mehr an die Illuminaten gedacht.
Stimmt, kann sein. Ich bin da wohl zu leichtgläubig.
Alle großen Strömungen unserer Zeit sind von den Illuminaten gelenkt,
auch allmystery.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 17:11
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Interessant ist, dass sich unsere Beobachtungen sicherlich auch auf die breite Öffentlichkeit übertragen ließen, nur fällt es in einem themenorientierten Forum wie diesem hier signifikant auf.
Das lässt sich wohl unter anderem damit erklären, dass man die Möglichkeit hat, sich Texte genau durchzulesen. Was im Real Life bei einem Gespräch vielleicht schnell in den Hintergrund rückt, kann man sich online immer und immer wieder anschauen.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 17:13
@Koriander

Schaust wohl zu wenig Galileo Mystery was? :D


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 17:48
@Aldaris
aber ich frage mich, was das für einen Sinn macht!?
Multiple Persönlichkeiten beschränken sich eben nicht nur aufs Reale. Das taucht auch im Virtuellen auf.


1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 17:58
Ich informier mich gerne über Phoenix oder Geo, National Geographic find ich auch gut. Schätz mal das die genannten Medien recht seriös sind.
Achja die Nasa ist auch alles andere als unseriös.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 17:59
@Aldaris achso wo du mehrfach Accs ansprichst ne ich hab hier 23 Accs :D


Anzeige

melden