Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon

01.04.2011 um 22:34
@mystery90
Kennst du auch die Nummern?

Anzeige
melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon

01.04.2011 um 22:34
würden wir in der pokemonwelt leben würd ich euch alle ownen! als champ

@Crusi @rutz


melden

Pokemon

01.04.2011 um 22:35
@mystery90
ich hättn pummeluff und würd dich dann anmalen :D


melden

Pokemon

01.04.2011 um 22:36
@mystery90 glaub ich nicht, weil ich cheate :D
gegen Despotar und HO-OH lv 100 haste keine chance.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon

01.04.2011 um 22:38
@Crusi
ich hau dich weg mit meinen pokemon über LVL 100 =) manche sind lvl 256 : D


melden

Pokemon

01.04.2011 um 22:38
@mystery90 das gilt nicht.


melden

Pokemon

01.04.2011 um 22:39
@Crusi
@mystery90

lolz..ich hol mir en waumpel auf lvl 5 und ropp euch alle :D


melden

Pokemon

01.04.2011 um 22:40
hab ein paar pokemoneditionen aufm Handy. Und heute ist bei mir auf Kristall das hier geschlüpft ^^
2381 small


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon

01.04.2011 um 22:40
@Crusi aber du darfst cheaten oder was pf


melden

Pokemon

01.04.2011 um 22:41
@mystery90 ich bin eine Frau, ich darf das :)


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon

01.04.2011 um 22:42
@Crusi nicht in der pokewelt da wird frau sein nicht bevorzugt


melden

Pokemon

01.04.2011 um 22:43
@mystery90 okay dann halt nicht. Mach ich nicht mehr mit :D
Bin eh müde.


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon

01.04.2011 um 22:44
@mystery90
Mich schlägst du nicht, ich bin auf dem Niveau eines Champs.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon

01.04.2011 um 22:47
ich halte nichts von schwachen team bzw pokemon ich entsorge und eliminiere schwache pokemon sofort, egal wie süß sie aussehen. frauen hingegen sammeln eher niedlich aussehende pokemon, ich geh nur nach dem prinzip des powers. da is der unterschied. ein champ muss kalt und nur auf macht aus sein! .d


melden

Pokemon

01.04.2011 um 22:53
Ich liebe Pokemon. Bin auch damit augewachsen, doch jetzt mit 16, wird es immer langweiliger. Vor allem, weil jedes Jahr 1-2 Editionen rauskommen... Hab schon den Überblick verloren.
Einschließlich Smaragd habe ich alle. :)

Mein DreamTeam
Turtok L.87
Ampharos L.92
Tornupto L.89
Meganie L.71
Iksbat L.77
Despotar L.79


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon

01.04.2011 um 22:56
@raupsi-ya vor allem läuft pokemon ununterbrochen seit 10 jahren und ash ist endlich nah der johto liga =)

das waren noch zeiten

https://www.youtube.com/watch?v=pzFdFE9yf3Y


melden

Pokemon

01.04.2011 um 23:05
@mystery90

Teilweise bin ich nach Hause gerannt, um ja nicht Pokemon zu vergessen! :D
Natürlich! Die Hymne! Die hat doch echt jeder mitgesungen!!! ;)

Boa, bei dem Lied werden doch echt Erinnerungen wach! Da war das Leben noch so unbeschwert und einfach.^^
Beeindruckend finde ich auch die Grafikveränderungen. Von der ersten Staffel bis jetzt... :O
Oder dann fing das auch mit den Pokemonkarten an! Ich war wie besessen davon. Einmal bin ich im Laden ausgeflippt, weil ich ein glänzenes HO-OH in der Packung hatte. :D


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon

01.04.2011 um 23:09
@raupsi-ya ich hab heut 13 uhr pokemon gucken können, weil die blöden von rtl2 in zeiten senden wo keiner glotzen kann derz ur schule muss. ash trifft auf den 8 orden danach johto liga :D ja vor allem ist pokemon ein großer bestandteil meiner kindheit und auch in 20 jahren werd ich pokemon kennen, es lebe die kindheitserinnerungen


melden

Pokemon

01.04.2011 um 23:09
alles was nach den ersten 151 pokemon kam war müll! ich war damals auch pokemon fan hatte die rote version auf GB und pokemon stadium 1. und natürlich unzählige pokemon karten :D


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon

01.04.2011 um 23:13
@Dick und jetz? ein eiskalter langweiliger erwachsene der sich nur um seine finanzen kümmert? oder BIST du noch ein poke fan?


Anzeige

melden