Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon

06.08.2012 um 18:45
@1.21Gigawatt

Ja, das ist mir schon bewusst. Es sind aber nicht nur Drachenpokemon. Die Gegner stellen sich auf deine Pokemon ein. Wenn du nur mit Drachen kommst, kontert der genau mit dem, was du beschrieben hast. Zumindest ist es so in dieser Kampfzone bei Pokemon weiß/schwarz.

Ich habe die Spiele so oft gespielt, ich kenne schon die Vor -und Nachteile der Typen, aber wenn der Gegner immer Pokemon einsetzt, die gegen deine effektiv sind und diese auch noch Attacken haben, die sie normalerweise gar nicht erlernen, dann wirds schwierig. Zudem sind alle ausgestattet mit den besten Items. ;) So zumindest ist es jetzt bei Version Schwarz und Weiß gewesen. ;)

Anzeige
melden

Pokemon

06.08.2012 um 18:55
Deswegen ein Team in dem gegen jeden Gegner das richtige Pokemon ist.
Aber du hast schon recht, die Duelltürme sind kein Kinderspiel.


melden

Pokemon

11.09.2012 um 22:51
also ich hatte ja Smaragd , Platin , Diamant , Soul Silver und zur zeit Weiß :D mystery dungeon hab ich auch :D


melden

Pokemon

19.06.2013 um 20:07
Hier kann man Pokemon fusionieren lassen...

http://pokemon.alexonsager.net/

acc85c 1.94
ccb672 26.3
513104 61.64

Hätte man die mal damals spielen können .. :troll:


melden

Pokemon

14.07.2013 um 20:50
144.146

Das sieht eig. geil aus *-*

aber mit ultrigaria kann man alles scheisse aussehen lassen xD

150.70


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Euer lieblings Pokemon?
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 27.04.2016 von Niederbayern88
Zufallsname am 29.01.2012, Seite: 1 2 3
44
am 27.04.2016 »
Unterhaltung: *Retro* Pokemon, schnapp' sie dir alle!
Unterhaltung, 82 Beiträge, am 30.03.2015 von Aldaris
dietrich22 am 16.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 30.03.2015 »
Unterhaltung: Gibt es Glumanda wirklich
Unterhaltung, 69 Beiträge, am 09.03.2012 von mr.mann
yaacool am 07.03.2012, Seite: 1 2 3 4
69
am 09.03.2012 »