Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon

13.12.2011 um 17:37
motivator9334062 2

Anzeige
melden

Pokemon

13.12.2011 um 21:33
@Doors

Ist es hier denn erlaubt, seine sexuellen Vorlieben zu posten? o.Ô

;)


melden

Pokemon

13.12.2011 um 22:13
ah ahhhhhhhhhhhh ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh waht the fuuuuuuuuuuuuuuuuuu

pokemon titel2201


melden

Pokemon

13.12.2011 um 22:28
lol was fürn Thread :D

Ich war auch ein sehr großer Pokemon Fan, und Lieblingspokemon war Pikachu. Oh mein Gott, worüber ich grad rede ...


1x zitiertmelden

Pokemon

13.12.2011 um 22:34
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Oh mein Gott, worüber ich grad rede ...
Steh dazu! :D


melden

Pokemon

13.12.2011 um 22:40
Tu ich ^^


melden

Pokemon

14.12.2011 um 00:33
Ich habe früher richtig viel Pokemon gespielt und halt auch mit Freunden gegeneinander usw.

Mitlerweile kaum noch aber ich habe sogar die schwarze Edition gespielt ^^


melden

Pokemon

14.12.2011 um 00:40
ich mochte myrapla und karpador, das eine blutsauger wien banker und karpador war ungefähr so nützlich wie fußpilz


melden

Pokemon

14.12.2011 um 00:43
Ich habe jeeede Menge Pokemonkram gehabt und größtenteils immer noch hier überall verstreut. Ob es nun die Editionen von Rot bis Feuerrot oder die Konsolenspiele, Tassen und Plüschfiguren waren.

Ich war der Erste aus meiner Klasse, der es sah und die Anderen damit darauf aufmerksam machte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon

14.12.2011 um 09:14
Ist das nicht eine Krankheit, die von allein weggeht, wenn man das andere Geschlecht irgendwelchen gezeichneten Kreaturen vorzieht?
Ich kenne Pokemanie nur von Kindern vor der Pubertät.


melden

Pokemon

13.04.2012 um 22:28
pokemon-comic-compOriginal anzeigen (2,1 MB)


melden

Pokemon

15.04.2012 um 10:47
@bo

Der war gut! :D


melden

Pokemon

04.08.2012 um 21:38
Ich habe mir letztens ein Pokemonteam zusammengestellt und bin gerade dabei alle auf 50 zu bekommen und ihnen die richtigen Skills beizubringen.
(Smaragd)
t164a8f Foto0130Original anzeigen (0,9 MB)

Wie sehen eure Teams aus?


melden

Pokemon

04.08.2012 um 22:37
Mein bestes Team war auf der silbernen mit Meganie (als Aufwärm-Opfer vorgeschickt), Lugia, Mewtu, Gengar, Omot, Chaneira. Wobei nur die ersten drei wirklich gut waren - und Gengar sogar bloß geklaut von einem Freund...


melden

Pokemon

04.08.2012 um 22:44
Ich hab immer gern Gold gespielt. Und dann Impergator auf level 100, und der rest vom team war nur deko eigentlich. Wenn impergator mal wirklich tot ging, wurde irgendein Pokemon geworfen, und Impergator bekam den Beleber. :D
Und benutzt hab ich nur Hydropumpe oder Rückkehr :D Nur in den Top 4 war es ätzend weil sie immer erst beim Zweiten Zug kaputt gingen, ansonsten hats die gegner gleich beim ersten mal umgehauen :D
Und dank EP Teiler und Pokemon Pension waren die anderen auch auf ungefähr Level 40 -60 :D


melden

Pokemon

05.08.2012 um 03:40
@MysteriousFire
@Addy
Ich meine eher Team für Duelle in Duelltürmen. Da sind ja keine legendären Pokemon erlaubt und die Gegner sind immer in deinem Levelbereich. Mit einem Pokemon auf Level hundert kann man da wenig anfangen.
Man muss ein Team aufbauen das gegen jeden Typ eine stärke hat und möglicht wenige Typschwächen aufweist.
Klar, ich könnte auch einfach 1-2 legendäre Pokemon auf Level 70 nehmen und locker durch die Liga rushen.
Aber es macht mehr spaß wenn man sich ein gut balanciertes Team überlegt und versucht die Liga mit 6x Lv. 40 zu schaffen(Währen die Top4 alle mindestens Level 50-60 Pokemon haben).


melden

Pokemon

05.08.2012 um 13:18
Okay, Duellturm habe ich lediglich ein oder zweimal betreten, irgendwie war das nichts für mich^^


melden

Pokemon

06.08.2012 um 14:42
Mag Duellturm auch nicht, die Viehcher sollen gefälligst EP kriegen und an Leveln steigen. Ich hab ja so gut wie alle Editionen und in jedem Spiel hab ich 4 bis 6 Pokemon, die alle auf dem gleichen Level sind.
In Platin macht es am meisten Spaß, da man jeden Tag gegen einige Arenaleiter kämpfen kann und meine Viecher da auf Level 75 bis 80 sind. Hab aber Platin schon lange nicht mehr gespielt, weil danach ja neue Editionen raus kamen.
Bin gerade dabei, Soulsilver durch zuzocken, Spielspaß garantiert... aber dennoch muss ich sagen ist der Trainierspaß in Platin am höchsten.


melden

Pokemon

06.08.2012 um 18:03
Diese ganz Kampfarenen sind echt schwierig. Am Anfang kommt man locker klar, aber mit der Zeit haben die Gegner, so scheint es, immer die Pokemon und Attacken, die stark sind gegen meine Pokemon. Oft gehört dann auch eine Portion Glück dazu.

Ich weiß gar nicht mehr, welches Team ich hatte. Es war auf jeden Fall ein Gengar und Relaxo dabei. Selbst aufgemöbelt mit Attacken wie Toxin und Hyperstrahl wurden die Gegner irgendwann so schwer, dass es kaum schaffbar war. Man muss den Pokemon auf jeden Fall Items wie Überreste etc. geben.

Keine Ahnung, wie weit ich gekommen bin, aber was die Gegner gegen Ende einsetzen, ist nicht mehr normal. Da kommt es definitiv auch auf Glück an. Was soll man machen, wenn das gegn. Team nur aus Drachenpokemon besteht, welche alle möglichen Attacken drauf haben, um JEDES deiner Pokemon platt zu machen.

Irgendwann hatte ich dann auch kein Bock mehr.


melden

Pokemon

06.08.2012 um 18:27
@Aldaris
Pflanzen, Wasser und Elektropokemon mit Kampf, Stahl, Drache oder Gesteinsattacken.

Dann macht das gegnerische Drachenpokemon halben Schaden und du doppelten =)
Ein gutes Pokemon mit der richtigen Typ- und Attackenkombi und hoher Initiative und du wischst das ganze Team des Gegners weg.


Anzeige

melden