Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

1.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

28.08.2012 um 21:45
übrigens
@FF @Thawra @KnutHansen
ihr drei ergebt sogar die farbkombination von äthiopien :D :D :D

Anzeige
melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

28.08.2012 um 23:35
Wieso denkst du bei xxx an 666 und nicht an 30? Oder bei der District 9 Statue, da fehlt doch eine Ecke vom Stern und das Anarchilogo kannst du nicht mit reinnehmen, da könnte ja jeder kommen und sagen "Das ist dies und jenes, es ist nur nicht fertig". Das gilt auch für das Logo von Äthiopien, denn es werden einfach die anderen Striche ignoriert!

Ja wirklich das typische bilden von VTs^^


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

29.08.2012 um 00:27
@feeltree

... wie bitte?


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

29.08.2012 um 09:52
@Thawra

Na, die Farben unserer Nicks. Der Troll spinnt halt mal wieder ein wenig rum. Nix Neues.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

31.08.2012 um 06:47
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Wieso denkst du bei xxx an 666 und nicht an 30?
weil das wort "sex" unweigerlich an 6 geknüpt ist und "xxx" brauchst ja nur mal googln, was für seiten dir angezeigt werden.

was mich interessiert, ist wie du au 30 kommst, das ist wohl weitaus schleierhafter.
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Oder bei der District 9 Statue, da fehlt doch eine Ecke vom Stern
ich hoffe, dir ist mittlerweile bewusst, dass du dich da geirrt hast, ansonsten kann ich dir
nur raten, deinen blick zu schärfen!
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:und das Anarchilogo kannst du nicht mit reinnehmen, da könnte ja jeder kommen und sagen "Das ist dies und jenes, es ist nur nicht fertig".
in dieser form, fehlen dem A zwei striche um zu einem pentagramm zu werden, ob nun mit
kreis drum herum oder, wie bei dem äthiopienwappen mit den strichen, andert nichts an der tatsache,
dass ein pentagramm ist.
über die auslegung, der zusätzlichen geometrischen formen, darüber lässt sich natürlich diskutieren.
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Ja wirklich das typische bilden von VTs^^
du meinst, mein vorgehen entspricht einer stereotypischen herangehensweise von verschwörungstheoretiker?!

kannst du mir das bisschen näher erläutern.
ich möcht ja gern wissen, wo bei mir das problem liegt.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

31.08.2012 um 07:29
@feeltree
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:was mich interessiert, ist wie du au 30 kommst, das ist wohl weitaus schleierhafter.
Die römischen Zahlen sind dir unbekannt? ;)


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

31.08.2012 um 13:29
schon, aber in dem zusammenhang zu FF`s bsp wär ich nicht drauf gekommen.

gerade auf http://www.fox.com/ gewesen
und als featured video vorgestellt...groß: "HOTEL HELL" ...


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

31.08.2012 um 14:26
Sex ist mit 6 verknüpft aber nur weil es ähnlich klingt, schließlich gibt es ja zig Wörter die klingen wie andere Wörter, daher ist xxx vielleicht als sexsexsex zusehen aber nicht als sechsechsechs, denn sonst hieße es ja chschschs. Da X aber eine römische Ziffer ist und für 10 steht, 10+10+10=30 um ein vielfaches sinnvoller als 666.

Und nein, ich sehe nicht wo ich mich bei District 9 geirrt haben soll. Vielleicht hast du ja ein besseres Bild für mich aber ich seh da keine 5 Ecken. Übrigens ist es falsch einen Stern einfach umzudrehen, du musst das Bild ja nehmen wie es ist und wenn es nicht auf den Kopf steht, dann steht es nicht auf den Kopf.

Das gilt auch für das Anarchielogo. Du musst ein Logo nehmen wie es ist, du kannst nicht sagen "da fehlt was, dann wäre es" und damit implizieren, der Macher hätte es weggelassen um eine Okkulte Ideologie zu verschleiern. Und letztens geht das auch weiter zur Fahne, wo man nun mal die Fahne nehmen muss wie sie ist und wenn man da glaubt ein fünfzackigen Stern zusehen als aller erstes herausfinden muss, warum da scheinbar einer ist. Man kann nicht einfach seine eigene Interpretation hinstellen.

Genau das ist nun mal so Stereotyp an VTs. Diejenigen, die sie erfinden ignorieren Fakten, manipulieren und lassen aus. Ich würde mich nicht wundern, wenn sogar der erste Mensch, der mit der wehenden Fahne auf dem Mond kam, bereits wusste dass sie sich ohne Atmosphäre und die Bewegung des hineinstoßens, so bewegen würde. Er hat sie nur ausgelassen.

Bei Verschwörungstheorien zu religiösen Aspekten wird auch gern unterschlagen, dass die Welt nicht nur aus dem Christentum besteht und in Wahrheit diese auf dem Judentum aufbaut und diese wiederum bei den Mesopotamiern geklaut haben, womit man also alle kulturellen Aspekte immer genau beleuchten muss. Bei Hölle zum Beispiel bedeutet es im griechischen oder germanischen Sinne (Styx und Hel) etwas ganz anderes als bei anderen und wenn da ein Hotel Hell ist, muss man dann wiederum beachten, worauf sich das bezieht und was damit bezweckt wird.


2x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

31.08.2012 um 14:58
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:muss man dann wiederum beachten, worauf sich das bezieht und was damit bezweckt wird.
und der wäre?
wahrscheinlich der, werbung für nen film oder serie zu machen, right?


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

31.08.2012 um 15:01
Jeder Autor, jeder Werbezeilentexter, jeder Maler, jeder Politiker, jeder Hersteller und Künstler von irgendwas, das zu VT Zwecken genutzt wird.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

31.08.2012 um 15:37
ähm....whooot?
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Sex ist mit 6 verknüpft aber nur weil es ähnlich klingt, schließlich gibt es ja zig Wörter die klingen wie andere Wörter, daher ist xxx vielleicht als sexsexsex zusehen aber nicht als sechsechsechs, denn sonst hieße es ja chschschs. Da X aber eine römische Ziffer ist und für 10 steht, 10+10+10=30 um ein vielfaches sinnvoller als 666.
beachte, wie es zum thema "sexsexsex" kam.
ich wurde lediglich, wenn auch auf sarkastische art, von FF gefragt, ob dies, bei mir,
beim anblick edes busens einer frau in den gedanken käme.
die römische 10, ist also nicht sinnvoller, da es nicht in dem zusammenhang
der frage und meiner antwort ist.
und "sechs" "six" und "sex" klingen nicht nur ähnlich, sondern beinahe gleich.
in einem anderem zusammenhang mag xxx als röhmische 10 sinnvoller sein, das ist wahr
jedoch nicht in dem falle.
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Und nein, ich sehe nicht wo ich mich bei District 9 geirrt haben soll.
Vielleicht hast du ja ein besseres Bild für mich aber ich seh da keine 5 Ecken.
ok, dann hast du ein kleines problem mit der wahrnehmung.
die lösung, man nutzt die vergrößerungsfunktion des browsers
oder stellt die dunkelheit am monitor etwas runter und den kontrast hoch
oder, man nutzt die bildersuche im internet und schreibt "district 9"
oder auch möglich, nur zeitintensiver, man schaut sich den film direkt an
und schaut nach der scene ab.
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Übrigens ist es falsch einen Stern einfach umzudrehen, du musst das Bild ja nehmen wie es ist und wenn es nicht auf den Kopf steht, dann steht es nicht auf den Kopf.
es ist absolut nicht falsch, einen stern umzudrehen.
es ist auch nicht falsch, dass eine 9 umgedreht eine 6 ist.
es ist tatsache.

man nutzt z.b. im i-net das "u" für "you"
für dich mag es falsch sein ein "u" für "you" zu nutzen
nach dem was du mir beschreibst, muss der satz keinen sinn mehr ergeben können
solange nicht "you" für "u" eingesetzt wird. doch das tut er nicht, der satz bleibt
trotz "u" verständlich.
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Das gilt auch für das Anarchielogo. Du musst ein Logo nehmen wie es ist
das hab ich gatan! ich nehme es wie es ist, und es ist in der form nichts anderes als ein unfertiges pentagramm - ein pentagramm, wo 2vder unteren verbindungsstriche fehlen - das ist ein FAKT.
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Und letztens geht das auch weiter zur Fahne, wo man nun mal die Fahne nehmen muss wie sie ist und wenn man da glaubt ein fünfzackigen Stern zusehen
ich glaube nicht, da einen 5zackigen stern zu sehen, sondern, ich sehe da einen
5zackigen stern - ein pentagramm. das ist ein FAKT.
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:als aller erstes herausfinden muss, warum da scheinbar einer ist. Man kann nicht einfach seine eigene Interpretation hinstellen.
ich habe aus dem pentagramm der äthiopienflagge 3 dreiecke hergeleitet
aus denen ein pentagramm zusammengesetzt ist.
die äthiopienflagge habe ich aus dem mythologischen zusammenhang
von perseus, pegasos und andromeda hergeleitet.
alles nur FAKTEN
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Genau das ist nun mal so Stereotyp an VTs. Diejenigen, die sie erfinden ignorieren Fakten, manipulieren und lassen aus.
ok, du ignorierst den fakt, dass bei dem bild von D-9 der stern 5 ecken hat
erfindest einen 4eckigen stern.
versucht mich zu manipulieren idem ich dir ein besseres bild zur verfügung stellen soll
obwohl das bild die tatsache verdeutlichen kann und du selbst die tatsache, dass es so ist,
herausfinden kannst aber lässt es aus...
bist du etwa ein VTler???


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

31.08.2012 um 15:45
@feeltree
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:ich glaube nicht, da einen 5zackigen stern zu sehen, sondern, ich sehe da einen
5zackigen stern - ein pentagramm. das ist ein FAKT.
Unsinn, da ist ganz deutlich ein ausgemalter Kreis zu sehen. Es fehlen nur die restlichen Striche, damit er ausgemalt ist.

Oh, und dein Nickname bedeutet "Ich bin der Teufel und werde euch alle töten". Das sehe ich ganz genau. Es fehlen nur die restlichen Buchstaben und ein paar Leerzeichen.

Und wusstest ihr, dass Obama ein Schnabeltier ist? Das sehe ich auch ganz genau, es fehlt nur Schnabel, Schwanz, Fell, Flossen, ...


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

31.08.2012 um 15:48
@feeltree
Und weil es mir gerade noch einfällt: Beim Anarchozeichen (auch bei dem auf dem Bild) verläuft der Querstrich in der Mitte. Beim Pentagramm ist er weiter oben. Wenn der Querstrich beim Pentagramm in der Mitte ist, ist es schlicht und ergreifend kein pentagramm mehr, sondern.. Achtung!.. nichts.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

31.08.2012 um 15:52
Undsinn, da ist ganz deutlich ein ausgemalter Kreis zu sehen. Es fehlen nur die restlichen Striche, damit er ausgemalt ist.
auch eine sicht, aber um den kreis auszufüllen
malt man die striche in der regel im kreis, nicht darüber hinaus.
und außerdem ist das von zitierte auf das pentagramm bezogen, dass in den
"händen" gehalten wird.
Zitat von tristris schrieb:Und wusstest ihr, dass Obama ein Schnabeltier ist? Das sehe ich auch ganz genau, es fehlt nur Schnabel, Schwanz, Fell, Flossen...
ja das stimmt, bei dem was er alles so schnattert.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

31.08.2012 um 15:55
sechs, six und sex unterscheiden sich allesamt. Manchmal durch nur einen Buchstaben, manchmal durch viel mehr. Gleich und Dasselbe sind nicht dasselbe. Wenn ich also sex sex sex sage, sage ich nicht six six six, denn sonst würde ich ja six six six sagen. Wenn du trotzdem meinst es wäre six six six, musst du dafür einen Beleg liefern.

Ich habe kein Interesse an irgendwelchen Vergrößerungsoptionen doer Suchen. Wenn du hier ein Bild postest und bei der einen Ecke ist keine deutliche Ecke zusehen, dann musst du mir ein besseres Bild liefern. Im übrigen möchte ich noch mal auf das Motiv zu sprechen können. Etwas mit fünf Zacken oder Spitzen ist kein Pentagramm im satanischen Sinne. Es gibt, wie ich schon sagte, unterschiedliche Bedeutungen und eine kann "Stern" sein. Was was anderes ist als "Heil Satan".

Und nein, man kann eben nicht einfach mal die Sachen umdrehen. Du musst die Dinge nehmen wie sie sind, wenn du das Bild manipulierst ist es ja nicht mehr das, was man sieht. Von Fakten kann daher gar keine Rede sein, was auch für Äthiopien gilt. Fakt ist folgendes:
Das Pentagramm geht der Tradition zufolge auf das Siegel des Königs Salomo zurück, der für die "Äthiopisch-Orthodoxe Tewahedo-Kirche eine besondere Rolle spielt, da ihnen die alten äthiopischen Kaiser als Nachfahren von Salomo und der Königin von Saba gelten. Der letzte Kaiser Haile Selassie bezeichnete sich selbst als 225. Nachfolger des Sohnes der Königin von Saba." Quelle: Wikipedia


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

31.08.2012 um 15:56
@feeltree
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:auch eine sicht, aber um den kreis auszufüllen
malt man die striche in der regel im kreis, nicht darüber hinaus
Gilt auch für ein Pentagramm.
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:und außerdem ist das von zitierte auf das pentagramm bezogen, dass in den
"händen" gehalten wird.
Ich muss dir jetzt etwas mitteilen: Jedes Pentagramm ist ein fünfzackiger Stern, aber nicht jeder fünfzackige Stern ein Pentagramm. Ein ausgefüllter fünfzackiger Stern ist kein Pentagramm mehr. Und selbst, wenn er nicht ausgefüllt ist und nur quasi der Umriss abgebildet ist, ist es auch kein Pentagramm. Ein Pentagramm ist es nur, wenn der Stern durch die bekannte Verbindung der fünf Punkte entsteht. Wenn es anders aussieht, ist es kein Pentagramm.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

31.08.2012 um 16:09
@feeltree

ich empfehle dir den Film 23 - den deutschen Film. Ich glaube, da könntest du dich wiederfinden.

Mir gegenüber sehe ich btw. gerade 2 Kartons. Auf dem einen steht die Zahl 18, auf dem anderen sind 3 senkrechte Striche zu sehen.

1+8 = 9, dreht mans um: 6 x die drei striche: 666. Ich weiss nicht mehr, wer die beiden Kartons da raufgestellt hat - will man, dass mich den ganzen Tag die 666 anstarrt?


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

31.08.2012 um 16:16
na das ändert natürlich alles... :D


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

31.08.2012 um 16:21
kommt mal wieder runter! man was ihr alles seht.
https://www.youtube.com/watch?v=HlSidenJ5-E

"Woe to you, Oh Earth and Sea,
for the Devil sends the beast with wrath,
because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon
the number of the beast for it is a human number,
it's number is Six hundred and sixty six"

I left alone, my mind was blank.
I needed time to think to get the memories from my mind.

What did I see, can I believe,
That what I saw that night was real
and not just fantasy.

Just what I saw, in my old dreams,
Were they reflections of my warped mind
staring back at me.

'Cause in my dreams, it's always there,
The evil face that twists my mind and brings
me to despair.

The night was black, was no use holding back,
'Cause I just had to see, was someone
watching me.
In the mist, dark figures move and twist,
Was all this for real, or just some kind of hell.
666 The number of the beast.
Hell and fire was spawned to be released.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

31.08.2012 um 17:58
wenn wir gerade bei der musikbranche sind:

ein cover des KING OF POP...
michael-jackson-dangerous-album-coverOriginal anzeigen (0,2 MB)

was ich mich frage,
warum schaut der 'stier' so grimmig rin
warum schaut die 'robbe' aus wie ein penis
und bei der bienes muster, schauts für mich aus wie 6 6 6
wobei die dritte, kleinste 6 etwas unklar ist, aber sich durch das wiederkehrende
muster ergibt - für mich, wohlgemerkt
mj-posterOriginal anzeigen (0,7 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden