Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbsthilfegruppe-Thread

556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Therapie, Selbsthilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:38
Hallo, ich bin übrigens Tesla und habe ein Problem.

Anzeige
melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:39
@SmokeyEyes

Ich bin zwar nicht masochistisch veranlagt, aber wir können es ja gerne versuchen. Anstatt eines Vorschlaghammers wäre mir aber was Kleineres lieber, was mir nicht gleich das Rückrad bricht. Lasset der Therapie beginne. ;)


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:39
@Pantheratigris

Hallo Tesla, was ist dein Problem?


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:40
@Puschelhasi
Ach das auch noch, ich soll jeden glücklich machen um mich zu heilen aber nicht schlampig sein.
Ja das klingt logisch und absolut umsetztungsfähig.

Für mich ist ne Schlampe schon ne Frau die mehr als 7 Männer hatte. Also alles was mehr hatte wie ich :D Alles schlampen *gg* Und 7 ist schon die absolute Krönung bei mir. Für ne SpießerBraut hab ich es aber krachen lassen Oo

So und genug jetzt, schon die Witze darüber lassen mich Nuttig dastehen *würg*


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:40
@Aldaris

Nein nein es muss schon laut knacken. Son rückrad knackt laut. ^^


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:41
@SmokeyEyes

Willste mich umbringen, ja?^^


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:42
@SmokeyEyes

Da hilft nur noch eine blosstellende öffentliche Therapiesitzung wo wir dich mittels Hypnose zu einem Seelenstriptease zwingen... Das reinigt die Luft.

Ich muss nur noch RTL2 anrufen, weil danach bist du reif für Frauentausch.


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:42
@Aldaris

Nein :) Ich brauch dich ja noch.
Du rettest mich so oft in Threads. Und meine Threads push-st du noch. Nein nein ich will dich nicht umbringen.


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:43
@Puschelhasi

Ich mag Menschen generell nicht, dafür steht ja auch der erste Teil meines Nicks. Aber mein eigentliches Problem ist, dass ich User nicht mag die sich über alle anderen stellen und damit anderen Usern auf den Sack gehen. Weiß nicht ob du solche Exemplare kennst. Am wenigstens mag ich aber solche, die dann Mädels auch noch fragen wo sie wohnen und so. Kommt hier immer mal vor.

Da kriege ich dann Aggressionsprobleme - und so bin ich in diesem Fred gelandet.


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:44
@Puschelhasi

lachkrampf....

in meiner Seele gibts nichts zum reinnigen. Das bisschen was da an Schmutz ist, darf auch gern bleiben sonst bin ich bald solo ^^


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:44
@SmokeyEyes

Dann lassen wir lieber den Vorschlaghammer weg. Oder du bist ganz sanft. So! Jetzt reichts mit dieser Flirterei hier. ;)


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:45
@Pantheratigris

Das klingt nach einer schweren Wahrnehmungsstörung, bzw. nach einem klassischen kein-eigenes- Bild-gemacht-aber-mal-trotzdem-mitmachen-Syndrom.

Hast du das öfter?


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:46
@SmokeyEyes

Na wie du meinst, in der Therapie kommen wir so aber nicht vorran.


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:47
@Pantheratigris
also mir gingen mal andere leute auf den sack XD , dann hab ich angefangen böhse onkelz zu hören, und dann war wieder alles gut. denk einfach daran dass es soche leute giebt , aber die können dir am arsch vorbei gehen.


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:47
@Puschelhasi

Eigentlich eher selten, kam in den sieben Jahren vielleicht dreimal vor. Aber alle mussten sie bald darauf gehen. Das ist das schöne daran - man sitzt so was hier einfach aus. Arschlöcher kommen und gehen und alle halten sie sich für wichtig.


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:47
@Aldaris

Richtig... ich wollt mit meinem Satz auch einfach nur dazu gehören.
Jetzt kann ich ja mein wahres Problem outen.

Ich seh so gut aus, das oft gemieden werde.
Menschen mögen mich nicht weil ich zu hübsch bin. Problem ist, Menschen die besser aussehn wie ich kann ich nicht leiden. Und somit bin ich allein, also muss ich mir hier wahre Freunde suchen :D

*lach* *kopfschüttel*

Ohne scheiß bei der ganzen Gülle die mir einfällt,müsste man meinen ich hab nich mehr alle am zaun -.-


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:49
@SmokeyEyes

Renn ein paar mal mit dem Kopf gegen Mauer, übergieß dich danach mit Benzin und zünd dich an. Dann wirst du das Problem mit der Schönheit nicht mehr haben. Dann wären all deine Probleme gelöst. ;)


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:49
@Pantheratigris

Läuft da schon was ,worüber du uns vielleicht informieren möchtest?


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:49
@Pantheratigris

Dann besteht ja noch hoffnung. Ich wünsche dir jedenfalls noch weitere 7 Jahre hier ohne solche von dir beschriebenen Syndrome. Viel Glück. :D


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:50
@Aldaris

Woah mein lieber, du gibts mir grad ne Anleitung zum Selbstmord :(
*schmoll* Das hätt ich VON DIR nun wirklich nicht gedacht :(


Anzeige

melden