Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 03:02
Zitat von stinkbombestinkbombe schrieb:ich bitte dich der kann doch nicht ein video über den * machen
*MOND!

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 03:05
@robert-capa
kannst du ausschließen das etwas passiert am 26ten. terroranschlag zb.
ich kann es nicht ausschließen, oder arbeitest du mit jedem geheimdienst der welt zusammen + informationsquellen aus terrornetzwerken. woher weißt du das nichts passiert?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 03:07
@Spätzünder
einen atomangriff oder alles andere was mit diesen videos zu tun hat schließe ich aus. natürlich kann ich irgendwelche anderen aktionen nicht vollkomen auschließen, das kann man bei großereignissen nie, aber die videos und die ganze vt ist blödsinn.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 03:08
momentan gibt es sogar motive. die deutschen sind im krieg in afghanistan wie der gute berg sagte.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 03:09
@robert-capa

wie kannst du nen nuklearschlag (schmutzige bombe) ausschließen ?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 03:10
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:einen atomangriff oder alles andere was mit diesen videos zu tun hat schließe ich aus.
Vermtutes du es oder glaubst du es ?

oder kannst du hellsehen ? :D

oder tippst du nur ?

oder hast du gar insider wissen ?

^^


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 03:10
@stinkbombe
ich sehe in dem nur ein extrembeispiel für die aluhutmenschen[/ZITAT na dich kann ich auf anhieb gut leiden.



melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 03:12
immer ist was möglich, also ich halte auch nichts davon paranoia zu verbreiten. aber seine videos zwängt er ja niemanden auf.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 03:15
es gibt ein video da behauptet conrebbi das es orte gibt wo autos berg auf rollen, da war ich echt enttäuscht. trotzdem inspiriert der typ echt gut. er hat halt bock paar sachen auszudiskutieren um sich selber auxch weiter zu bilden.


3x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 03:16
@nurunalanur
was in den ganzen videos gezeigt wird ist doch alles aus den fingern gesogen und vollkomen paranoid, das wird wild mit zahlen herumgespielt bis sie auf ein ereignis passen, wäre das eröffnungspiel an einem anderen tag hätten sie einfach noch ein bisschen läger mit den zahlen jongliert und die unterschweligen bottschaften existieren einfach nicht, die leute sehen doch nur was sie sehen wollen.

vor jahren gab es mal eine sendung über solche manipulationen, angeblich wäre im song "another brick in the wall" eine geheimbottschaft versteckt, das war zwar ein hoax aber ich höre heute immer noch "hol ihn, hol ihn unters dach" und hier ist es das gleiche.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 03:18
nuoviso und infokrieger distanzieren sich von dieser verschwörungstheorie. etwas spät aber besser als nie. und hier erfährt man auch hintergründe, warum man das tun sollte, ob nun aus aluhutsicht oder für normale menschen etwas dabei:

http://frank-hoefer.de


wenn ich bei der seite etwas an nazischeiß oder sowas übersehen habe was nicht gut für das forum ist dann sagt bescheid, habe mir selber nur den text überflogen und fürs erste für gut befunden!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 03:25
also ich glaube auch nicht das am 26ten was passiert aber ausschließen kann mans nicht.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 03:27
@stinkbombe @robert-capa @Spätzünder
@Warhead @LerYy @Prof.nixblick @spray
@Sullyerna @smithies @schrankwand

Fakt ist aber dass die Frauen Fußball WM durch die ganze Aktion sehr sehr bekannt und aktuell gemacht worden ist, bis vor 2 Wochen wusste ich nicht mal, dass es in diesem Jahr die Frauen Fußball WM überhaupt gibt, geschweige denn dass sie hier in DE ist. Dank den WarnVids, möchte ich das Eröffnungsspiel auf keinen Fall verpassen.

Und ich denke so ergeht es vielen wie mir, viele werden sich nun das Länderspiel ansehen wollen sowohl im In- als auch im Ausland.

Vielleicht war das ja auch alles nur eine Werbekampange oder so, ich setze mich nicht fest, ich warte alles ab und dann sehen wir mal weiter...

Die Zuschauerzahlen sowie die Weltweite Aufmerksamkeit auf das Mega Ritual.., eehhh sorry ich mein Frauen WM Eröffnungsspiel dürfte sich durch diese Aktion erhöht haben.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 03:30
@nurunalanur

Ich wusste es :D

Und auch ich werde mir das Spiel (und die WM) ansehen. Dann kann ich wieder schreien... WEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLTMEEEEEEEEEIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSTEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :D


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 03:32
@nurunalanur
Haha...hihi...huhu...das Eröffnungsspiel ist seit Monaten ausverkauft,die anderen Spiele sind es zu 90%.Das ist ja wohl der Gipfel der Dreistigkeit...nein,es war nicht Steffie Jones und ihr Team...Infolüg ist es zu verdanken,das hättste gerne


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 03:33
das ganze megaritual gedönse gibt doch noch viel mehr her als aufmerksamkeitshascherei sondern zeigt wie es bei verschwörungstheoretikern gerne mal zugeht und das wollen jetzt viele nicht realisieren weil sie zur selbstkritik gar nicht fähig sind, das nie gelernt haben. besonders treffend finde ich im 3. video zitiert von diesem infokrieger diese aussage:
[...] aber offensichtlich kann man auf dem Verschwörungsboulevard jeden inhaltsfreien Mist multiplizieren ohne dass irgendjemand mal guckt was steckt denn eigentlich dahinter
das zitat ist besonders interessant wenn wir nochmal an conrebbi denken der jetzt ganz massiv darauf hinweist, dass er das nur so daherredet weil irgendwer das ihm zugetragen hat.
Was ein Verschwörungstheoretiker in 5 Minuten an Behauptungen aufstellt schafft ein Wissenschaflter nicht in seinem ganzen Leben zu widerlegen.
und das nicht etwa weil es so inhaltlich so schwer ist!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 03:34
@nurunalanur
du wirst lachen, aber die theorie hat sich bis zu einer 82 jährigen oma in der pfalz herumgesprochen. als ich letztens die mutter meine stiefvaters bei einer verwandten abholte, kam ich mit der alten dame ins gespräch, sie zeigte mir ein paar bilder aus lourd auf denen angeblich ein engel zu sehen war, es war zwar nur die sonne die sich auf einer solaranlage spiegelte, aber lassen wir das. irgendwann sagte sie etwas was alle alten leute sagen "es wird immer schlimmer" als ich sie fragte was sie meine fragte sie mich ob ich mich mit dem internet auuskenne, ich bejahte das und dann erzählte sie mir zu meiner verblüffung von einem anschlag auf merkel am 26.06. ich war verwundert und sagte das ich bisher noch nichts davon gehört habe, naja um ehrlich zu sein war ich ein wenig geschockt. naja sie riet mir doch mal bei "gugel" nachzusehn. ;-D unglaublich aber wahr.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 03:35
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:das hättste gerne
was hätte ich gerne, und was willst du mir sagen sprich mal deutlicher und nicht so kryptisch, sonst machen die noch ein Video über dich..^^ Wenn ich davon spreche, dass ich das Spiel nicht verpassen möchte, dann mein ich im Fernseher, ich bin doch nicht blöd und Fahr direkt zum vermeintlichen Anschlagsziel hin muahah :D so blöd bin ich nicht, dass können ruhig andere für mich machen ich hock chill draußen in einer weeeeeit weeit entfernten sicheren BAr und nuckkel an meinen Säften und beiß nebenbei noch in ein paar genüßßliche Snacks rein ;)

@robert-capa

Oha sogar eine 82 Jährige Oma Oo und sie fragt dich auch noch ob du das Inet kennst lol^^ dachte die wissen nicht mal was eine Tastatur ist^^ aber da siehste mal.. reife Leistung.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 03:35
Und eines möchte ich noch festhalten. Sollte während der WM in China ein Sack Reis umkippen war das KEIN Anschlag auf sondern ZUR WM! :D


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 03:37
@nurunalanur
ich guck mir nur die spiele der amerikanischen mannschaft an, mir geht das "wir sind weltmeister" schon jetzt aufn sack, ne fahne kommt auch nicht aufs auto und ich juble bei jedem tor das "unsere" damen kassieren.


Anzeige

melden