Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 23:34
Zitat von smithiessmithies schrieb:Wer ist eigntlich dieser "conrebbi"
Das ist jemand, der mit furchtbar monotoner Stimme versucht, angebliche Verschwörungstheorien unters Volk zu jubeln, und dabei Tatsachen verdreht, wie es ihm gerade passt. Die Glaubwürdigkeit von dem Kerl in null, nada, nix. (Meine Meinung)
Schlimm genug, das ihm soviele Leute seinen Humbug abkaufen...

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 23:34
@robert-capa
sorry! Das geht zu weit!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 23:35
@smithies
natürlich geht das zu weit, du hast kein plan welche divisionen in deutschland stationert sind


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 23:36
@schrankwand
Danke! Hab's mir gedacht! Naja...


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 23:37
@robert-capa
Ich darfs halt nicht sagen! Keine Diskussion!
MAn kann es auch google'n! ;-)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 23:40
@smithies
blödsinn, du hast noch nie eine us kaserne von innen gesehn.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 23:45
pssst! ;-)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 23:46
@smithies
dann sag uns doch wie lange du schon bei der army bist, welchen rang du hast und welcher art von einhheit, alles dinge die sagen kannst.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 23:56
4 Jahre, college, fort bragg nc, westpoint, airborne corps! 1st Lieutenant in useucom!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 00:02
@smithies
fort bragg und westpoint! wers glaubt. naja dann mach dich mal sprungbereit du immerhin seit ihr ja auf DEFCON 2.

nur mal so am rande wie heißt noch song der amerikanischen fallschirmjäger?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 00:04
Eurer lieblings Youtuber hat ein neues Video gemacht.

Conrebbi sagt was zur seiner Lage und hat Informationen von 2 Freimaurer aussteigern erhalten.

PS:Er konnte mit MEGA RITUAL 2011 garnichts anfangen.


https://www.youtube.com/watch?v=YLPr1S-VBIw


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 01:39
@avalan9

Seine Videos werden immer schlechter. Immerhin räumt er nun endlich ein, dass seine Videos keinen dokumentarischen Charakter besitzen. ( Was ja einiges aussagt, nämlich, dass er selbst Zweifel an dem Zeug hat)

Schaut euch mal die Rechtschreibung der angeblichen Ex-Freimaurer an. Das ist einfach nur grottenschlecht und ungefähr die Orthographie eines ..hmmm... 13-Jährigen?

Zudem kommen wieder etliche Schwachsinnsbeispiele zu Tage wie zum Beispiel dieses Logo der Firma. Wilkürliche zusammengesuchte Beispiele sollen jetzt Hinweise darstellen. Langsam wird diese Suche nach Hinweisen einfach nur noch lächerlich.

Ich freu mich schon auf die dummen Ausreden und das dämliche Gelaber von diesen Leuten, wenn einfach nichts passiert.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 02:12
Conrebbi...ist das nicht die Type die mit einschläfernden norddeutschen Aktzent ohne Punkt und Komma und eine einzige Pause daherschwafelt??


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 02:30
Darf man sich auf Allmy dann nach dem 26ten Öffentlich Lustig machen über die verrückten die dass alles hier wirklich Ernst nehmen?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 02:32
@spray

Ja!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 02:37
wie sagte er so schön leute die mit seinen video nichts anfange können und ihm böse kommentare schreiben sind wie wölfe die den mond anheulen.

Youtube: Wolves Howling
Wolves Howling
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 02:45
nur mal so am Rande

@spray

Hitler nahm man auch nicht ernst... (mal als schlechtes Beispiel ausgewählt)

@Menschen die Conrebbi schlecht darstellen

Nur weil er jetzt einen gewissen bekanntheitsgrad erreicht hat muss man den Mann nicht gleich nieder machen. Ich finde sowas einfach nur niveaulos.. nicht jeder würde solche Videos auf YOUtube stellen.
Und ich beneide ihn das ich für sowas zu faul bin und wahrscheinlich bin ich nicht der einzige..

Was ist daran so verwerflich? Ist es wirklich so schlimm FRAGEN öffentlich zu diskutieren , Muster zu entwerfen und auf Reaktionen zu hoffen die einen weiter bringen.

Diese sinnlosen Kommentare, die sich hier in diesem Thread angehäuft haben, spiegeln einfach nur die naivität der Menschen dar, welche heutzutage hier auf Erden wandern.

Dazu passt dann auch noch wohl der Spruch: " Wer denkt, verliert "

Zum Topic:

ne6jac

Hoffentlich passiert nichts.. unschuldiges Menschenblut wurde schon genug vergossen.

gruß LerYy


3x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 02:51
@LerYy
Zitat von LerYyLerYy schrieb:nicht jeder würde solche Videos auf YOUtube stellen.
das unterschreib ich sofort!
Zitat von LerYyLerYy schrieb:Was ist daran so verwerflich? Ist es wirklich so schlimm FRAGEN öffentlich zu diskutieren , Muster zu entwerfen und auf Reaktionen zu hoffen die einen weiter bringen.
dran ist nichts verwerlich, es ist einfach nur genauso ein schwachinn wie videos über vampire, big foot oder hellsehen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 02:56
@LerYy
in seinen nur wenig älteren videos tut er nicht so vorsichtig sondern stellt vieles so dar, als wären das tatsachen, vielleicht hat er dafür in letzter zeit etwas zuviel gegenwind bekommen dass er sich jetzt so stark betont als bloßer multiplikator für die ungeprüfte information darstellt. das ändert trotzdem nichts daran, dass andere solche videos eben nur deswegen nicht auf youtube stellen, weil sie ein schamgefühl entwickelt haben und sich nicht für sowas hergeben.
ich bitte dich der kann doch nicht ein video über den machen und dann auch noch von einem beweis sprechen, eben das hat er genau in diesen worten und genau so und nur so hingestellt, nämlich als beweis dafür dass die erdachse auf einmal verschoben ist, wenn er einfach nur zeigt wie doof er ist und nicht mal einen online mondkalender richtig lesen und interpretieren kann.
und dafür mache ich ihn jetzt gar nicht doof, das besorgt er sich nämlich schön selber. ich sehe in dem nur ein extrembeispiel für die aluhutmenschen über dass man gut lachen kann und den man als warnendes beispiel sich zu herzen nehmen soll wenn man sich mal als ganz besonders kritischen menschen ausgeben will so wie er.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 03:00
@stinkbombe
Der Onlinemondkalender ist sowieso nur ne Fälschung von Systemlingen,so wie die gesamte Restrealität


Anzeige

melden