Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Licht, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 13:43
@accrec schrieb:

Es wurde ganz einfach kein Mensch als Parasit bezeichnet, sondern nur diese Wesen.

(Die ja in deiner Weltsicht gar nicht existieren und somit auch niemand als Parasit bezeichnet wurde)

Text
Du sagst es - es handelt sich um "das Auf-Wach-en", die Wehr-Haftig-keit des eigenen Geistes. .... und bist genötigt, es immer und immer wieder zu wiederholen! ... tibetanische Gebetsmühlen ..... doch sie wollen (oder können) DAS nicht hören ... respektieren kann man es - akzeptieren muß man es! Jetzt!

Es geht hier nicht um eine körperliche Auseinandersetzung! Das ist "out" .... es gibt eine neue "Waffe" - und die nennt sich "FREIER GEIST oder ENTSCHEIDUNGS-FREIHEIT" des Individuums, für die "Be-freiung aller Welten".

Die "Befreiung" ist im Gange! Es ist die richtige Zeit, um sich damit an die Öffentlichkeit zu wenden. Im Angesicht aller, die sich dafür schämen, oder die sich lächerlich machen (wollen :-), über diese "Krieger des Lichts" .... jetzt ist der r-echte RaumZeit-Raum :-).

Die Wahrheit läßt nicht mit sich verhandeln. Es ist was und wie es ist. Der Wandel ist schon lange im Gange :-))

Man muß seinen Gegner erst "studieren", um ihn (persönlich und genau) kennen zu lernen, damit man siegt :-)

Das zum Thema, warum @DER_HäNDLER ein FRAG-würdiger "Licht-Krieger" ist. ER weiß wovon er spricht - so wie @accrec und @duder. @PartOfAll und @kore gehören auch dazu. Viele von ihnen sind im Forum. Auch @BhaktaUlrich setzt sich für das "Licht", und die Erlösung der Menschen, mit all seiner Kraft ein.

Selbst wenn der @DER_HäNDLER
von der "Gegenseite" käme ... er arbeitet doch für´s Licht :-))) .... keiner kommt am Licht vorbei :-)

Hat hier vielleicht jemand Angst? .... berechtigte Angst? ... oder ist das alles nur "Illusion", was man hier liest - wo ist denn jetzt die wahre Wirklichkeit?

Für die "Realisten" stelle ich die Frage: "Wirken die Licht-Kräfte nun deduktiv oder induktiv"? Antwort: Beides! Sie haben sich gut vorbereitet :-))


@nocredit
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Parasiten die sich darüber aufregen, dass andere Parasiten ihre geistige Hierarchie missachten
und ihnen das Futter weg fressen?
Der Unterschied von der einen und der anderen Seite ist, daß die "echten Parasiten" alles weg-fressen, bis sie sich selbst auffressen (müssen), weil nix mehr da ist - bis zum letzten - bis zum nichts ..... und dann? Was kommt von nichts? Was kommt nach dem "Nichts"? Schon ein bißchen wenig, das Nichts, oder?

Der Glaube, daß sich die Menschen alles gefallen lassen, sollte nicht in einem Irr-Glauben enden :-)

LG
Elai

Anzeige
1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 13:43
@DER_HäNDLER

Was du geschrieben hast kannst du nicht ernst meinen, oder ? Warum diskutierst du hier nicht weiter darüber ?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 13:46
Sie sind Aktiv zwar nicht als Krieger aber als Kinder und unsere Worte werden alle Waffen zerstören die Kraft ihrer Worte sind 1000mal stärker


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 13:47
Zitat von accrecaccrec schrieb:Friedlich, im Geist, ohne Gewalt, ohne Blut, nur mit Liebe und Licht
Da halte ich dagegen mit den Worten von @DER_HäNDLER
Zitat von voidolvoidol schrieb:Doch die Evolution hat für das Licht Krieger hervorgebracht, welche im allwissenden Buch der Zeit geschrieben stehen. Sie werden den größten und schwersten Krieg der Geschichte führen und siegen und die Menschheit von diesen Parasiten befreien
Ich denke "größter und schwerster Krieg der Geschichte" impliziert nicht "friedlich, ohne Gewalt, ohne Blut, nur mit Liebe und Licht".

Aber vielleicht hat @DER_HäNDLER auch nur chemisch induziert geschwafelt. Kann auch sein.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 13:56
Kinder des Lichts forever und nicht 1000 Jahre ;P


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 13:57
@accrec schrieb @voidol

Eben. Die Menschen wachen auf, befreien sich. Dadurch sind die Wesen machtlos, machen den Abgang und auch die Wirtmenschen sind wieder frei.

Wo ist da deine herbeigesehnte Gewalt?
Eben, es geht ganz "sanft und geschickt" ... :-)
@voidol
Ich denke "größter und schwerster Krieg der Geschichte" impliziert nicht "friedlich, ohne Gewalt, ohne Blut, nur mit Liebe und Licht".

Aber vielleicht hat @DER_HäNDLER auch nur chemisch induziert geschwafelt. Kann auch sein.
Lieber Voidol,

für Licht-Krieger war es aber der schwerste Krieg der Geschichte. Ein "unfaßbarer" Krieg.

Es ist nicht zwingend notwendig, daß diese Art des Krieges jedes Wesen (noch einmal) erfahren, und selbst durchmachen muß. Das Universum, die Tiere, die fühlenden Wesen und die Menschen .... sie haben ALLE das Recht auf Frieden - So ist es geschrieben :-)= ...

Liebe Grüße
Elai


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 13:58
Zitat von ElaiElai schrieb:sie haben ALLE das Recht auf Frieden
Ich auch. Vor allem auch vor selbsternannten Lichtkriegern und anderen gewaltbereiten Sektenbrüdern.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 13:59
@voidol
Elai schrieb:
sie haben ALLE das Recht auf Frieden

Ich auch. Vor allem auch vor selbsternannten Lichtkriegern und anderen gewaltbereiten Sektenbrüdern.
Fühlst Du Dich denn angegriffen?


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 14:00
es gibt keine lichtkrieger nur lichtkinder


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 14:01
Zitat von ElaiElai schrieb:Fühlst Du Dich denn angegriffen?
@DER_HäNDLER hat mich noch nicht beruhigt, dass meine AUM-Vision Humbug ist.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 14:03
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:@DER_HäNDLER hat mich noch nicht beruhigt, dass meine AUM-Vision Humbug ist.
Es hat Dich im thread schon mal jemand gefragt, was eine AUM - Vision ist - leider habe ich die Antwort nicht gelesen. Entweder habe ich sie überlesen, Du hast sie nicht geschrieben, oder, Du beantwortest mir jetzt die Frage "was ist AUM" ... :-) danke


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 14:06
@Elai

AUM sind die hier:
Wikipedia: Ōmu Shinrikyō

Verantwortlich für das hier:
http://www.stern.de/politik/ausland/giftgasanschlag-tokio-aum-sekten-chef-wird-gehaengt-570174.html


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 14:08
@Kinddeslichts

Du hast schon recht, daß es nur "Lichtkinder" gibt, denn schließlich sind wir alle "Kinder", die aus der einen Quelle "geboren" sind.

Wie man bei Kindern aber auch beobachten kann, gibt es Kinder, die eher passiv sich verhalten und "beobachten", ihre "Kraft" ist die Aufmerksamkeit - und dann gibt es auch aktive Kinder, die von den passiven Kindern "beobachten" werden (können), weil diese aktiven Kinder "halt so sind wie sie sind" :-). Beide sind, und geben sich, "Kraft" :-)

Lichtvolle Grüße
Elai


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 14:09
Ein Krieg des Lichts gegen die Dunkelheit ist niemals ein Krieg eines Menschen gegen einen anderen Menschen. Oder zwischen Menschengruppen.
Jene "Verführer" oder "Parasiten" sind nicht stärker oder mächtiger als wir, sie bestehen aus derselben Materie, haben eine Seele, einen Geist, alles, was wir auch sind und haben. Da gibt es keinen Unterschied.
Der Unterschied zwischen ihnen und uns bzw. dem Normalvolk besteht nur darin, daß sie sich der Macht ihres und unseres Geistes bewußt sind und diszipliniert diese Macht nutzen.
Sie haben sich in Positionen begeben, in denen sie über unser Input bestimmen, sowohl über die Medien als auch die Nahrung, Medikamente, Denkweisen, Stimmungen - eben alles, was wir körperlich und geistig konsumieren.
Daraus ergibt sich, daß unser Output das von ihnen gewünschte ist.
Gegen sie Krieg zu führen kann nur heißen, ihr Angebot zu boykottieren.
Was sie in uns erzeugen wollen sind Angst und Aggression, und sobald wir diese Gefühle in uns tragen und aus ihnen heraus gegen diese Gegener agieren, sind wir bereits ihre Sklaven und tun, was sie wollen.
Was glaubt Ihr denn, woran die hier interessiert sind? An unserem lächerlichen Geld?
Ich glaube, alle ihre Interessen liegen auf jenen Ebenen unseres Seins und Bewußtseins, die von unseren Skeptikern negiert werden, und daher ist es auch so schwer zu verstehen und darüber zu reden, was sie wollen.
Ich glaube, sie wollen hier ganz einfach ein emotional-energetisches Klima schaffen, das ihrer eigenen Schwingung entspricht, und dieses Klima entsteht, wenn unsere Emotionen auf Angst, Streß, Aggresssion usw. fokussiert sind. Es soll uns einfach nur schlecht gehen.

Kriegt Euch selbst in den Griff, werdet Herr über Eure Stimmung, Eure Gedanken, Eure Aktionen und Reaktionen, entscheidet selbst über euer Input, und schon seid Ihr nicht mehr ihre Diener, ihr Vieh. So einfach, und doch ist genau dies der "größte und schwerste Krieg der Geschichte" der Menschheit.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 14:11
@voidol

Sekten und Anschläge ?! .... Mit solchen Sachen haben "echte Licht-Kinder und -Krieger" nichts zu tun. Daran erkennt man einen "ECHTEN" .... :-)).

Also der Test ist eigentlich ganz einfach .... und dürfte Dich somit beruhigen.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 14:16
@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Was glaubt Ihr denn, woran die hier interessiert sind?

An unserem lächerlichen Geld?


Ich glaube, alle ihre Interessen liegen auf jenen Ebenen unseres Seins und Bewußtseins, die von unseren Skeptikern negiert werden, und daher ist es auch so schwer zu verstehen und darüber zu reden, was sie wollen
Liebe @LuciaFackel,

das ist sehr interessant, und auch wichtig zu wissen, und ernst genug, um es anzusprechen, denn in der "Matrix" glaubt jeder "es ginge nur um´s Geld".

Der wahre Grund liegt aber in der Tat sehr viel tiefer ...

Alles Liebe
Elai


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 14:29
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Der wahre Grund liegt aber in der Tat sehr viel tiefer ...
Ja, auch noch sehr viel tiefer als das, was ich schrieb...

Ich hab hier ein Channeling in englischer Sprache, hab vor einiger Zeit angefangen, es zu übersetzen. Wird aber noch ein Weilchen dauern, es ist sehr umfangreich.
Da hat sich irgendwo in USA ein Mensch gefragt, warum so viele Nazis gerade nach Argentinien geflohen sind, und wie er so dasaß und darüber nachdachte, vielleicht auch meditierte, bekam er plötzlich "Kontakt". Dieser Kontakt erwies sich als eine Seele, die im 3.Reich ein Nazi-General gewesen ist, und sie erklärte ihm die tieferen Gründe hinter all dem Horror, der da erzeugt worden war. Und Geld gehörte keinesfalls zu den Beweggründen...
Pauschal und bei weitem nicht ausreichend kann man sagen, es geht bei denen, die die Dunkelheit hier verbreiten, um eine furchtbare tiefe Enttäuschung über ihre (scheinbar) verlorene Verbindung zu Gott, sie sind so voller Schmerz darüber und rasend vor Neid und Eifersucht auf glückliche Menschen, daß sie nicht anders können als alles Schöne zu vernichten und Liebe anzugreifen. Und dieser Schmerz, aus dem heraus sie agieren, hat sich bis auf eine sehr hohe Bewußtseinsebene bei ihnen festgesetzt, so daß ihnen als lebenden Menschen diese Motivation zumeist völlig unbewußt bleibt.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 14:42
@LuciaFackel

Du sagst es. Haß, Neid und Zorn sind die "Kinder der verlorengegangenen Liebe". Ja, so kann man es kurz und bündig beschreiben.

Es ist der Schmerz, der mit weiteren Schmerzen betäubt oder bekämpft werden soll. Das ist aber ein Leidens-Weg.

Selbst ein "kranker Muskel" (Muskelkater :-) wird nicht besser, wenn man ihn weiter malträtiert. Schneller vergehen die Muskelschmerzen, wenn der Muskel mit Sanftheit behandelt wird.

Dies ist leider vielen Menschen nicht mehr "vertraut"! Sie haben sich an die Schmerzen und die Zufügung noch stärkerer Schmerzen "gewöhnt".

Irgendwann ist aber eines jeden Schmerzgrenze erreicht, wer sich dann noch über seine "Grenze" hinweg(zu)setzen (ver-)mag, den ereilt ein Schicksal, das mir weder bekannt noch vertraut ist.

"Vertraut sein" hat nichts mit "Gewohnt sein" zu tun. Auf den ersten Blick erscheint das so.
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Pauschal und bei weitem nicht ausreichend kann man sagen, es geht bei denen, die die Dunkelheit hier verbreiten, um eine furchtbare tiefe Enttäuschung über ihre (scheinbar) verlorene Verbindung zu Gott, sie sind so voller Schmerz darüber und rasend vor Neid und Eifersucht auf glückliche Menschen, daß sie nicht anders können als alles Schöne zu vernichten und Liebe anzugreifen.

Und dieser Schmerz, aus dem heraus sie agieren,

hat sich bis auf eine sehr hohe Bewußtseinsebene bei ihnen festgesetzt, ...
Aber selbst diese "hohe Bewußtseinsebene" ist eine sehr "niedrige Bewußtseinsebene".... im Verhältnis :-/


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 14:48
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Der Unterschied von der einen und der anderen Seite ist, daß die "echten Parasiten" alles weg-fressen, bis sie sich selbst auffressen (müssen), weil nix mehr da ist - bis zum letzten - bis zum nichts ..... und dann? Was kommt von nichts? Was kommt nach dem "Nichts"? Schon ein bißchen wenig, das Nichts, oder?

Der Glaube, daß sich die Menschen alles gefallen lassen, sollte nicht in einem Irr-Glauben enden :-)
Ja du hast vollkommen recht.
Die "echten Parasiten" fressen mit ihrem Hunger nach geistiger Dominanz einfach alles.

Sie beißen mit ihrem Giftwerkzeug Sprache und injektieren in ihre Opfer ein Gift namens Glaube, welches diese von innen her zu blöden Rechthaberwesen mutieren lässt, die man dann je nach dem wie man gerade den eigen Empfindungsgeschmack empfinden möchte, mit irrationalen
Schicksalswegweisern füttert.

Alle Lichtkrieger leben vom schwachen Licht der Dummen.


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 14:54
@Der HÄNDLER Alles sehr richtig. Ich habe mir schon gedacht das es sowas gibt. Ich bin für das gute!Treten diese Dämonen in Menschengestalt auf???


Anzeige

melden