Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Licht, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 12:49
@Keysibuna

Nein, das wüsste ich. Meine Doppelaccounts sind beim Chef angemeldet und nennen sich AllmyStyle und ASCreator ;)


@voidol

Licht, weil es doch von dort ausstrahlt.
Ist wohl einfach etwas ungünstig formuliert.

Anzeige
melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 12:52
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Da ich ein Krieger bin hatte ich selbst mit ihnen Kontakt. Sie haben sich vorgestellt als nette Wesen aus anderen Welten und wollten mir ein Geschäft anbieten. Aber sie haben gemerkt dass mit mir etwas nicht stimmt,
Ich merke auch das du anders bist .....
was für eine Art Krieger bist du ? wobei dir das Wort "Krieger" oder auch "Krieg" klar sein sollte ....

sorry das ich nicht alles gelesen habe .... kannst du mir in Kurzform schreiben "was diese Wesen dir mit auf deinen Weg gegeben haben "

Licht kommt übrigens in fast jeder Religion vor .....


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 12:53
@DER_HäNDLER

Solange du andere Menschen als "Parasiten" bezeichnest, solltest du vielleicht den Ball eher flach halten und dich nicht zum Lichtübermenschen erklären:
Zitat von DER_HäNDLERDER_HäNDLER schrieb:wer andere Menschen verurteilt, wegen dem was er sieht, hört oder liest, der muss an sich selbst arbeiten, um sich selbst zu finden, die Wahrheit zu erkennen und damit seinen Seelenfrieden finden zu können



melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 12:56
@voidol

Hat er doch gar nicht. Diese Wesen bezeichnet er als Parasiten.
Also deine Dichtkunst in allen Ehren, aber behalt mal den Zusammenhang.


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 12:56
Krieger des Lichts, die Rekrutierung hat begonnen!


DER HÄNDLER
Suchst du etwa Mitglieder ?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 13:04
Zitat von accrecaccrec schrieb:Hat er doch gar nicht. Diese Wesen bezeichnet er als Parasiten.
Also deine Dichtkunst in allen Ehren, aber behalt mal den Zusammenhang.
Diese Wesen laufen in "menschlichen Hüllen" rum. Also meint er Menschen. Seinem Glauben muss ich ja nun doch nicht folgen. Sorry. Das geht zu weit.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 13:05
Parasiten die sich darüber aufregen, dass andere Parasiten ihre geistige Hierarchie missachten
und ihnen das Futter weg fressen?


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 13:07
Es behaupten einfach so viele Menschen Krieger, Dämonen, Hexen, Magiere usw zu sein.
Und es behaupten einfach so viele Menschen, Krieger des Lichst zu sein

Schmunzelnde Grüsse


Shade


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 13:07
Na weil das absoluter Bullshit is!
Ihr seid auch nur Menschen wie alle anderen auch.An euch ist nichts besonderes.
Ihr verhaltet euch auch nur wie Tiere und am ende beißen wir alle ins Gras.

Aber macht ruhig weiter wenn euch das irgendwas im Leben gibt :D
Da muss man schon auf LSD sein um sich für nen Licht Krieger zu halten der von Dämonen umzingelt is


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 13:09
@dr.quasimodo
du schmeißt aber mal mit Worten um dich herum ... vor allem stellst du Behauptungen auf !
Wo habe ich sowas behauptet ?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 13:11
@dr.quasimodo

Bitte zeige mir die Stelle wo ich behaupte das ich ein Krieger bin!!

Denke du hast hier nicht viel mitgelesen ^^


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 13:13
@voidol

Eben, musst du nicht, aber du brauchst dann auch nichts darin zu sehen was für dich nicht da ist. Wenn du an diese Wesen nicht glaubst, dann existieren sie für dich nicht. Also kann dir doch egal sein wenn irgendjemand irgendwelche (für dich imaginäre) Wesen als Parasit bezeichnet.

Wenn ich sage dein Schutzengel stinkt und du glaubst nicht an Schutzengel heisst das dann ja auch nicht dass du stinkst. Oder?

Es wurde ganz einfach kein Mensch als Parasit bezeichnet, sondern nur diese Wesen.
(Die ja in deiner Weltsicht gar nicht existieren und somit auch niemand als Parasit bezeichnet wurde)

Also was juckt es dich und wieso versuchst du es dann zu verdrehen?


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 13:15
@dr.quasimodo
Menschen wie du langweilen mich ..... du bringst mich in Verbindung mit deiner Traumwelt.

Wo habe ich sowas Behauptet ?
bist du in der Lage einfache Fragen zu beantworten ?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 13:22
Zitat von accrecaccrec schrieb:Wenn ich sage dein Schutzengel stinkt und du glaubst nicht an Schutzengel heisst das dann ja auch nicht dass du stinkst
ICH bin die menschliche Hülle meines stinkenden Schutzengels. MICH musst du bekriegen, um den stinkenden Schutzengel auslöschen zu können.

Du hast immer noch Probleme mit den Grundideen des Threaderstellers.


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 13:29
Zitat von voidolvoidol schrieb:ICH bin die menschliche Hülle meines stinkenden Schutzengels. MICH musst du bekriegen, um den stinkenden Schutzengel auslöschen zu können.
Nein, bist du nicht. Der hat keine Hülle :D Das war auch der Knackpunkt des Vergleichs. Nur weil eine Wesen keine Hülle hat ist nicht zwangsweise die nächste Hülle Erbe von Betitelung usw.

Die Menschen sollen doch von den Parasiten befreit werden, also auch die Betroffenen. Der Einzige der hier von Gewalttaten und Mord spricht bist du.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Du hast immer noch Probleme mit den Grundideen des Threaderstellers.
Dann denken wir ja gleich voneinander ;)


Aber gut, was solls. Sind wir uns einig dass wir uns uneinig sind. Nur bitte bleib doch inhaltlich bei dem was auch im Text steht und würfel nichts zusammen, was so weder geschrieben, noch sonst wie gemeint wurde. Wenn dir dabei was unklar ist, dann kannst du die Frage ja gerne an den TE stellen und auf die Antwort warten :)


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 13:32
Zitat von accrecaccrec schrieb:Nur bitte bleib doch inhaltlich bei dem was auch im Text steht und würfel nichts zusammen
Ich würfle nichts zusammen. Aus dem Eingangsbeitrag:
es sind Wesen aus anderen Dimensionen, die seit Urzeiten unter uns leben. Sie haben viele verschiedene Kräfte und auch menschliche Untertanen, deren Körper ihnen als Hülle dienen und die sie benutzen
[...]
Doch die Evolution hat für das Licht Krieger hervorgebracht, welche im allwissenden Buch der Zeit geschrieben stehen. Sie werden den größten und schwersten Krieg der Geschichte führen und siegen und die Menschheit von diesen Parasiten befreien



2x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 13:34
@voidol

Eben. Die Menschen wachen auf, befreien sich. Dadurch sind die Wesen machtlos, machen den Abgang und auch die Wirtmenschen sind wieder frei.

Wo ist da deine herbeigesehnte Gewalt?


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 13:34
Aber vielleicht hat @DER_HäNDLER einfach noch nicht überzuckert, dass die Bodysnatcher nur eine Hollywood-Erfindung sind.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 13:35
Zitat von accrecaccrec schrieb:Wo ist da deine herbeigesehnte Gewalt?
Exorzismus ist für mich terroristische Gewaltanwendung.

Und wie soll das aussehen?
Zitat von voidolvoidol schrieb:Sie werden den größten und schwersten Krieg der Geschichte führen
Schwerer als der 2. WK, der Holocaust, Ypern, Verdun, Indianer-Genozid, Nanking, Cambodian Killing Fields, Ruanda, der 30jährige Krieg ...


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 13:43
@voidol

Du bist echt lustig. Wo hast du jetzt den Exorzismus aufgetrieben? :D
Die hauen doch dann von selbst ab wenn es für sie nichts mehr zu holen gibt.
Exorzismus wäre eine Austreibung, gegen den Willen des Dämons/Wesens.
Aber die haben dann schlicht einfach kein Interesse mehr und verduften.

:no: Also nochmal: Keine Gewalt, keine. Nichtmal einen Exorzismus.
Keine Terrogruppe, keine Bomben, keine Schusswechsel,...

:ok: Sondern: Friedlich, im Geist, ohne Gewalt, ohne Blut, nur mit Liebe und Licht.


Anzeige

1x zitiertmelden