Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Früher, Rocky Beach, Skinni Norris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

30.06.2011 um 15:28
Ich habe mehr TKKG gehört. Die drei ??? eher weniger. Man, ist das lange her..

Anzeige
melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

30.06.2011 um 15:30
@Aldaris


von TKKG & den ??? hab ich sogar noch kassetten die sind bestimmt schon ~15 jahre alt :D

aber die ??? waren besser :D


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

30.06.2011 um 15:34
@Dick

15 Jahre sind die schon alt .. Huii..

Ich weiß gar nicht, wohin meine Sammlung verschwunden ist. Ich glaub, ich habe die Kassetten aufm Trödelmarkt verkauf, oder an wen verschenkt. Von den drei ??? hatte ich schon einige Exemplare, aber von TKKG hatte ich, glaube ich, mehr als 50 Stück. ;)

Jaja, das waren noch Zeiten @Dick :D


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

30.06.2011 um 15:36
@Aldaris


oh ja :D


früher hatte ich bei manchen episoden richtig schiss wenn ich die alleine in meinem dunklen zimmer gehört habe ..


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

30.06.2011 um 15:39
@Dick

Jap! Auf jeden Fall! Ich habe mir auch bei manchen Folgen in die Hose geschissen (im übertragenen Sinne). :D

Vorm Einschlafen gabs meistens immer noch eine Kassette, obwohl ich auch manchmal heimlig gehört habe.^^


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

30.06.2011 um 15:40
und nach der kassette konnte man nicht mehr pennen weil man solche angst hatte :D da war man dann wacher als voher


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

30.06.2011 um 15:50
@Dick
hab ich sogar noch kassetten die sind bestimmt schon ~15 jahre alt

Meine müssten doppelt so alt sein. ;)

TKKG ist nicht so mein Fall. Die sind mir zu "deutsch". Immer belehrend und so "gutmenschig". Gehört habe ich sie auch, aber an die ??? kam bei mir als Kind nichts ran. :)


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

30.06.2011 um 15:53
@mothwoman


ich bin gerade dabei mir ein paar teile runter zu laden die werde ich mir wohl mal wieder anhören :D habe zwar wie gesagt noch kassetten aber gar kein gerät mehr die die abspielen könnte :D

hast du ein paar tips für sehr gute folgen?


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

30.06.2011 um 15:54
@Dick
Von den drei ???


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

30.06.2011 um 15:56
@mothwoman

jap :D


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

30.06.2011 um 15:57
@Dick
Ab Seite 7 haben einige ihre Lieblingsfolgen geposted. Vielleicht findest du ja eine, die du noch nicht kennst.
Weisst du denn, ab welcher Folge du "ausgestiegen" bist?


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

30.06.2011 um 15:59
@mothwoman

leider nicht mehr ist schon zu lange her. und die kassetten liegen im keller.


aber danke für den tip ich werde den thread mal durchsuchen.


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

30.06.2011 um 16:01
Ich wüsste gar nicht, ob mir das jetzt noch gefallen würde. Hab mir mal vor einiger Zeit alte Cartoons angesehen, auf die ich damals total abgefahren bin. Nach kurzer Zeit waren die mir zu langweilig. Ich würde schätzen, dass sich das auch so mit den Kassetten verhält, aber ich werd auch mal demnächst wieder reinhören .. Vorm Schlafen gehen^^


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

30.06.2011 um 16:01
@mothwoman

hab jetz die erste folge der superpapagei geladen und mal kurz rein gehört. muss mich zuerst an die stimmen gewöhnen hatte die als kind alle auf schweizerdeutsch :D


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

30.06.2011 um 16:03
@Dick
Na ja, die ist ja auch uralt...oder hast du die 2004er-Version genommen?


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

30.06.2011 um 16:04
nein ist eine ganz alte version da sind die noch kinder. atm lade ich mir folge 10. sind die neuen besser?


1x zitiertmelden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

30.06.2011 um 16:06
@Dick
Besser...neee. Anders. Irgendwie. Hör rein! :)


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

30.06.2011 um 16:07
@mothwoman

werde mir jetz mir jetz einfach mal ein paar laden von alt bis neu und heute abend vor dem pennen mal reinhören


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

30.06.2011 um 19:32
Gibt es eigentlich noch Fachhändler die die alten Folgen auf Kassette verkaufen, auch noch mit der alten Musik? Oder ist das wegen Rechtsgründen nicht mehr möglich.


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

30.06.2011 um 20:12
@-ripper-

die sind komplett ausverkauft, daher werden die alten Folgen wohl kaum noch irgendwo erhältlich sein ausser 2nd.

Solltest Du jemals eine org. Folge der ersten Auflage neu verpackt und eingeschweisst finden....ist das ne wertvolle Rarität.


Anzeige

melden