Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake Thread

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Horrorhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fake Thread

22.06.2011 um 14:58
gehts bei euch allen auch grade so brutal ab draußen?

Anzeige
melden

Fake Thread

22.06.2011 um 15:37
@godfree

Wettermäßig?

Es geht. Regen, Regen und nochmals Regen.^^

Geschchtsstunde beginnt wieder =) :

Bei einem ähnlich veregneten Tag bin ich nur mit ner Freundin rein in den Wald gegangen der bei uns in der nähe war so 10 minuten entfernt wenn man zu Fuß geht weil man da mit dem Auto nicht hinkommt und da wollten wir was nachprüfen was uns so ein Kumpel erzählt hat nämlich das da ne Frau umgebracht wurde in ner Jägerhütte und jetzt immer rumspukt an der Kreuzung weil sie da als Anhalterin von nem Mann mitgenommen wurde der sie dann umgebracht hat. Die ist dann halt die weiße Frau von meinem Wohnort und die soll angeblich immer an Blutmonden extrem häufig zu treffen sein und deßhab sind wir da letztens als Blutmond war hin und dann sind wir erst zu der Hütte und dann sind wir dareingegangen und haben uns umgesehen und nichts gefunden und deßhalb zu dieser Kreuzung und dann habe ich ein Geräusch gehört und meinen Fruend gefragt was das war und da meinte der was denn. Dann wurde ich angetippt und dachte das ist der besagte freund aber da stand ne frau und die war weiß gekleidet und stand in dem weißen vollmondlicht . Und die sah aus wie ein geist echt und dann hat es meine Freundin auch gesehen . Wir konnten sie echt gut sehen weil ja das Wetter so gut war. DIe Frau ht aufeinmal geschrieen und wir merkten das die voll groß war aber die schwebte über den boden und dann schreien wir auf und sind weg gerannt.

Hab jetzt voll angst und als ich heute n den spiegel gesehen hab da hab ich die frau gesehen und wir mache jetzt bald geisterbeschwörung im wald

Glaubt es oder nicht, ist so passiert!!!!!

Findet die Fehler/ Wiedersprüche / Merkmale eines Amateurs :D


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 15:49
@Cheaha
ja gewitterstylez

fehler/wiedersprüche: du schreibst erst am tag in den wald gegangen, später wars in der blutmond nacht; ein anhalter nimmt eine frau mitten im wald mit?; wo nun? in der jägerhütte oder an der kreuzung?; weißes vollmondlicht oder blutmond?; wetter gut oder verregnet?;

merkmale eines amateurs: aufgreifen verschiedenster klischees, wie z.b
- brieselanger licht
- die weiße frau
- blutmondlegenden
- bloody mary
- jägerhüttenlegende

weitere fehler: keine interpunktion, kindliche sprache, es wird auf wahrheit plädiert, keine wirkliche diskussionsgrundlage


so, ich glaube das wars ;)


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 15:54
@godfree

Richtig^^ Analyse eines Fakes kann so einfach sein =)

Würde mal sagen man sollte nicht jeden shit glauben der geschrieben wird :D


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 15:54
@Cheaha

haha regen regen und nochmal regen

bei ähnlich verregneten tag mit ner freundin in den wald gegangen??

aber die weisse frau gut sehen können ?? weil das wetter ja so gut war ??? sie stand im vollmondlicht?und erst nach dem schrei gemerkt haben wie groß sie war ???

die andren merkmale hat ja schon godfree gesehn

lg home


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 15:59
Hat einer schonmal auf den Unterschied Blutmond und Vollmond geachtet oder hab ich was überlesen?

Blutmond ---> rotes licht

Vollmond ---> weißes Licht

Der Mond ändert sich :D


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 16:04
@Cheaha

jep vollmondlicht
schau hier

( aber die weisse frau gut sehen können ?? weil das wetter ja so gut war ??? sie stand im vollmondlicht )


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 16:08
@Cheaha
ich hab das mit dem roten und weißen mond erwähnt ;)

naja, und das mit dem "nicht alles glauben", das brauchste mir hier nicht erzählen haha ;)


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 16:37
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/220611162554_Ufo.jpg


lol es is nicht echt.

man kann sogar wieder die schnur sehn.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Sowas brauchen wir hier nicht. Das ist weder lustig noch toll für diejenigen, die hier wirklich ihre Erlebnisse schildern wollen.