Ja, ist denn heut schon Weihnachten? RSS
zur Rubrik (Unterhaltung)
Antworten
Beobachten
11 Bilder
Suchen
Infos Ja, ist denn heut schon Weihnachten? 15.09.2011 um 10:50
@Nereide
Herbstkekse!!!!! Weil viele wohl wenn es langsam herbstlich wird verlangen nach lebkuchen etc haben!!!
melden@Nereide
Herbstkekse!!!!! Weil viele wohl wenn es langsam herbstlich wird verlangen nach lebkuchen etc haben!!!
Ja, ist denn heut schon Weihnachten? 15.09.2011 um 10:53
Auch gut!!!!
meldenAuch gut!!!!
Ja, ist denn heut schon Weihnachten? 15.09.2011 um 12:48
Welches Spekulatius mögt ihr am liebsten? Butterspekulatius oder Gemürzspekulatius ?
meldenWelches Spekulatius mögt ihr am liebsten? Butterspekulatius oder Gemürzspekulatius ?
Ja, ist denn heut schon Weihnachten? 15.09.2011 um 13:34
Gemürzspekulatius :lv:
meldenGemürzspekulatius :lv:
Ja, ist denn heut schon Weihnachten? 15.09.2011 um 14:00
Weder noch, Stollen mit fetten Popel-Rosinen ftw
meldenWeder noch, Stollen mit fetten Popel-Rosinen ftw
Ja, ist denn heut schon Weihnachten? 15.09.2011 um 14:21
Gewürzspekulatius.
meldenGewürzspekulatius.
Ja, ist denn heut schon Weihnachten? 05.08.2012 um 18:10
Als ich in Neustadt war gab es im Norma- Supermarkt schon Lebkuchen und kleine Scholaden-Weihnachtsmannlollis
meldenAls ich in Neustadt war gab es im Norma- Supermarkt schon Lebkuchen und kleine Scholaden-Weihnachtsmannlollis
Ja, ist denn heut schon Weihnachten? 05.08.2012 um 20:19

Advent, Advent, die Sonne brennt! In Datteln (NRW) hat das erste Geschäft auf weiß-rote Weihnachtsdeko umgestellt. Und das allen Ernstes Anfang August!
http://www.bild.de/news/leserreporter/1414-tag/weihnachts-dekoration-im-sommer2-25502008.bild.html
melden
Advent, Advent, die Sonne brennt! In Datteln (NRW) hat das erste Geschäft auf weiß-rote Weihnachtsdeko umgestellt. Und das allen Ernstes Anfang August!
http://www.bild.de/news/leserreporter/1414-tag/weihnachts-dekoration-im-sommer2-25502008.bild.html
Ja, ist denn heut schon Weihnachten? 05.08.2012 um 21:02
@Alasdair
Mit geht das jetzt schon auf den sack :D
melden@Alasdair
Mit geht das jetzt schon auf den sack :D
Ja, ist denn heut schon Weihnachten? 05.08.2012 um 21:15
Die spinnen doch :D
Ich mag Weihnachten, ich mag auch den Süßkram. Aber jetzt doch nicht....jetzt ist Eis-Zeit ^^
meldenDie spinnen doch :D
Ich mag Weihnachten, ich mag auch den Süßkram. Aber jetzt doch nicht....jetzt ist Eis-Zeit ^^
Ja, ist denn heut schon Weihnachten? 05.08.2012 um 22:17
Hach, da bekommt man doch jetzt richtig Lust auf nen Glühwein^^
meldenHach, da bekommt man doch jetzt richtig Lust auf nen Glühwein^^
Ja, ist denn heut schon Weihnachten? 06.08.2012 um 13:38
also hier in meiner Ecke gibts noch keine aber ich hab hier nen angekauten alten rumliegen,
will den einer kaufen?
meldenalso hier in meiner Ecke gibts noch keine aber ich hab hier nen angekauten alten rumliegen,
will den einer kaufen?
Ja, ist denn heut schon Weihnachten? 06.08.2012 um 14:58
@dog
Dann würde ich aber noch dazu schreiben, dass ihn irgendein Promi angebissen hat. Das gibt mehr Geld^^
melden@dog
Dann würde ich aber noch dazu schreiben, dass ihn irgendein Promi angebissen hat. Das gibt mehr Geld^^
Ja, ist denn heut schon Weihnachten? 06.08.2012 um 14:59
@St89
Könntest ja sagen, das Hella von Sinnen es angebissen hat. :D Obwohl, bei der weiß ich nicht, ob da jemand für zahlt. ;)
melden@St89
Könntest ja sagen, das Hella von Sinnen es angebissen hat. :D Obwohl, bei der weiß ich nicht, ob da jemand für zahlt. ;)