Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

20.04.2012 um 23:04
@Aniara

Hmm, ich müsste leider etwas weiter fahren...
Naja...egal ^^

Ich hab mir gerade ein älteres Interview von Everfreeradio angehört, mir Synchronsprecherin von Applebloom :D

Und bei Minute 49:00 spoilert sie etwas, was ich vorher noch gar nicht wusste!
Für jeden der die Songs in der Serie liebt, das sind gute Nachrichten:

Youtube: EverFree Radio Episode 4 - Michelle Creber: Interview with a Crusader
EverFree Radio Episode 4 - Michelle Creber: Interview with a Crusader
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.04.2012 um 23:13
@ Leifi:

Bevor du das geld zusammen hast homie bin ich verheiratet^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.04.2012 um 23:22
@Buchi04
Yaay! :) Das sind tolle Nachrichten, denn die Musik ist einer der Gründe warum ich die Serie so super finde. Jetzt kann ich season 3 erst Recht nicht mehr abwarten. :D

Zur Galacon würde ich auch ganz gern gehen, aber leider bin ich nur ein armer Schüler und bei dem Preis bin ich mir noch nicht so sicher. ;) Zumindest die Fahrt wäre kein Problem, da ich mit dem Zug in 1,5 Stunden in Stuttgart wäre.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

20.04.2012 um 23:24
@todeskandidat
Hatte eh nicht vor, mir den Drucker zu kaufen xD
Brauche erstmal den neuen PC, damit ich die Folgen in mehr als 720p sehen kann.

Galacon wird nichts für mich. Zu teuer, auch wenns sicher Spaß machen würde.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.04.2012 um 23:25
mom...gabs hier nickchanges?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.04.2012 um 23:25
@KitsuLeif
Stimmt bei deinem Rechner dauert es Jahre bevor es soweit ist


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.04.2012 um 23:26
@Hundekuche
Wieso?
@todeskandidat
=P
Wie kommts, dass du im Pony-Thread bist? Willst du dich doch noch mit der Serie anfreunden?^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.04.2012 um 23:26
@KitsuLeif keine ahnung kam mir eben so vor^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.04.2012 um 23:27
@Hundekuche
Nicht, dass ich wüsste xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.04.2012 um 12:04
Juchu, 2 neue Leute hier xD
Zitat von felix330felix330 schrieb:Yaay! :) Das sind tolle Nachrichten, denn die Musik ist einer der Gründe warum ich die Serie so super finde. Jetzt kann ich season 3 erst Recht nicht mehr abwarten. :D

Zur Galacon würde ich auch ganz gern gehen, aber leider bin ich nur ein armer Schüler und bei dem Preis bin ich mir noch nicht so sicher. ;) Zumindest die Fahrt wäre kein Problem, da ich mit dem Zug in 1,5 Stunden in Stuttgart wäre.
Hmmm..die günstigeren Tickets sind ja noch recht "leistbar". Aber dann darf man nicht auf den "Ball".

Yes, ich freu mich schon auf die dritte Staffel! Und auf das Staffelfinale heute Nacht, besonders nach der Nachricht von EQD:

"I'm sure you are all curious about the actual screening of the episode though! For the sake of spoilers, the only thing I can say is that it is seriously the most epic two part we have received so far. Back to back, it feels like a Lion King style high budget Disney movie. I'm really glad we won't have to wait a week between the the two when they both air on the 21st. That's all I'm saying though! I almost recommend avoiding the bronynet entirely until it's out, this isn't something you want spoiled. We will not be reporting on any leaked episode content here on EQD until April 22nd's Episode Followup. ( Officially released trailers and screenshots are fine though, of course.)"

@Archerv
@KitsuLeif
@Hundekuche
@Creizie

Weis jetzt nicht mehr wer von euch alles Shippingbilder mag....aber hier ist das zweite update:

http://www.mediafire.com/?rop7rf4feyfl1


PS: Acousticbrony ist genial ;)
Spoiler
Youtube: 'The Loyalest and Most Dependable' (Applejack's Theme) [Original]
'The Loyalest and Most Dependable' (Applejack's Theme) [Original]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.04.2012 um 20:11
Also heute hab ich mir das Staffelfinale angesehen und gemerkt das mich die Ponies nicht mehr interessieren. Sorry aber ich fands einfach nur dumm und kindisch.
Ich wer mich jetzt wieder den männlichen Dingen des Lebens widmen wie Titten,Saufen,Ficken und Prügeln und natürlich meinen neuen Hobby verreisen.

Naja ich möchte mich ab hier von euch Verabschieden und viel spaß noch mit My little Pony Friendship is Magic


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.04.2012 um 20:30
@Creizie
Gut, wie du willst. War schön, dich bei uns zu haben. Aber glaub mir, ich denke, die Ponys werden dich verfolgen. Wenn sie dich erst einmal haben, wirst du sie nicht mehr los.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.04.2012 um 20:32
@Creizie

Mhhh meinst du das ernst? ich hab die Folgen noch nicht gesehen aber die Serie hat dir sonst doch sicher gefallen oder? Ich meine in jeder Serie gibts schwache Folgen.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

21.04.2012 um 21:12
Ich hoffe sie uploaden die 1080p Version in 2 Teilen...also Folge 1 und 2, sonnst dauerts doppelt so lange :/



@lhunya

Hast du dir schon das Phoenix Wright/MLP Crossover angesehen?
Bin gerade beim dritten Part.
Die Szenen mit Pinkie sind so genial ^^

*sie schreit*

Wright: Pschhh, we arent supposed to be here, remember? Whats the problem?

P: My tail´s twitching!

Wright: ...soo...my foot fell asleep but you dont see ME freaking out!
xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.04.2012 um 21:25
@Hundekuche


Ja ich meine es Ernst. Ich mochte die erste Staffel sehr aber die 2te wahr irgendwie komisch.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.04.2012 um 21:27
@Creizie

Ich würde abwarten was die 3. Staffel bringt das Team hinter der Serie wird sich nämlich ändern soweit ich weiß.

Wie weit das geht weiß ich allerdings nicht^^
@Buchi04
?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.04.2012 um 21:29
@Hundekuche
Naja ich möchte mich von grund auf ändern und da können die Ponies nicht mehr dazugehören.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

21.04.2012 um 21:30
@Creizie

Na gut das finde ich zwar schade aber ich halte dich nicht auf in deinem Weg^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.04.2012 um 21:30
aber falls ihr mich braucht werd ich immer noch auf allmy sein


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.04.2012 um 21:49
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Naja ich möchte mich von grund auf ändern und da können die Ponies nicht mehr dazugehören.
Ich will ja nicht gerne über dein Leben urteilen...aber da machst du etwas Falsch.


melden