Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

21.04.2012 um 22:51
Hallo Leute.

Also abgesehen von den fehlenden Humor und den (für meinen persönlichen Geschmack) zu viel Gesang, war die Folge recht super. Vor allem weil Luna auch 2 kleine Auftritte hatte


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.04.2012 um 23:07
Ich warte nurnoch darauf, dass die Folgen in HD hochgeladen werden, dann kann ich sie auch sehen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.04.2012 um 00:34
1080p bald da https://www.youtube.com/watch?v=HsixRtMKUCk


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.04.2012 um 11:24
Juchu, endlich hab ich Zeit für die neue Folge!

mustache 0006 ned flanders

xD

Eine Frage hab ich an euch, ist folgendes Video von der Gema betroffen?
Wenn ja, brauch es es woanders gar nicht erst posten...

Youtube: I can tell that friendship is magic
I can tell that friendship is magic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und noch eine Frage:
Kennt ihr einen Proxy mit dem ich über eine deutsche IP auf youtube komme?
Dann könnte ich das in Zukunft nämlich immer selbst überprüfen.

mfg


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.04.2012 um 11:31
@Buchi04
Video funktioniert! :)
So heut abend erstmal die beiden Folgen schauen :).


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.04.2012 um 12:03
@Archerv
Danke für die Info :)

Ich liebe Fananimationen und diese hier kannte ich noch gar nicht.
(Bei "cc" kann man englische Untertitel einstellen)
Youtube: Boys who like Ponies - an Animated Documentary (HAS SUBTITLES)
Boys who like Ponies - an Animated Documentary (HAS SUBTITLES)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und hier ein kleiner Blick in StudioB:

https://www.youtube.com/watch?v=gR7gvHK6nlE

So, jetzt geb ich wieder ruh, muss sowieso weg ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.04.2012 um 12:27
Die beiden Folgen waren überhaupt nicht schlecht oder kitschig. Sie waren einfach zu awesome *.*


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.04.2012 um 12:32
@KitsuLeif
Ich hab gehört da sind 3 Lieder dabei, der Zweiteiler KANN nur awsome sein xD

Leider stellte sich heraus dass ich erst am Abend gucken kann. God damn! ^^
Naja, Vorfreude ist bekanntlicherweise die schönste ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.04.2012 um 12:35
Ich glaub, das waren sogar 5 Lieder, aber ganz sicher bin ich mir gar nicht mehr. Die Folgen waren einfach awesome.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.04.2012 um 12:53
5 Lieder. Omg ich freu mich schon :D.
Aber auf der anderen Seite will ich es mir auch erstmal nicht angucken.... dann muss ich wieder solange bis zur nächsten Staffel warten xD.
@KitsuLeif


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.04.2012 um 12:57
Also es hat sich echt gelohnt, das zu sehen.
Auch wenn ich es jetzt nicht mehr erwarten kann, Staffel 3 zu sehen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.04.2012 um 14:25
Zitat von HundekucheHundekuche schrieb:Mhhh meinst du das ernst? ich hab die Folgen noch nicht gesehen aber die Serie hat dir sonst doch sicher gefallen oder? Ich meine in jeder Serie gibts schwache Folgen.
Sehe ich genauso. Ich habe die Folge noch nicht gesehen, bin mir aber sicher dass sie nicht so schlecht ist, bis jetzt höre ich eigentlich nur gutes.

Wenn man nach "schlechten Folgen" geht wäre ich schon Jahrelang kein Simpsonfan mehr!
Da gabs schon sooooo viele miese Folgen, aber trotzdem freue ich mich auf jede neue ;)

Ich finds jedenfalls krass wie man von "ich tätowiere mir twilight auf die Brust" zu "ich mag keine Ponies mehr" kommen kann ^^

Klar hat die Serie auch kindische Elemente (und wie ich finde, gerade die erste Staffel), aber dass ist eine Sache was mir so an ihr gefällt!
Wenn sie nur noch Folgen fürs ältere Puplikum produzieren würden, würde mir das gar nicht gefallen :/

@Creizie
Jedenfalls viel Glück bei dem was immer du auch gerade vorhast/durchmachst.
Aber verstehen tu ichs trotzdem nicht :P

Das kommt davon wenn man ein "closet-Brony" ist xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.04.2012 um 18:50
Hallo. Werd wohl jetzt wieder da sein und mitschreiben.

Also ich hab mir die Doppelfolge angeschaut. Abgesehen davon, dass da viel gesungen worden ist (Was leider nicht mein persönlicher Geschmack ist) waren die letzten beiden Folgen mal was anderes und interesant. Jedoch fehlte der Witz wie bei der Doppelfolge mit Discord


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.04.2012 um 20:43
Omg Omg Omg. Hab sie gerad gesehen. Ich fand es waren die besten Folgen überhaupt. Ich lag fast am Bodem vor Emotionen , so genial xD. Hoffentlich machen die Staffel 3 auch so :D.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.04.2012 um 20:48
Das erste Lied hat mir nicht zugesagt und ein Fan von hochzeiten bin ich auch nicht gerade aber ansonsten fand ich die Folgen sehr gut.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.04.2012 um 22:14
Wow, ich hab mir grad die erste Folge angesehen und muss sagen ich bin echt mehr als begeistert!

Anfangs startet es ja ziemlich kitschig, aber dann gehts los xD
Bin schon total gespannt auf den 2.Teil


Achtung spoiler
Spoiler
Shining Armors Stimme finde ich toll ausgewählt!

Das Ende (der ersten Folge) hat mich sehr überrascht für eine "Kindersendung"!

Twilight: Im so sorry! (ich dachte das ist nun die "echte")


Cadence: You will be!





"Da End" ^^


@Niederbayern88
Ich finde nicht das der Humor gefehlt hat. Ich hab zwischendurch immer wieder schmunzeln können wie bei:

Spoiler
Pinkie: i think this gonna be perect, dont you?

"Cadence": Perfect, if we would celebrate a six years old birthday party...

Pinkie: Thaaank youuuu xD


Und die ganzen Mimiken sind wieder göttlich. Generell ist es aber eine sehr "emotionale" Folge. Ist nicht jedermanns Geschmack aber ich liebe sie bisher ^^

Und: Lyra hat zum ersten mal gesprochen ;)


Freut mich das du wieder mitschreibst btw!

..so, jetzt Teil 2 gucken ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.04.2012 um 22:24
hmm, bei meinem letzten post ist was schief gegangen,, im zweiten spoiler sollte was anders stehen...
aber naja. egal...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.04.2012 um 22:48
Was mir stark aufgefallen ist das sich verdammt viel mühe gegeben wird den bronies was zu bieten.
Das hat mich beeindruckt.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.04.2012 um 23:18
Hm, ich dachte, ich wäre der einzige, der das Staffelfinale gerade erst geschaut hat, habs nämlich auch erst heute geschaut. Ich war wirklich sehr zufrieden mit diesem Finale. Gute Story, zwar weniger Witze, abgesehen von dem Kampf gegen die Doppelgänger. Aber hat mich jetzt nicht so gestört, fand ich durchgehend sehr unterhaltsam. Auch wenn die Hauptstory eine Hochzeit war. Aber mal so eine Frage, war jetzt Shining Armor die erste männliche Rolle mit richtig viel Sprechtext oder irre ich mich da? :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.04.2012 um 23:22
@Aniara

Och Prince Blueblood und Bigmac haben zwar insgesamt sicher weniger gesagt aber die gibts ja auch noch^^


melden