Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

22.04.2012 um 23:32
@Hundekuche
Stimmt schon, aber es fiel in der Folge mir so stark auf, dass es alle anderen männlichen Sprechrollen überschattete. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.04.2012 um 23:38
Spoiler21315530a3ecde080aa995c3b1b1af54Original anzeigen (0,4 MB)

Queen Chrysalis bekommt Fanart in einem Atemberaubendem Tempo^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.04.2012 um 01:04
Also ich bin wirklich MEHR als begeistert!
Ist momentan mein Lieblings-Zweiteiler.

Sehr spannend und schön erzählt.
Meiner Meinung nach sogar mit den besten Animationen und Daniel Ingram hat mit den Liedern wieder großartige Arbeit geleistet.

Man bedenke dass es sich hier um eine "Serie" handelt, die Songs aber wirklich an hervorragende Animationfilm/Musical rankommen!
Was ich auch super fand ist das ganze Material dass Fanficschreiber wieder bekommen, ausserdem können wir uns wieder auf massenhaft PMVs und Remixes freuen xD


Spoiler
Ich fand das so "creepy" als man sieht wie Colgate, Lyra und das dritte Pony auch in der Höhle und schon völlig im Wahn sind (zumindest sehen sie aus wie Lyra und etc., obwohl man sie zur gleichen Zeit bei der Hochzeit sieht 0_o)
"We´re not going anywere!"


Am genialsten fand ich ja die Szene als Celestia sich einsetzt aber "zu Fall" gebracht wird und die ganzen Kampfszenen gegen die Armee ^^ Kann gar nicht verstehen wie einem so eine "Actionreiche" Folge als MLP Fan nicht gefallen kann ;)
Nochmals muss ich sagen: Cool animiert!






Die Hintergrundmusik ist auch top! Besonders bei der Szene als das Biest am Ende durchs Fenster geblasen wird ^^

Und Vinyl Scratch und pinky am turntable ist echt ein "Wink an die Fans" ;)

Das höhrt sich jetzt nach viel zu viel Lob an, aber ich mir hat sie eben sehr gefallen. Ich traue StudioB durchaus eine "Filmlange" Story zu und hoffe mal wenigstens einen Dreiteiler zu sehen.

Hier ist ein Interview mit dem Typen der für die Hintergrundmusik zuständig ist:
Youtube: Interview: William Anderson
Interview: William Anderson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und btw:, die Doppelgängerin ist ein "Sukkubus" xD



melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.04.2012 um 05:26
@Buchi04
Dein Spoiler geht nicht. Wenn ich drauf klick kommt der Spoiler von @Hundekuche.
Wofür steht noch gleich pmv ? Frag ich mich schon die ganze Zeit.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

23.04.2012 um 09:55
Zitat von ArchervArcherv schrieb:Wofür steht noch gleich pmv ? Frag ich mich schon die ganze Zeit.
PMV steht für Pony Music Video, also Musikvideos mit Ponys. :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.04.2012 um 10:26
@Archerv
Ja, hab ich bemerkt. Das Forum scheint ein großes Problem mit Spoilern zu haben -.-
Log dich aus und probiers als "Gast", dann gehts. Hab da einiges an "Meinung" hineingeschrieben....naja...so viel ists auch nicht xD


Mal was anderes:
Meine Eltern, 58 Jahre alt, interessieren sich nicht wirklich für MLP. Finden nur einige Sachen witzig die ich ihnen erzähle und zeige und das Fandom fasziniert sie....
Jedenfalls wollte ich meiner Mutter zum Frühstück (bin heut zuhause) ein paar Ausschnitte aus dem epischen Zweiteiler zeigen, aber sie fand es so gut gemacht dass wir uns fast (ab Minute 3 ca.) die ganze Folge angesehen haben xD

Sie versteht leider kein Wort Englisch, weshalb ich die ganze Zeit übersetzen musste. Deshalb find ichs noch erstaunlicher dass sie alles sehen wollte 0_o
"Wunderschön gezeichnet und wunderschöne "Botschaft", sagte sie ^^

YAY! xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.04.2012 um 10:38
Weiß eigentlich jemand, wann die dritte Staffel ungefähr kommen könnte?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.04.2012 um 10:50
@Niederbayern88
Ende September/mitte Oktober schätze ich ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.04.2012 um 10:53
@Buchi04
Ich hätte ne lustige Idee für nen Kinofilm. Immerhin einige "Schurken" haben wir ja schon:
Discord, Trixi, Gilga und Chrysalis. Wenn die 4 auf einmal auftauchen würden, das wäre lustig^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.04.2012 um 11:05
@Niederbayern88

Trixie ist keine Schurke ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.04.2012 um 11:07
@Fipse
Eine Möchtegernschurkin!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.04.2012 um 11:08
@Niederbayern88

Sie hat nur ihren Job gemacht. Sie macht eine SHOW. Es ist ihr Job arrogant und großartig zu wirken. Am Ende will sie ja auch Ponyville retten. Sie flieht nicht einfach, nein sie hilft.

Du musst mir schon gut erklären was sie denn so böses gemacht hat ;)


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

23.04.2012 um 11:15
@Niederbayern88
Ja, ein Kinofilm oder einfach ein Film wäre SOOO genial! Mittlerweile wissen wir ja wie toll sie längere Geschichten erzählen ;)
Zitat von FipseFipse schrieb:Du musst mir schon gut erklären was sie denn so böses gemacht hat ;)
Trixie ist ne Arschgeige.
Sie hat nur ihren Job gemacht, das kann schon sein, aber dann macht sie ihn schlecht bzw. falsch.
Wenn sie kein "Arsch" ist, ist sie zumindest sehr dumm wenn sie ihr auftreten nicht ändert, denn ich glaube kaum dass so ein arrogantes Aufteten jemanden beeindruckt.

Ausserdem spricht sie von sich in der dritten Person, selbst wenn sie gerade nicht auf der Bühne steht.

Eigentlich mag ich Trixie, sie ist genial ^^
Aber seit dem Phönix/MLP Crossover denk ich mir nur mehr: "Kill her, kill her with fire!" xD


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

23.04.2012 um 11:22
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:denn ich glaube kaum dass so ein arrogantes Aufteten jemanden beeindruckt
Die Reaktionen im Publikum sind da aber ganz anders ;)

Nur weil jemand sehr arrogant ist, ist diese Person noch lange kein schlechter Mensch :D

Und, im Fandom ist sie sowieso ein Liebenswertes Ding.

Kannst du diesem armen Ding böse sein?
148403 - applejack Artist3AJoey DarkmeatOriginal anzeigen (0,9 MB)

Mehr Bilder hier: http://ponibooru.413chan.net/post/list/Artist%3AJoey_Darkmeat/1 (Archiv-Version vom 03.03.2012)


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

23.04.2012 um 11:30
Zitat von FipseFipse schrieb:Die Reaktionen im Publikum sind da aber ganz anders ;)
Das sind die naiven Ponies ;)
Zitat von FipseFipse schrieb:Nur weil jemand sehr arrogant ist, ist diese Person noch lange kein schlechter Mensch :D
Sie ist kein schlechtes Pony, nur ne Arschgeige :P xD
Zitat von FipseFipse schrieb:Und, im Fandom ist sie sowieso ein Liebenswertes Ding.
Kannst du diesem armen Ding böse sein?
Nein, kann ich nicht -.-
Damn it...
Aber wenn du das Crossover siehst (was ja auch zu Fanart zählt), wirst du sie Hassen lernen xD

Ich finde Trixie verdient noch eine Folge in der gezeigt wird dass sie "eigentlich" ganz anders ist :/


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.04.2012 um 11:35
@Buchi04

Das wurde immerhin am Ende gezeigt. Sie ist durchaus mutig und kein Feigling. Klar, sie ist arrogant aber das macht sie ja gerade aus. Vor allem aber ist sie nicht in einer Reihe mit Discord, NM und CQ tu nennen ;)


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

23.04.2012 um 11:39
Zitat von FipseFipse schrieb:Vor allem aber ist sie nicht in einer Reihe mit Discord, NM und CQ tu nennen ;)
Na DAS auf keinen Fall.

Gerade bei der Endszene hat sichs Trixie "verspielt" mMn.
Sie hätte Twilight danken können, aber nein, sie sagt irgendetwas arrogantes und anstatt sich dem Dorf zu stellen, flüchtet sie feige -.-


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.04.2012 um 11:46
@Buchi04

Dafür war sie nun mal zu Stolz. Und das macht keinen Schurken aus. Die anderen wollten die Welt zerstören, kontrollieren oder fressen. Das kann man nicht mit Trixie vergelichen. Sie hat niemanden geschadet.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.04.2012 um 12:03
@Fipse

Ich sehe sie auch nicht als "Gegenspieler", sie ist mir nur unsympathisch, so wie Gilda ;)

Ich seh mir die Folge jetzt extra nochmal am großen HDFernseher an. Nach langem überlegen sind sie für mich die besten Folgen der zweiten Staffel und ich hoffe sie halten diesen Qualitätsstandard.
Momentan befindet sie sich nämlich auf SEHR hohen Niveau!


2x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

23.04.2012 um 15:21
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:sie ist mir nur unsympathisch, so wie Gilda
Ja, Gilda war nervig. Ich mag solche stark unsympathischen Charaktere einfach nicht. :D


melden