Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2012 um 00:36
Jetzt wird sich zeigen, wieviele Fans es von der deutschen Synchro gibt, wenn am 26.05. der Pony-Marathon auf Nickelodeon läuft *.*


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2012 um 10:17
@KitsuLeif


Also über die Einschaltquoten kann sich Hasbro und Hub nicht beschweren.

Der MLP-Zweiteiler letzten Samstag hatte die HÖCHSTE Einschaltquote in der Geschichte von "The Hub".

+1100% insgesamt 0_o

http://investor.hasbro.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=666931 (Archiv-Version vom 28.04.2012)

Nickelodeon wird auch gute Einschaltquoten haben denke ich, aber ein großer Teil erwachsener Zuschauer fällt wahrscheinlich weg....also ich werds mir nicht ansehen...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2012 um 11:22
@KitsuLeif
Welcher Maraton? Wie soll der aussehen?
Die ganze erste Staffel auf deutsch ununterbrochen?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2012 um 11:54
Es laufen Folge 16-26 von 11:45-18:09

@Buchi04
Sieh es dir doch auch an.^^
Als ich von der deutschen Synchro auf die englische umgestiegen bin, wollte ich auch lieber die deutsche wiederhaben, aber nach ein paar Folgen hatte ich mich dann dran gewöhnt und jetzt finde ich beide gleichwertig :3


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2012 um 12:05
so süß :lv:

rainbow dash and fluttershy by raikoh14-Original anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2012 um 12:36
@KitsuLeif

Ja, ich weis...es ist fast nur Gewohnheitssache....
Aber ich hab mir einige deutschen Folgen angesehen und mir fehlt einfach etwas.
Die Stimmen sind ganz gut getroffen muss ich sagen, aber die ganzen Sachen wie "the punch has been spiked, somepony, horsing around, und in der letzten folge "For Ponys Sake" statt "For Peak's Sake".

Dafür kann die deutsche Version nichts dafür, aber das fehlt mir.
Und es nervt mich dass keine Effekte bei der Aufnahme verwendet werden. Also wenn sie bei der englischen Version zb. in einem Wald oder auf nem Feld sprechen, klingt es anders als wenn sie es in einer Halle oder Haus tun würde, das gefällt mir.

Ich freue mich trotzdem dass es eine deutsche Synchro gibt, so werden mehr Leute angesprochen.
Ansehen werd ichs mir wohl nicht, das liegt aber eher daran dass mein Receiver schon seit einem halben Jahr ausgeschalten ist.....wer braucht Fernsehen wenn man Internet hat?! ^^


edit:
Fanart entsteht ziemlich schnell muss ich sagen 0_o

Spoiler




melden

My little Pony: Friendship is Magic

27.04.2012 um 09:49
Ich find die Szene so cool als sich "Fake-Cadence" in Chrysalis verwandelt!

Youtube: Chrysalis the Changeling Queen reveals her true form
Chrysalis the Changeling Queen reveals her true form
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das "check" von Twi fand ich auch genial ^^
https://www.youtube.com/watch?v=PCFu9JxuPCw

Übrigens, Blindbags Wave 4 gibts bereits vereinzelt...die mit den Metalllook...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

27.04.2012 um 17:05
@Buchi04
Das Gesicht, als sich Chrysalis verwandelt hat erinnerte mich zu sehr an die Powerpuff girls.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

27.04.2012 um 20:34
@KitsuLeif
@Buchi04

Ich bin zwar von der Deutschen Synchro auch nicht gerade angetan aber allein um die Einschaltquote hoch zu schrauben sollten Bronies die Zeit dafür haben mitschauen^^
Das werde ich dann wohl auch tun wenn nichts dazwischen kommt.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

27.04.2012 um 20:43
@Buchi04
Ja die beiden Szenen waren episch :D. Naja ich würde Chrysalis sogar mägen wenn die nicht diese komischen Mottenflügel hätte :D.
Luna hat in der Folge ja einfach wieder den Vogel abgeschossen :D.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

27.04.2012 um 22:03
@Archerv
tumblr m2zy6z7jNV1r3xauuo1 r1 1280Original anzeigen (0,2 MB)

Spoiler will nicht^^ wenn schon da war sorry.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

28.04.2012 um 00:32
Ich war gestern/heute auch mal random und da ist mir ne Idee gekommen, die ich einfach umsetzen musste:
https://www.youtube.com/watch?v=5nYx_Z7sfyk


Ist bisher nur ne Vorschau auf das, was noch kommen wird. Ich weiß nicht, wieviele Minuten es am Ende werden, vielleicht 2 1/2 oder 5.. mal sehen ;3


melden

My little Pony: Friendship is Magic

28.04.2012 um 13:32
Zitat von HundekucheHundekuche schrieb:Ich bin zwar von der Deutschen Synchro auch nicht gerade angetan aber allein um die Einschaltquote hoch zu schrauben sollten Bronies die Zeit dafür haben mitschauen^^
Das werde ich dann wohl auch tun wenn nichts dazwischen kommt.
Naja, meine Einschaltquoten werden sowieso nicht erfasst....bei den wenigsten Leuten...


Einschaltquoten:

"
In der Bevölkerung eines Landes wird eine Auswahl an Haushalten getroffen, die in ihrer Zusammensetzung der Struktur der Gesamtbevölkerung nahe kommt. Diese ausgewählte Gruppe ist die Panelgruppe, sie umfasst üblicherweise zwischen 2.000 und 6.000 Personen.
Die Panelgruppe bekommt eine technische Ausrüstung zur Aufzeichnung der Fernsehgewohnheiten. Sieht ein Mitglied des Haushaltes fern, muss es einen Knopf auf der speziell ausgestatteten Fernbedienung betätigen. Das Messgerät zeichnet im Sekundentakt die gesehenen Sender auf. Kommt ein weiteres Haushaltsmitglied hinzu, muss auch dieses seinen Knopf auf dem Messgerät oder der Fernbedienung drücken, der Sender hat ab dem Zeitpunkt einen Zuschauer mehr.

Jedes Messgerät schickt die gesammelten Daten täglich zwischen 5 und 6 Uhr (Deutschland) bzw. zwischen 3 und 5 Uhr (Österreich) per Modem an das Rechenzentrum, welches die Daten auswertet. Einschaltquoten für die Sendungen eines Tages liegen den Fernsehsendern erst am nächsten Morgen ab etwa 8:30 Uhr vor."

@KitsuLeif
Ich find das Video eigentlich ganz gut gemacht, nur Lippensynchron würde es mir noch besser gefallen ;)
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Das Gesicht, als sich Chrysalis verwandelt hat erinnerte mich zu sehr an die Powerpuff girls.
Ich muss gestehen, ich hab die Powerpuffgirls nie gesehen, obwohl sie aus der Feder von Lauren Fausts Ehemann stammen *schäm*


melden

My little Pony: Friendship is Magic

28.04.2012 um 13:54
@Buchi04
Ist ja nur ne Vorschau, ich werde beim fertigen Produkt noch versuchen, es besser zu machen.
Twi-Light Yagami Sparkle, wenn man so will xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

28.04.2012 um 14:53
Ah kay wusst ich nicht^^


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2012 um 01:59
So. Mein Video werde ich nachher fertigmachen. Habe bisher ca. 7 Stunden drangesessen, es hat dann ca 2 1/2 Minuten.
Es wird auf jeden Fall ein wenig lippensynchroner sein, an der Stelle, die schon in der Preview zu sehen ist und an den anderen Stellen sowieso.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2012 um 17:20
https://www.youtube.com/watch?v=gcM6Ohp5R4A (Video: Pony Note)

Habs fertig.
9 Stunden hab ich gebraucht.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2012 um 17:56
@KitsuLeif
Von welchen Film ist das Gespräch?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2012 um 17:59
Ist aus dem Anime Death Note.
Aus der ersten und aus der letzten Folge.


melden