Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2012 um 22:05
@Niederbayern88
Am einfachsten ist es wenn du hier
http://www.galacon.eu/
einfach den Anweisungen folgst:
Tickets --> Order --> LINK

und dann kommst du zur Bestellung. Aber es gibt leider keine Tageskarte, da hab ich mich vertan. Gibt nur ein Wochenendticket, ohne Ball und Bett.
Kostet 40€

x Basic Weekend Ticket
Entrance to the Galacon on Saturday and Sunday. No Gala Ball event on Saturday evening, no Room Booking. Members of the Bronies club ( verein.bronies.de ) get a rebate of 10 Euro.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2012 um 22:09
@Buchi04
Nee also das nützt mir dann leider nix für 2 Tage da ich mit den Auto hingefahrne wäre (bräuchte so dreieinhalb stunden) aber nur für einen Tag da bleib. Dann wird es wohl nix. Ist irgendwie blöd dass die keine normale Tageskarte im Angebot haben


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2012 um 22:16
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ist irgendwie blöd dass die keine normale Tageskarte im Angebot haben
Jo, sehe ich auch so....aber wenn die Con heuer gut läuft wird es nächstes Jahr vielleicht anders geregelt :/


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2012 um 22:20
@Buchi04
Wer weiß wie das Leben nächstes Jahr aussieht


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2012 um 22:46
@Niederbayern88

Nächstes jahr? pah am 21.12. ist schluss :D

Ok ernst beiseite.
Zu blöd das ich nicht hinkommen kann würde auch gerne hingehen^^


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2012 um 23:09
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wer weiß wie das Leben nächstes Jahr aussieht
Die Meteorolgen bestimmt nicht xD
Die haben mir letztes Jahr schon den Urlaub vermasselt ^^
Zitat von HundekucheHundekuche schrieb:Nächstes jahr? pah am 21.12. ist schluss :D
Ich muss sagen, ich hatte das Thema 21.12 ganz vergessen seit dem ich nur noch Ponies im Kopf hab ^^

Vielleicht geht die Welt nicht unter, sondern verschmilzt mit Equestria ^^
omg, die armen Ponies xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2012 um 23:11
@Buchi04

Eigentlich passiert nichts der gleichen es wird nur in naher zukunft ein ereigniss statfinden das es uns erlaubt die Gesellschaft neu zu formen die fangemeinde kann dann etwas erreichen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2012 um 23:13
@Hundekuche
Na das wär doch schonmal ein Anfang.
Ich vertreibe alle Idioten aus Österreich und die europäischen MLP-Fans gründen dann auf Österreichischen Staatsgebiet Equestria².....oder nein....eher Ponyville², für Equestria ist Ö zu klein ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2012 um 23:30
Oder wir suchen uns eine Insel und gründen Bronyland.. oder so ähnlich.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.04.2012 um 00:58
http://www.mlp-info.de/ (Archiv-Version vom 10.07.2017)

Los anschauen und die Meinung sagen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.04.2012 um 01:19
@Hundekuche
Coole Sache, wer hat denn die Seite gemacht?
Meinung kann ich mir noch keine bilden da ich erst die Startseite gesehen habe, aber die sieht schonmal ganz gut aus ;)

Endlich mal was deutschsprachiges. Ich hab zwar absolut nichts gegen Englisch, im Gegenteil, aber schon langsam träume ich sogar in Englisch weil ich ständig damit zu tun hab ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.04.2012 um 01:20
@Buchi04

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3023

Die Seite ist heute gegen 0:00 Uhr online gegangen^^ saß mit den Leuten im Skype-chat.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.04.2012 um 01:24
@Hundekuche
Hmm, den Thread hatte ich irgendwie ignoriert :/ Thx
Gleich mal einlesen ^^

Skype chat? Bietet den Bronies.de an oder hast du einfach schon ein paar Bronies in der Liste?
Ich würde ja gern mal ins Teamspeak, hab aber kein Headset. Ausserdem.....mit meinem österreichischen Dialekt...das könnte lustig werden xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.04.2012 um 01:24
Ne hab bronies in der Liste^^


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.04.2012 um 17:15
@Buchi04
Also wo ich diese Videos gesehen habe... naja ich bleib lieber daheim^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.04.2012 um 18:08
@Niederbayern88

Jo, also die Location sah bei der Bronycon schon etwas veranzt aus mMn, hoffe die in Deutschland ist schöner und heller, etc.

Das zweite Video ist eigentlich das interessante, aber naja ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.04.2012 um 18:09
@Buchi04
Mir ging es eher um die menschen. Typische Fans eben. Zeigen es alles und jeden^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.04.2012 um 19:13
@Niederbayern88

Achso, man bist du oberflächlich xD :P
Klar leben sie ihr Fandom aus, ist doch ne MLP-Convention, im normalen Leben sieht man die Leute dann wieder geschnäuzt und gekämmt im Anzug ;)

Ich werde mir nur ein MLP-Tshirt anziehen, sollte ich bis dahin eines haben....
Ansonnsten passe ich ABSOLUT nicht in so eine Conventionszene, da ich überhauptt nicht der Typ für sowas bin.

Da ich aber schon so viele "normale" Bronies kennen gelernt habe weis ich, dass ich dort auch auf viele komptetente und normale Menschen treffe.

Aber ich weis schon was du meinst.....sobald ich Cosplays sehe wird mir auch ganz anders....aber naja...Leben und leben lassen. Auf Conventions findest du eben alle. Leute die die Serie einfach mögen und "over-the-top-super-hyper-fans" ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.04.2012 um 19:23
Ich find Cosplay gar nicht mal schlimm, solange es einigermaßen gut aussieht. Ist auch nur ne Art des Fandoms.


1x zitiertmelden