Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2012 um 18:38
@KitsuLeif
Ich find witzig und auch ganz gut gemacht ^^
Ist immer unglaublich wie viel Arbeit dahinter steckt....
Spike klingt übrigens fast genauso wie in der deutschen Version ;)

@all
So, jetzt ist es offiziell, am 11 und 12 August bin ich bei der GrandgallopingGala, inkl. Ball und Zimmer....hab mir das teuerste Ticket gekauft xD


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2012 um 18:41
@Buchi04
Was genau soll das für ne "Gala" sein? gibts dazu infos?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2012 um 18:49
@Buchi04
Da Hannes Maurer der Synchronsprecher von Near aus Death Note und von Spike aus MLP ist, ist das kein Wunder xD
Auch im englischen haben Near und Spike dieselbe Sprecherin.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2012 um 19:56
@KitsuLeif
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:Da Hannes Maurer der Synchronsprecher von Near aus Death Note und von Spike aus MLP ist, ist das kein Wunder xD
Ach, darum ^^
Dachte schon "das gibts ja gar nicht!!!"
xD

@Niederbayern88

Klar gibts Infos, aber nicht viele :/
http://www.galacon.eu/

Jedenfalls kommen Leute die mit der Serie zu tun haben und einen "Galaball" gibts Samstagabend auch. Ich GLAUBE dass es ca. so wird wie die Bronycon in Amerika.
Die Grandgallopinggala ist das europäische Gegenstück, schätze ich mal...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2012 um 19:57
@Buchi04
Also ein Bronietreffen?! Aber ganz schön teuer


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2012 um 20:01
@Niederbayern88

Ja, ein "Bronytreffen" (wie ich das Wort Brony hasse.... -.- ^^ )

80€ für eine Con von Fr-Mo, mit Balleintritt inkl. "bed 'n breakfast" find ich nicht teuer. Könnte billiger sein, aber mir ist es wert.

Bin schon gespannt, endlich kann ich einige Leute treffen die ich nur schriftlich kenne :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2012 um 20:02
Und was erwartest du dir von diesen Treffen? @Buchi04


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2012 um 20:07
@Niederbayern88
Ich erwarte mir dort einige Künstler zu treffen, Musiker, Zeichner, etc., die Kunstwerke zu MLP erstellen
Dann natürlich die Specialguests die kommen werden (synchronsprecher, storyboardwriter, etc), leider hab ich keine Ahnung wer kommt, gibt ja noch fast keine Infos dazu.

Dann hoffe ich auf nen haufen Merchandise und nen großartigen Ball.
Bin mir ziemlich sicher dass die Gala "ponifiziert ist" und in etwa so aussehen wird, wie die Grand-Galloping-Gala ind Staffel 1.

Und zu guter letzt hoffe ich, auf viele freundliche Bronies zu treffen die ich auf bronies.de kennen gelernt habe....

Und in Deutschland bin ich auch gerne und in Stuttgart war ich sogar noch NIE....die Gründe häufen sich also ^^ ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2012 um 20:10
Was hast du gegen das Wort Brony @Buchi04 ? xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2012 um 20:14
@KitsuLeif
Lol, schwierige Frage.

Ich mag das Wort einfach nicht. Erstens klingt es zu niedlich und zweitens spaltet es "uns MLP-Fans" vom "Rest der Welt" ab.

Und ich habe mich NIE dazu entschieden ein Brony zu sein, ich wurde zu einem gemacht!
Ich bin doch nur ein EXTREM begeisterter my little pony fan, nicht mehr und nicht weniger.

Mich stört es zwar nicht wenn andere sich als welche bezeichnen, aber ich mochte so "Gruppennamen" sowieso nie.
Für Simpsonfans gibts ja auch keinen... ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2012 um 20:16
@Buchi04
Machst du vieleicht Bilder/Videos und zeigst sie uns? Wäre schon interesant


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2012 um 20:17
@Niederbayern88
Na aber 100%ig ^^
Bilder wirds genug geben ;)

Leider ist die Gala erst im August, also müssen wir uns noch gedulden...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2012 um 20:24
@Buchi04
Naja freue mich auf die Bilder. Weiß nicht ob ich auch dahingehen würde da ich eigentlich nur ein fan der serie bin und keine anderen sachen von MLP habe


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2012 um 21:13
@Niederbayern88
Nunja, ich sammle auch nur Blindbags.
Hauptsächlich reizt es mich, weil ich das ALLERERSTEMAL überhaupt auf einer Convention bin und mir sowas mal ansehen möchte ^^

Merchandise werd ich auch nicht viel kaufen...interessanter sind die Leute dort ;)
Hm, ich weis selbst nicht wies wird, stells mir aber lustig vor uns springe ins "kalte Wasser" ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2012 um 21:19
@Buchi04
Denkst du da kann man auch t-shirts kaufen?^^ Sowas würde mich schon jucken. Ich war selbst auch noch nie auf einer Convention. Interesieren würde es mich schon so einen Tag mal anschaun


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2012 um 21:32
Ich find den Begriff eigentlich ganz cool :3


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2012 um 21:53
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Denkst du da kann man auch t-shirts kaufen?^^ Sowas würde mich schon jucken.
Es würde mich wundern wenn nicht! Von T-shirts über Plüschis, Musik und Zeichungen wird es vermutlich alles geben....bin schon so gespannt! ^^
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: Ich war selbst auch noch nie auf einer Convention. Interesieren würde es mich schon so einen Tag mal anschaun
Es gibt auch Tageskarten :)


Hier gibts noch einige Infos:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2575


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2012 um 21:55
@Buchi04
Also ist die Convention am Wochenende. Vieleicht schaue ich da mal hin. frage mich nur ob ich mitn Zug oder mitn Auto hinfahre. Stuttgart ist zwar ne ecke weg aber denke es geht schneller als mit nen Zug. Musik bzw ein oder 2 T-Shirts würden mich schon jucken. Aber man muss ja nicht vorbestellen sondern kann ganz normal am Tag hingehen oder?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2012 um 22:00
@Niederbayern88

Ja, sie ist am Wochenende und nein, du musst leider schon vorbestellen :/

Hier siehst du die verschiedenen Tickets:
https://ssl.animexx.de/tickets/galacon2012/Schritt2/

Ich glaub das machen die weils die erste MLP Convention ist und sie mal sehen wollen wie viele Leute überhaupt kommen....vorverkaufte Tickets gibt dem Veranstalter mehr Sicherheit....
-------------------------------------

Haha, lol....neue Werbung von "the Hub"
https://www.youtube.com/watch?v=5oYJNTVRa5I (Video: My Little Pony Friendship is Magic "We are No Pushovers" Hub Promo)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2012 um 22:01
@Buchi04
Sry aber ich blicke bei der Site nich so durch. WO kann man da jetzt eine Tageskarte z.b. für Samstag bestellen?


melden