Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 02:18
@KitsuLeif bis August ists für mich auch noch nen Harter Weg :) Allein die Reisekosten, aber woran liegts bei Dir?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 02:21
Schüler, kaum Geld, Eltern bezahlen es höchstwahrschienlich nicht ><


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 02:23
@KitsuLeif ähnlich gehts mir.... Invalide, 400 Euronen und wohne am ADW. Muß ja nicht dieses Jahr sein.... Aber mal möcht ich sowas erleben.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 02:28
@Schrotty
Irgendwie/irgendwann packen wir das schon...und wenn wir im Auto pennen müssen xD
Ich bin auch immer ziemlich knapp bei Kassa...

edit: für mich sinds ~500 km


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 02:29
@Buchi04
@Schrotty
@KitsuLeif

same here

vielleicht sollten wir ja versuchen die allmy-mane6-cosplay aktion mit crowdfunding zu finanzieren...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 02:31
Hehe....wenn von den letzten 2 Seiten jemand ne Statistik erstellen würde, wäre das Ergebnis dass alle Ponyfans Pleite sind ^^

Naja ich werd sowieso dort sein....Ticket hab ich ja schon einbezahlt...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 02:32
@Buchi04
hab grad geschaut, bei mir sind auch über 500km :(


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 02:32
@blind_guardian crowdfunding??? sorry so gut ist mein Englisch nicht, obwohl ich mich dank Allmy merklich verbessert habe :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 02:38
@Schrotty
ist glaub ich auch ein ziemlich neues phänomen:

wenn jemand eine geschäftsidee oder sowas in der Art hat aber keinen investor dafür findet, kann man z.b. auf kickstarter.com sein projekt vorstellen und dann halt spenden dafür sammeln.
Das scheint irgendwie groß in mode zu kommen und auch gut zu funktionieren. Tim Schafer hat zum Beispiel vor kurzem für ein geplantes Adventure-Game ich glaube über 1 mio Dollar auf die Art verdient.

Das wär doch was für uns, oder? Die Leute die am meisten gespendet haben kriegen dann handsignierte Fotos von uns im Ponykostüm :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 02:42
John De Lancie finanziert die Doku auch über Kickstarter.com

Er wollte "nur" 60.000$ aber die Bronies haben mittlerweile 255.000$ erreicht 0_0
Der Mann hat das erst gar nicht glauben können ^^

http://www.kickstarter.com/projects/257527888/bronycon-the-documentary

---------------

btt
Das Bild find ich echt genial =)

168001 - applejack artist3Aparadise-wondOriginal anzeigen (0,6 MB)

edit:
hehe
3285d83d37663331c24048aee074f6e1 large.J


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 02:45
@Buchi04
@blind_guardian

Ey wißt Ihr beiden eigentlich was für Schätzchen Ihr seid, nicht falsch verstehen :) aber das könnte mir echt auf die Beine Helfen.

Ich plane seit etwa einem Jahr, wieder Holzspielzeug herzustellen um meine Rente aufzubessern.
Mit dieser Sache, sehe ich sogar einen Weg, es zu versuchen.

Danke :)

Nachtrag : So könnten Wir auch was auf die Beine stellen.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 02:49
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Ey wißt Ihr beiden eigentlich was für Schätzchen Ihr seid
Klar wissen wir das xD

Holzspielzeug, was? Ich würd was "spenden" ;)

request   rainbow salute by maximillianvOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ich geh für heut aber erstmal ins Bett ^^
Gut Nacht!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 02:50
@Buchi04 schlaf gut mein Freund und träum von Ponys.... aus Holz.....


Muß auch in die Falle, um 7 beginnt die Blütenernte :D


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 03:08
@Schrotty
kein Problem!
dann kannst du ja mit Holzponies groß ins Brony-Merchandising einsteigen :D

du kannst mal bescheid sagen, wenn du mit deinem Projekt anfängst! Würde mich jedenfalls interessieren. Viel Glück dabei!

jetzt muss ich aber auch mal so langsam in die Federn... mal sehen ob ich schon von Ponies träume ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 10:22
@Schrotty
Ich war schon auf einigen Cons und 4 mal auf der AnimagiC in Koblenz. Die letzten Jahre war ich nur aus Kostengründen nicht mehr. Nächstes Jahr ist meine Tochter 4, dann würd ich mit ihr sicher mal zur AnimagiC fahren.
Hatte sogar mal am Cosplay teilgenommen D: fällt wohl unter Jugendsünden. Lustig war es aber.

Holzponys fänd ich echt genial! Jah mach das mal, hier hättest du sicher schon viele abnehmer.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 13:07
@ltcldg jo aber die Rechteverwerter :D aber so Privat... wenn niemand damit werbung läuft, gerne.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 13:32
@Schrotty
Bronys halten doch zusammen, wer sollte da schon Verrat begehen Ó_Ò
dann hät ich nen echten Schrotty daheim ;) unikate sind doch eh besser, als diese massenware.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 14:40
Hm das beflügelt mein Bestreben @ltcldg Könntest ja schonmal kostenlos 3 echte Schrottys auf deinem PC als EBOOK haben :D nebenbei schreibe ich nämlich noch SiFi Romane.
Einfach per PN anfragen- gilt auch für

@blind_guardian
@Creizie
@KitsuLeif
@Fipse


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 15:28
@Schrotty
Hehe, das wäre ja geil. Selbst hab ich schon eine Kurzgeschichtensammlung veröffentlicht. Im zweiten Band gibts vllt ne Pony-Geschichte hrhr


melden