Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony: Friendship is Magic

01.07.2012 um 21:44
tumblr m6hyg9tMT51rs6bq1o1 500


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.07.2012 um 21:47
@blind_guardian
Allerdings, ich liebe Fananimationen =)

-------------

pick up dashie by chubble munch-d54z6c4Original anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.07.2012 um 21:49
@Buchi04
ich finde es immer so heftig, dass die von der Qualität an die Serie rankommen. Echt beeindruckend :D

wann kam nochmal die Fan-Episode? ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.07.2012 um 22:03
Hey Leute am 21.7. Ist das Gründertreffen des Berliner Bronies e.v. Wenn jemand Interesse hat dabei zu sein schickt mir ne PN.

In berlin.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.07.2012 um 22:10
@blind_guardian
Hmmm....keine Ahnung....mal gucken.... ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.07.2012 um 22:22
vinyl scratch by jaz1rus-d4x9pmdOriginal anzeigen (4,2 MB)


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony: Friendship is Magic

02.07.2012 um 03:15
tumblr m6e2sn7fNA1qfewofo1 500


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.07.2012 um 17:59
long road home by paradise wonder-d4wjknOriginal anzeigen (0,6 MB)

discord  s pony hunt by mickeymonster-d5Original anzeigen (2,6 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.07.2012 um 21:28
@Buchi04
bin jetzt endlich auch noch zu meinen blindbad ponies gekommen... allerdings im vierer-pack bei amazon für 8€ ;)

eab113 2012-07-02 21.22.01 - KopieOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.07.2012 um 21:48
@blind_guardian
Passt ja. Einzeln kosten die auch 2 Euro und man weiß nicht, was drin ist. Außernatürlich, man kennt die Nummern xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.07.2012 um 21:50
@KitsuLeif
ich hab auch nirgendwo mehr wirklich blindbags gefunden und ich weiß nich ob ich mich getraut hätte, stundenlang in der Kinderabteilung in rosa Tütchen rumzuwühlen ;)

so kamen die vier in einem diskreten Paket an die Haustür :D


3x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

02.07.2012 um 21:54
@blind_guardian
Das rumwühlen ist das beste daran xD
Hab ich leider bisher auch nur zweimal machen können, hab sie auch nirgendwo sonst gefunden (aber immer danach gefragt). Hab sie dann in Ponyboard bei einem User bestellt und dann hatte ich fast alle.
Aber die Blicke der Verkäufer sind verdammt witzig. Gut, ich renne aber auch in Pony-T-Shirts rum, also macht mir das jetzt nicht so viel aus.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.07.2012 um 22:02
Hehe, nice =)
Die wichtigste fehlt dir noch und zwar AJ ;)
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:ich hab auch nirgendwo mehr wirklich blindbags gefunden und ich weiß nich ob ich mich getraut hätte, stundenlang in der Kinderabteilung in rosa Tütchen rumzuwühlen+
Anfangs ist es etwas seltsam aber mittlerweile genieße ich die doofen Blicke xD
Du kannst ja schonmal "üben" indem du dir das MLP-Magazin kaufst. Das ist immer rosa ;)

Ich kaufs mir jedes mal, auch wenns der letzte Dreck ist ^^

the sun is always shining by twodeepony-

Für @Hundekuche ^^

zombie time by imalou-d4jovu1


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.07.2012 um 22:04
@Buchi04
AJ trägt ja bei den blindbags leider keinen Cowboyhut :(

aber viel schlimmer ist, dass mein "liebling" Fluttershy total doof aussieht...

EDIT: was machst du den mit "gimmicks" aus dem mlp magazin? :D


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

02.07.2012 um 22:08
Ja ich weis, da es nur ein "Pegasus-Modell" gibt und RD die beliebtere ist sieht FS nun auch so aus :/
Aber naja....
AJs fehlender Hut stört mich auch, aber den werd ich mir mal aus Modelliermasse machen ;)
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:EDIT: was machst du den mit "gimmicks" aus dem mlp magazin?
Ansehen, mich über die niedrige Qualität lustig machen und weglegen xD


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

02.07.2012 um 22:09
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Ansehen, mich über die niedrige Qualität lustig machen und weglegen xD
dann benutzt du das "geheime Tagebuch mit Schlüssel" also nicht? :D


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

02.07.2012 um 22:15
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:dann benutzt du das "geheime Tagebuch mit Schlüssel" also nicht?
Wenn der Schlüssel wenigstens seinen Sinn und Zweck erfüllen würde könnte ich darüber nachdenken xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.07.2012 um 23:14
Ach Gott, ich hab mir das Magazin auch gekauft. Das Poster hängt bei mir im Zimmer, aber sonst guck ich da kaum noch rein xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.07.2012 um 01:04
tavi chan colored by chiramii chan-d4x2wOriginal anzeigen (0,2 MB)

the heart made of steel and bass by nastOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.07.2012 um 20:56
Das ist Zelda. Ist sie nicht süß?

zeldafinalohnekreis
Nur mal so zur Info, hier ist Zeldas Geschichte. ^^

Zeldas Vater ist Manic Moon. Er hat als Barkeeper in Ponyville gearbeitet, bis er einestages auf die Changelingdame Furya trifft. Nach einigen lustigen Nächten an der Bar des Red Aces Club kommen sich die beiden langsam näher und verlieben sich schließlich Hals über Kopf in den jeweils anderen.
Nach einigen glücklichen Monaten kommt es zu den allseits bekannten Ereignissen auf der Hochzeit von Shinning Armor. Diese führen zu allgemeinen Vorurteilen gegenüber Changelingen und in manchen Regionen sogar zu hetzjagdten gegen besagte Formwandler.
Auch Furya bleibt davon nicht verschohnt und wird dadurch gezwungen ihren Geliebten Manic Moon zu verlassen und ins Exil zu fliehen.
Die Monate vergehen und Manic kann nichts finden, um seine Gedanken von seiner verschwundenen Liebe abzulenken. Doch in einer unscheinbaren Nacht klopft es plötzlich an seiner Tür und was er vorfindet, als er seine Haustür öffnet wird sein Leben für immer verändern.
In einem kleinen Körbchen liegt ein schlafendes Changelingbaby. Verwirrt ließt Manic Moon den beiliegenden Brief.

" Lieber Manic Moon,
der kleine Changeling im Korb ist deine Tochter. Als ich dich verlassen musste, wusste ich selbst nicht, dass ich schwanger war. Umso glücklicher war ich, als sie das Licht der Welt erblickte. Es zerreißt mir das Herz, aber ich kann mich wärend meiner Flucht nicht um unsere Kleine kümmern. Ich weiß aber auch, dass du gut für sie sorgen wirst.
Bitte schenke ihr die Zukunft, die ich ihr nicht geben kann.

In Liebe, deine Furya. "

Und genau das tat Manic Moon dann auch. Kurz darauf gab er seinen Job auf und zu mit seiner Tochter Zelda in das friedliche und changelingfreundliche Dorf Huflattich.
Los, joined dem Zelda Fanclub :D. ^^
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4720
@Fipse
@VynilDash
@KitsuLeif
@Buchi04
@blind_guardian
@Derpy
@Hundekuche
@RobbyRobbe
@Niederbayern88
@Aniara
@mirror6


melden