Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

07.10.2012 um 11:33
Das Tattoo sollte Octavia haben ^^

treble clef by thecloudsmasher-d5akj2qOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.10.2012 um 14:00
Wow, shit just got real:
CanterlotCastleOriginal anzeigen (1,3 MB)


AutumnOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.10.2012 um 15:18
MLP FiM MMORPG
haben will!

on second thought... da müssten bronie- und kindersichere server seperat aufgestellt sein lol ^^
hätte aber überraschend viel potential, glaub ich


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.10.2012 um 16:44
Youtube: Duck
Duck
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sorry aber DAS brachte mich zum lachen^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.10.2012 um 19:22
Youtube: Pony Sauce Collection 1
Pony Sauce Collection 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

lol so n shit aber lustig


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.10.2012 um 22:06
@Niederbayern88
Haha, das Duck-Video ^^ Ich lieg am Boden xD

-------------------------

Wer interesse an einer kurzweiligen, witzigen, deutschen Shipfic hat, ich hab heut chapter 1 von "a dash of apple" übersetzt...

http://buchi04.deviantart.com/art/A-Dash-of-Apple-Fanfic-331185805?ga_submit=10%3A1349638443


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.10.2012 um 22:09
@Buchi04
lol echt jetzt? war es wirklich lustig für dich?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.10.2012 um 22:27
@Niederbayern88

Klar wieso nicht 0_o
Ich mag so kurze, sinnlose Videos einfach ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.10.2012 um 23:54
Ja das Video mit der Ente hat schon was für sich :D

Grad im neuen Drawfriend gefunden. Ich find das ist aus meiner Sicht ein recht gelungenes Bild von AJ
god bless you  by yokokinawa-d5h5igo

Every Pony likes this Muffin ^^
mnnnn rainbow muffin       by hoyeechun-Original anzeigen (0,6 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.10.2012 um 10:51
habe das entenvideo auch anderen gezeigt die mit MLP nichts anfangen können und die fanden es lustig ^^


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.10.2012 um 13:20
Awww, so viele cute Bilder ^^
Echt genial. Zwar Flutterdash, aber trotzdem genial :) Fluttershy is ja sowieso immer niedlich ^^



soft on the inside by rangelost d5h7n0n.Original anzeigen (0,3 MB)

Der Typ der das Bild gezeichnet hat plant einen mehrseitigen Appledashcomic <3

edit:
Das ist auch von ihm:
nightfall mirror by rangelost-d5dmi6uOriginal anzeigen (0,3 MB)

edit:
und das

evening bath by rangelost-d5c7mi1Original anzeigen (0,5 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.10.2012 um 13:24
den stellt er sicher kostenlos online und du wirst daran denken ihn hier zu verlinken? :P
die bilder machen mich schon neugierig drauf, ist sehr schön gezeichnet


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.10.2012 um 13:58
@Fluttershy

Klar stellt er ihn kostenlos online, ist in diesem Fandom eigentlich eh fast immer gang und gebe. Zumindest hab ich bis jetzt für nix bezahlt ^^
Auser Plüschis natürlich ^^
Das ist seine dA Seite
http://rangelost.deviantart.com/

Toller Hintergrund
who is best pony  by tygrhd-d5h5uefOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.10.2012 um 14:02
ich bin nach all den jahren noch immer nicht gewohnt dass man sowas im internet kostenlos bekommt, schlimm mit mir :D
freu mich schon drauf *zappel*


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.10.2012 um 15:07
tumblr m9rzbwtP541regjpno1 500

Twilie shy


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.10.2012 um 20:01
epic
https://www.youtube.com/watch?v=QHOR6j5u9KU


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.10.2012 um 22:28
@Buchi04
ich wollte "a dash of apple" auf englisch lesen, irgendwie liegt mir das plötzlich mehr, da kam ich über google auf einen irgendwie ganz anderen text. ich will das mal nicht verlinken, oben auf der seite steht "explicit" deshalb lass ich es.
jetzt bin ich verwirrt.
ist deine übersetzung von einer völlig anderen geschichte oder ist sie an diesem "clopfic", was ich da wohl gefunden habe, angelehnt?

edit: jap, clopfic
oh man ^^


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

08.10.2012 um 22:36
hmm auf die schnelle finde ich auch nichts anderes, aber dafür noch mehr solcher ominösen texte xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.10.2012 um 23:20
Clopfics sind doch lustig xD


melden