Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

14.02.2013 um 09:27
@Fipse
Achso, na klar! Vinyl Scratch, wie konnt ich die nur vergessen? :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

14.02.2013 um 11:38
@Huskyfan
Lol die vergisst man doch nicht :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

14.02.2013 um 13:30
@Fipse
>o< Jetzt hab ich Vinyl gesehen!
Wie kann ich sie nur übersehen :D ?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

14.02.2013 um 15:41
@harleenquinzel
Wo hat du sie gesehen?

Wer sieht hier eigentlich was und was übersieht man wo?

Kapier momentan den Thread nicht mehr


melden

My little Pony: Friendship is Magic

14.02.2013 um 16:05
@Niederbayern88
Richte deine Augen auf dieses Bild^^
66699 602549566429151 469754320 n


melden

My little Pony: Friendship is Magic

14.02.2013 um 16:08
@KitsuLeif
Aso.
Oh man kann kaum die Folge erwarten

Hoffe die postet jemand SCHNELL auf Youtube


melden

My little Pony: Friendship is Magic

14.02.2013 um 17:46
@harleenquinzel
dieser gronkh! ^^
26726e gronkhOriginal anzeigen (0,5 MB)

@KitsuLeif
fluttershy mit pinkies CM :D
mlfw491 130545901651


melden

My little Pony: Friendship is Magic

14.02.2013 um 18:30
je öfter man alte episoden guckt desto mehr zeug fällt auf ^^
bei canterlot wedding ganz am anfang springt pinkie sachte auf den kuchen und hinterlässt einen abdruck den twilight ganz nebenbei wegzaubert. ich finde solche details immer wahnsinnig toll :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

14.02.2013 um 18:59
Oh my gosh, der Song zusammen mit dem Video zur neuen Folge. Vinyl Scratch für ein paar Sekunden, Pinkamena.. AJ singt... awesome!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

14.02.2013 um 19:10
@KitsuLeif
Wo? zeig doch^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

14.02.2013 um 19:10
Bin zwar recht offen was die finale Folge angeht (zumal Seth die ja schon gesehen hat und sie toll fand), aber hierbei hab ich mich schon weggeschmissen (Englischkenntnisse vorausgesetzt).
Youtube: Special Little Alicorn Moment
Special Little Alicorn Moment
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony: Friendship is Magic

14.02.2013 um 19:11
http://www.tvguide.com/News/My-Little-Pony-Exclusive-Video-1060975.aspx#ooid=pyN3ZjOTr-4aXbTu9RefTOvq7JBbc2Tb (Archiv-Version vom 17.02.2013)
Da ist es *.*


melden

My little Pony: Friendship is Magic

14.02.2013 um 19:15
@KitsuLeif
Beschiss. Ich kannd as Video nicht sehen da hängt auf einmal die Quali. Verdammt

Aber ich denke wir können uns auf eine geile Folge freuen


melden

My little Pony: Friendship is Magic

14.02.2013 um 19:31
@Niederbayern88
grähme dich nicht xD das lied ist goil, freu dich einfach drauf ^^
werde natürlich sobald ich es sehe im thread verlinken :)
@TheDarnas
wiedermal tränen gelacht :D so gut


melden

My little Pony: Friendship is Magic

14.02.2013 um 19:35
@TheDarnas
Das jetzt schon das dritte Mal das ich dieses Video feier

Ich bin ja an sich strikt gegen spoilern, daher bin ich froh das dass Video nicht funzt


melden

My little Pony: Friendship is Magic

14.02.2013 um 22:51
@Fluttershy
*Facepalm* Immer dieser Gregor Richard Balduin von Onkh XD


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.02.2013 um 16:28
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NMp-Jd7b7aM#!

Noch ein Vorschauvideo


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.02.2013 um 16:35
songs... meeehr songs

fluttershy wants moar by alexgoestrollanOriginal anzeigen (0,6 MB)

hab ich schon erwähnt dass ich gesinge in shows sonst ziemlich kacke finde? :D ich weiss nicht was es bei MLP so anders macht, aber sie passen einfach immer perfekt zum moment ^^
ich würde es mir wahrscheinlich sogar ansehen wenn es nur noch ein musical wäre :D der cutiemark song ist sogar richtiges suchtmittel. die stimmen sind einfach perfekt!


1x zitiert1x verlinktmelden

My little Pony: Friendship is Magic

15.02.2013 um 20:36
@Fipse
@Fluttershy
@VynilDash
@KitsuLeif
@Huskyfan
Morgen um die Uhrzeit wird die (pony)Welt nicht mehr das sein wie es früher war^^

Zumindest hoffe ich dass morgen um die Zeit schon die Episode auf Youtube ist


melden