Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

27.01.2013 um 09:15
http://e621.net/post/show/288660/animated-applejack_-mlp-bronies-brony-derpy_hooves
lol ne kleine geschichte^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

27.01.2013 um 10:53
@Niederbayern88
Die ist aus der Bronies Documentary^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

27.01.2013 um 15:24
cake-computer

Wir feiern 4000 Beiträge! Fluttershy sagt Danke und...

UMJGROriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

27.01.2013 um 15:59
Ich hab dich auch lieb, Fluttershy :3
Die neue Folge war klasse! Zwar nicht so gut, wie die letzte, aber trotzdem.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

27.01.2013 um 16:07
background by motbob-d5svpzo
http://motbob.deviantart.com/art/MLP-MIlkshakes-350840148 (Archiv-Version vom 23.05.2013)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

27.01.2013 um 21:20
@Fipse
Ich denke mal sowas macht echt viel arbeit und sieht klasse aus


melden

My little Pony: Friendship is Magic

28.01.2013 um 23:37
ob wir einen extra thread nur für musik bekämen? ich sammel und verliere die übersicht und brauch noch vieeeel mehr :D lasst uns expandieren xD
nein lieber nicht ^^
aber wenn ihr was hübsches an sammlungen habt, egal welche musikrichtung, her damit :P


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.01.2013 um 21:01
Und nun ist es doch offiziell. Twi wird ein Alicorn:
http://family-room.ew.com/2013/01/29/my-little-pony-friendship-is-magic-exclusive-twilight-princess/ (Archiv-Version vom 31.01.2013)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.01.2013 um 21:05
@KitsuLeif
Hmmm... Ich frage mich wie dann die letzte Folge aussehen soll.....
Twilight permament als Alicorn. hmm

Misst mir is aufgefallen wir müßen eine ganze weitere Woche überspringen bis die nächste Folge rauskommt

Hier aber auch ne bestätigung

http://mlp.wikia.com/wiki/Magical_Mystery_Cure


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.01.2013 um 21:29
Naja, vielleicht ist es doch nur vorübergehend, eben weil sie scheiße gebaut hat und das wieder fixen muss. Und wenn es doch permanent ist, dann werden die das wohl auch gut einbringen können.^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.01.2013 um 21:38
Ich hoffe ernsthaft dass Alicorn Twilight nur vorübergehend ist. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass Twilight eine Prinzessin wird. Prinzessinnen tauchen ja in der Show nur selten auf, wie Luna zum Beispiel. Das würde dann heißen, dass Twilight nur noch selten zu sehen ist. :(


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.01.2013 um 23:08
Wird nicht vorrübergehend sein. Lest den Artikel. So schlimm wird es schon nicht.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.01.2013 um 23:27
Sie verändert die Schicksale aller versehentlich mit ihrem Zauber... Vielleicht also auch das von Celly, dass sie ein normales Pony statt Prinzessin wird und Twi Prinzessin statt Pony.. naja, in 2 1/2 Wochen werden wir es erfahren.^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.01.2013 um 00:16
Dagegen sprechen die doch recht vielen Toys und die Aussagen in dem Artikel dass Twilight dadurch neue Herausforderungen hat ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.01.2013 um 01:02
solange das nicht Ende der Serie bedeutet ist es mir egal, vielleicht bringt es zusätzlichen Schwung in die Story........bleibt also nur abwarten


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.01.2013 um 08:37
@AnusApertus

Na DMX hat schon das Geld für die 4. Staffel erhalten, geht also weiter.


Und langsam wird der Skill von den Fananimatoren/Synchronsprechern unheimlich.
https://www.youtube.com/watch?v=pAQRUUhgIfA


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

30.01.2013 um 18:06
https://www.youtube.com/watch?v=K3kMGDHrqFg (Video: Alicorn Reaction Video)

mir tut vor lachen alles weh xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.01.2013 um 18:12
@Fluttershy
Genau meine Reaktion auf Twilight Alicorn :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.01.2013 um 18:22
@TheDarnas
wahnsinn O_O
schade dass es nur eine minute lang ist, die sollten mal eine ganze episode produzieren :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.01.2013 um 19:40
@Fluttershy

Das ist ja das Tolle daran, das ist ein Trailer. Die sind grade dabei diesee Folge zu machen. Eine Dance Club Folge wäre auf jedenfall klasse, genug tolle Musik haben sie ja zur Auswahl. Vinyl wird uns da schön Tombstone, Silva Hound, Assertive Fluttershy und Co in die Ohren blasen. :)


melden