Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

17.02.2013 um 22:41
@TheDarnas
Aber wenn man es ganz genau nimmt:

Es ist "nur" eine Serie. D.h. da muss man sich nicht allzusehr um das menschliche sorgen^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.02.2013 um 22:44
@Niederbayern88

Sicher, aber es macht spaß sich um sowas Gedanken zu machen. :)

Finde es auch immer wieder toll, wenn winzige Details in die Serie eingebaut werden, die oftmals nur von einer kleinen Gruppe argenommen werden. "This day Aria" war ja dafür ein schönes Beispiel.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.02.2013 um 22:45
@TheDarnas
Du meinst bei dem Song wie das eine Auge offen war und das im Spiegel zu? (oder andersrum)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.02.2013 um 22:48
was hat es mit this day aria auf sich? was hab ich da an details verpasst? O.o


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.02.2013 um 22:58
@Fluttershy
@Niederbayern88

Das hatte etwas mit der Kadenz des Liedes zu tun. (Kadenz english Cadence)

Wenn Cadence gesungen hat war die Schlusskadenz eine authentische Kadenz, wenn aber Chrysalis gesungen hat war die Schlusskadenz ein sogenanter Trugschluss (english fake Cadence).

Heißt also der Part von Cadence endete immer mit einer echten Kadenz und der von Chrysalis immer mit einer falschen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.02.2013 um 23:00
... what? :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.02.2013 um 23:15
@Fluttershy

It's a music thingy. Awesome song is awesome.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.02.2013 um 18:34
24301 463148780418517 963093717 n


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.02.2013 um 19:07
@TheDarnas
Zefix. Ich kapier es einfach nicht^^

@Flatterwesen
Gibts nen Grund für das?...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.02.2013 um 19:20
ich finds witzig. fies witzig :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.02.2013 um 19:22
MLP-PRINCESS 510x317


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.02.2013 um 19:49
@Flatterwesen
@Fluttershy

Haben uns schon vorgestern im TS über das Bild kaputgelacht, ich finds sau komisch.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.02.2013 um 20:29
@TheDarnas
Danke für die Landkarten :Y:

Obwohl ich "Stalliongrad" schon etwas...grenzwertig finde^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.02.2013 um 20:37
@Grymnir

Gern geschehen. :)

Hmmja, man muss halt verstehen das Amerikaner dazu einen völlig anderen Bezug haben.

Nun zurück zu Nachos mit heißen Käsedip.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.02.2013 um 20:39
Mann, manchmal gehen mir diese weinerlichen Hardcore MLP Fans tierisch auf die Nerven.
Da bekannt geworden ist, dass die Alicorn Twilight Sache Teil eines Dreiteilers ist, gehen einige TS Alicorn Gegner davon aus, dass Twilight am Ende des Dreiteilers wieder zu einem normalen Unicorn wird und freuen sich darüber. Klasse.Dass sich andere,wie ich, die es großartig und logisch finden, was mit Twilight passiert ist, bei einem rückgängig machen der Ereignisse des Staffelfinales komplett verarscht fühlen, ist diesen Egoisten natürlich egal. Hauptsache keine Veränderung und immer wieder nur das Selbe ohne Veränderung. Ich hasse diese "Fans" manchmal wirklich.
Abgesehen davon war das imo eine gute Folge, auch wenn zu viel gesungen wurde und sie in der Tat ein bisschen "rushed" wirkte aber okay. Ich freue mich jedenfalls auf Season 4 und wäre von den MLP Entwicklern wirklich extrem enttäuscht, wenn sich TS wieder zurück entwickeln würde.
Ich hoffe wirklich , dass sie das nicht tun, da ich so etwas wirklich nicht ausstehen kann und es mir gehörig den Spaß an MLP versauen würde, ehrlich gesagt.
Naja, mal abwarten und auf das Beste hoffen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.02.2013 um 20:48
@Redan

Gut vor der Folge waren einige verstimmt, aber die Meisten waren von der Folge recht angetan. Die Autoren der Serie sind halt richtig gut und haben bisher noch jede Veränderung super eingebettet.
Ich erinner mich noch an den Cadence-Shitstorm, der ging auch vorüber und nun hat keiner mehr ein Problem mit ihr.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.02.2013 um 21:16
Ich rede von denen, die jetzt immer noch oder sogar noch stärker als zuvor herummeckern, wie furchtbar das Ganze doch sei. 90 % der Fans, die Let's Watch/Commentary oder Reaction Videos zu der Folge auf Youtube hochgeladen haben, waren aber ,zugegebenermaßen, positiv gestimmt.
Vielleicht bin ich auch nur besorgt, dass man die Alicorn Sache wirklich rückgängig macht, denn wie gesagt, so etwas kann ich absolut nicht leiden und fände es echt übel.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.02.2013 um 21:36
@Redan
Es wurde ja schon bestätigt, dass die Alicornsache permanent bleibt. Und das find ich auch gut so.^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.02.2013 um 21:50
Eine Enttäuschung gibt es aber, zumindest für mich. Denn wenn ich mich nicht verlesen habe, dann sollte es in der 3. Staffel ein Duett mit Rarity und Octavia geben.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.02.2013 um 21:51
@KitsuLeif: Na, das hoffe ich doch mal stark und wahrscheinlich ist auch alles positiver als es momentan auf mich wirkt, was die Zukunft von MLP betrifft.
Dass die vierte Staffel wieder 26 Episoden hat, finde ich ja beispielsweise super(warum hatte die dritte Staffel eigentlich so wenige Episoden?), also sollte ich eigentlich optimistischer sein.
Jetzt frage ich mich nur noch, was es mit den Equestria Girls auf sich hat.
Und taugt dieses "Littlest Pet Shop" was?

@TheDarnas: 26 Episoden in der vierten Season müssten eigentlich ausreichen, um solch eine Folge dort unterzubringen und ich bezweifle, dass man vergessen wird, es irgendwo einzubauen. Da musst du halt noch etwas warten.


1x zitiertmelden