Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Heiligabend, Weihnachtsgeschenke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

10.12.2011 um 19:56
@zett
Ein Flugzeug... - aus Papier gefaltet nehme ich an, wenn ich Dein avatar als Maßstand für Dein Alter nehme...? :D :D :D

Anzeige
melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

10.12.2011 um 19:58
ganz genau :D mehr wollte ich nicht, bin ganz bescheiden g lieber bernard :)


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

10.12.2011 um 19:59
@zett
Sehr löblich! Hiermit ernenne ich Dich zum "allmy-Vorbild" 2010... ;)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

10.12.2011 um 20:08
@Bernard
vielen dank fühle mich geehrt, möchte
aber auch noch so ein schickes mützchen haben (das geht jetzt aber zu weit oder?)

und jetzt ruft die nachtschicht:) schönen abend noch


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

10.12.2011 um 20:45
titten, die technologische singularität und eine kalaschnikow


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

11.12.2011 um 00:01
Körperteile werden sich hier nicht gewünscht. Weder @Muschi noch "Titten"! Wäre ja noch schöner... :) :D :D :D
So oberabstrakter Firlefanz auch nicht und Kriegswaffen schon mal gar nicht. Nimm Dir ein Beispiel am "allmy-Vorbild" 2010, der lieben @zett . So bescheiden. Ein einfaches Flugzeug aus billigem Papier, ein profanes Mützchen gegen die Kopf-Kälte in diesen eisigen Zeiten. Welches darf´s denn sein...? ;)

gBgmgR Muetzchen-001


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

11.12.2011 um 00:55
Lach
Warum muschis sind doch süss plüschig und haarig und kuschelig :D
Ich Spiele immer an meiner muschi, sie miaut und schnurrt dann vergnügt :) :D


1x zitiertmelden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

11.12.2011 um 00:56
Zitat von zettzett schrieb:Ich Spiele immer an meiner muschi
Ich habe sogar 2 Muschis :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

11.12.2011 um 00:59
Grins na toll... Was für welche weiße? Schwarze? :D @victory
Hehe

Ja @Bernard so ein schwarzes aus Leder mit einem reissverschluss - schlitz am Mund... g


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

11.12.2011 um 01:02
Eine schwarz/weiße und einen gestreiften
guckst du

Katzen (Seite 74)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

11.12.2011 um 01:04
Sehr schön :) ein Pferd wäre auch nicht schlecht. Wer also eins über hat zu Weihnachten bitte melden, nehme auch kleine Ponys


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

11.12.2011 um 01:06
@zett
Du kannst meine 2 Gänse mal einen Tag hüten ... :))


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

11.12.2011 um 01:08
Und dann braten?? Grins @ liebe pandora nein Spaß gerne


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

11.12.2011 um 01:09
Entschuldigung meinte natürlich @ diepandorra ist schwierig mit Handy zu tippen


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

11.12.2011 um 01:10
MrsDexter, die sind schon 5 Jahre alt, Heinrich und Hermine - ob die dann noch schmecken ... ?
*sicherheitshalber schon mal die axt versteckt*


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

11.12.2011 um 01:17
:-) oh nein schon zu zäh :-p


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

11.12.2011 um 01:18
Erleuchtung.


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

11.12.2011 um 11:38
https://www.youtube.com/watch?v=pbwbXncaPMc

das wäre schön*


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

11.12.2011 um 16:22
@zett
"Ja @Bernard so ein schwarzes aus Leder mit einem reissverschluss - schlitz am Mund..."
Schön. Interessant. Adresse bitte über´s Postfach - bringe es auch höchst persönlich vorbei... :D
Passend zur ledernen Kappe würde ich auch noch dieses "Schmuckstück" mitbringen:

CMAVIG Nietenhalsband
:D :D :D
Papierflugzeug, Mützchen, jetzt gar ein Pferd...? Das ist doch gar nicht mehr Deine "Handschrift". Wer schreibt denn da jetzt statt Deiner... ;)

@mchomer
Erleuchtung? Wer seit 2006 hier dabei ist, hat die doch garantiert mehr als einmal erfahren dürfen... :D :D :D

@DiePandorra
Niedlich. Und schön zu lesen, daß Dein Gänse-Paar schon 5 Jahre zur Familie gehört. Also weg mit der Axt! Außerdem sind Gänse eine gute "Alarmanlage"; die "Guinness-Brauerei" in Dublin hat ihren Außenbereich auch auf diese Weise gesichert. Und beim "Hartz-IV-Kanzler-Schröder" wurde ein Ganter (zunächst für eine Gans gehalten) sogar vor´m Schicksal als Weihnachtsbraten gerettet:

"Doretta (später auch Schröder genannt; * Juni 2000 in Mecklenburg; † Mai 2009 in Berlin) war ein Ganter, der als vorgesehene Weihnachtsgans des damaligen deutschen Bundeskanzlers Gerhard Schröder bekannt wurde.

Leben
Doretta schlüpfte Anfang Juni 2000 auf einem Biohof in Mecklenburg. Als Gerhard Schröder im August 2000 unter anderem Brandenburg bereiste, bestellte er die vermeintliche Gans in Lenzen, wo sie zusammen mit 700 weiteren Tieren auf einer Weide der Landschaftspflege GmbH gemästet wurde. Sie wog 7,5 Kilogramm, als sie im Dezember 2000 auf einem ökologisch geführten Hof in Gladebeck (Niedersachsen) geschlachtet werden sollte.
Angeblich auf Intervention der damals neunjährigen Tochter seiner Frau Doris Schröder-Köpf entschied Schröder, Doretta nicht schlachten zu lassen. Jedoch hatten Boulevardzeitungen zuvor appelliert, dem Tier Gnade zu erweisen und sich den US-Präsidenten Bill Clinton zum Vorbild zu nehmen, der auf einen Truthahn zu Thanksgiving verzichtet und jeweils einem Truthahn das Leben geschenkt hatte. Doretta kehrte aus Niedersachsen nach Lenzen zurück. Schröder und seine Familie besuchten den Ganter dort nicht. Stattdessen widerfuhr ihr dort ein Journalistenansturm. 2001 stellte sich heraus, dass Doretta keine Gans, sondern ein Ganter war.[5]
Schröder finanzierte bis 2005 seinen Unterhalt, indem er jährlich einen Verrechnungsscheck schickte. Die Pflege war nur für die Dauer der Kanzlerschaft vereinbart worden. Für Schröders Nachfolgerin im Kanzleramt, Angela Merkel, war Doretta kein Thema. Die Zuständigkeit übernahm der Berliner Verein „Leben mit Tieren“. Im Juni 2006 zog Doretta nach Berlin um und wurde im Tiergehege eines Seniorenpflegeheims in Zehlendorf untergebracht. Dort benannten die Bewohner Doretta in „Schröder“ um. Als einziger Ganter des Geheges war das Tier unglücklich, deswegen wurde ihm eine Gans zu Gesellschaft gegeben, die von den Heimbewohnern „Angela“ getauft wurde. Der Ganter starb im Mai 2009 an einem Lebertumor. Seine Gefährtin bekam einen anderen Ganter als Gesellschaft, der den Namen „Tyson“ nach dem US-amerikanischen Boxer Mike Tyson erhielt."

(Quelle: Wikipedia: Doretta (Hausgans) )

Ein weiterer amüsanter Artikel zu "Schröder" und "Angela" findet sich hier:
http://www.berlin-magazin.info/gansimglueck.html (Archiv-Version vom 01.01.2011)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

11.12.2011 um 16:29
Meine Beiträge zurück...

@dns wenn du das zufällig siehst. :D


Ne im Ernst, zu weihnachten wünsch ich mir... Saints Row 3 :cool:


Anzeige

melden