Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt

12.03.2012 um 22:47
@WAzeSchA
ich frage ob es hier jemanden genauso geht
ihr stellt nur fragen :'D

Anzeige
1x zitiertmelden

Verliebt

12.03.2012 um 23:35
@purple_haze

du sprichst mir aus der seele! ... :O

im sommer 2011 hab ich ein mädchen kennen gelernt. nicht irgend ein mädchen. hab mich sofort verknallt! ^^
weil sie ist in ihrer art einfach einzigartig. ( charakter top und aussehen sowieso!!! ) wir haben uns an dem abend super verstanden und es knisterte...
aber dann der schlag: sie sagte sie hat einen freund.
ich dachte ok das war's, aber sie ging mir nicht aus dem kopf. danach haben wir noch wochen gechattet und so. stundenlang! xD
ich bin das gefühl nie los geworden das sie mich auch vllt mag! warum schreibt sie mir auch " :* oder hdl " sowas halt...
auch jetzt noch stehen wir im kontakt. viel weniger als früher, aber ok. :)

spätestens wieder im sommer, genau nach einem jahr, werden wir uns wieder sehen. das wird der alles oder nichts tag!!! :O

_____

das mit den "ich glaube ich bin nicht gut genug für sie..." denke ich auch oft! -_-


1x zitiertmelden

Verliebt

13.03.2012 um 04:52
Zitat von purple_hazepurple_haze schrieb:selbst aber nie die initiative ergreift weil ihr wisst, dass ihr sie nicht verdient habt. Weil ihr euren eigenen Wertvorstellungen nicht gerecht werdet und der Meinung seid, sie hätte jemand besseren verdient wobei es jemand besseren eigentlich garnicht gibt?!
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:das mit den "ich glaube ich bin nicht gut genug für sie..." denke ich auch oft! -_-
ich kann dazu nur eines sagen .... lebt euer leben so, das ihr niemals sagen müsst " ZU SPÄT" denn das sind die schlimmsten zwei wörter in unseren wortschatz !

denkt darüber nach .....

wer nicht über seinen schatten springt, es versucht, sich selbst bemittleidet hat schon verloren ...


melden

Verliebt

13.03.2012 um 05:30
Kopf hoch, Leute! Jedem gings schonmal so, bzw noch! Rumheulen bringt da gar nix! Ich red aus erfahrung! Akzeptiers oder sags ihr, sonst ändert sich gar nix, Bruder!!!


melden

Verliebt

13.03.2012 um 08:23
@purple_haze

naja wenn er wirklich ein reinfall ist, versuch dein glück...
Zitat von purple_hazepurple_haze schrieb:ich frage ob es hier jemanden genauso geht
ihr stellt nur fragen :'D
ja ich stell fragen um mir ein bild zu machen... in so ner situation hat bestimmt jeder mal gesteckt..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt

13.03.2012 um 09:33
Was ist denn das für ein Geschwurbel? Wenn ich jemanden liebe, dann hat er oder sie das auch verdient. Und vor allem sage ich das dem geliebten Menschen auch.


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt

13.03.2012 um 12:17
@Angelus-Noctis
Vll sollte ich das tuen :)
Ich habs ihr nie gesagt aber oft gezeigt. Vielleicht ist sie ja n bisschen blind
@jimjones


melden

Verliebt

13.03.2012 um 12:35
@purple_haze

Vielleicht möchtest du ja auch in deinen Tagträumen bleiben? Die Realität kann auch sehr schnell ernüchternd sein :)


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt

13.03.2012 um 17:45
@skeptikerin
ich lebe in der realität und habe keinesfalls ne rosarote brille auf...


melden

Verliebt

13.03.2012 um 17:52
@purple_haze
Zitat von purple_hazepurple_haze schrieb:Weil ihr euren eigenen Wertvorstellungen nicht gerecht werdet und der Meinung seid, sie hätte jemand besseren verdient wobei es jemand besseren eigentlich garnicht gibt?!
Lektion 1: Es gibt immer jemanden der besser ist. Umso früher man das akzeptiert, desto besser kann man damit umgehen.


1x zitiertmelden

Verliebt

13.03.2012 um 17:56
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Lektion 1: Es gibt immer jemanden der besser ist. Umso früher man das akzeptiert, desto besser kann man damit umgehen.
definiere mal bitte "besser"


melden

Verliebt

13.03.2012 um 18:00
@jimjones

Das kann ich nicht. Das muss der tun, der jemand anderen als "besser" oder "schlechter" betrachtet. In diesem Fall vielleicht mehr Einfühlungsvermögen, männ/weiblicher, oder was auch immer. Die Kriterien, nach denen Menschen "beurteilt" werden (wenn wir es so nennen wollen), legt ja jeder für sich fest.

In anderen, messbaren Dingen (sportlichen oder beruflichen Leistungen z.B.) ist es einfacher.


melden

Verliebt

13.03.2012 um 18:08
@xionlloyd

okay genau darauf wollte ich hinaus.
in sportlichen, beruflichen ect. belangen trifft deine aussage auf jeden fall zu.

aber wenn es um beziehung oder liebe geht da legt ja jeder seine kriterien selber fest und man meint manchmal garnicht bei was für leuten man selbst voll ins schema passt.

nur da ist der begriff "besser" irgendwie irreführend weil viele das gleich aufs aussehen oder andere oberflächlichkeiten münzen würden.


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt

14.03.2012 um 21:27
macht mir immer mehr zu schaffen
...


1x zitiertmelden

Verliebt

14.03.2012 um 22:27
Zitat von purple_hazepurple_haze schrieb:macht mir immer mehr zu schaffen
was meinst du?


melden

Verliebt

04.04.2012 um 12:37
Ich selber halte von der Liebe rein garnichts ,sie ist vergänglich und macht blid,aber es gibt natürlich Menschen die sich finden und sagen sie sind für einander bestimmt, das sind dann Seelen die sich immer wieder finden in denn verköperrungen auf der Erde.

so eng fühle ich mich mit keiner Person verbunden das ich sagen könnte das sie für mich bestimmt ist bis jetzt, habe aber viele Sympathien für einige Menschen.
ich denke das sollte jeder für sich herrausfinden ,bin da nicht neidisch..

und freue mich wenn Menschen ihr Glück gefunden haben.


melden

Verliebt

04.04.2012 um 12:46
@purple_haze

Aus der friendzone wieder rauskommen, hm das ist schwer, andererseits bist duja viel zu happy in deiner Rolle als ungluecklich verliebter, sonst haettest du laengst agiert... 2 Jahre...tu was oder orientier dch um, so vergeudest du dein Leben.


melden

Verliebt

04.04.2012 um 13:27
@purple_haze du schreibst:
Ich habs ihr nie gesagt aber oft gezeigt. Vielleicht ist sie ja n bisschen blind
... hast du mal daran gedacht das sie vielleicht genau so denkt wie du und es sich auch nicht traut dir ihre liebe zu geschtehen sag es ihr einfach was du für sie empfindest
grüßt dich ganz lieb nele.....trau dich!


melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt

05.04.2012 um 06:14
verliebt in die urlaubsliebe *-* aber nicht mehr hin trau * :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Hat sie Gefühle oder nur Freundschaft?
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 28.02.2023 von Doors
dintto am 26.02.2023
4
am 28.02.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Kinderschwarm...in welchen Star wart Ihr als Kind verliebt?
Unterhaltung, 124 Beiträge, am 20.06.2015 von Karlalexa
Befen am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 20.06.2015 »
Unterhaltung: Liebeskummer wegen Zeichentrickfigur!
Unterhaltung, 151 Beiträge, am 12.09.2015 von Amsivarier
SailorMoon am 16.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 12.09.2015 »
Unterhaltung: Anschreiben oder nicht
Unterhaltung, 34 Beiträge, am 15.08.2013 von rude_Girl
madchenkathi am 07.08.2013, Seite: 1 2
34
am 15.08.2013 »
Unterhaltung: Wer mit Wem???
Unterhaltung, 390 Beiträge, am 28.10.2011 von leichivanhel
interrobang am 22.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
390
am 28.10.2011 »