Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

1.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 17:34
Ich frage mich seit 56 Seiten, wenn das ein Ausserirdischer ist, ist der dann legal hier ?

Hat er ein Visum ?

Arbeitet er hier und zahlt Steuern ?

Und wenn nicht, zu was zählen Ausserirdische und welches Amt ist für so Ausserirdische zuständig...

Anzeige
melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 17:41
@DieSache

Die 56 hast du wirklich gelesen? Er hat gesagt, er sei kein Alien. Oder fragst du, weil dir die Fragen plötzlich eingefallen sind?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 17:59
@Zwiebelhex
Oh ok danke :)


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 18:00
Ein Alien namens Thorsten.....hahahaha....


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 18:11
@Amsivarier
:D


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 20:21
Wow bin endlich durch mit dem lesen xD
Also, er ist ein Mensch das ist klar aber wie schon viele vor mir gesagt haben wollte er uns nich verarschen so wie viele gedacht haben, er hat das auch nicht alles nur zum spaß geschrieben. Er wollte nur auf ernste Probleme mit unserer Gesellschaft aufmerksam machen. Und wir haben sehr viele Probleme. Es hat auch denke ich nichts mit esozeugs zu tun. Ich selber bin Realist und esoterisch nicht interessiert. Auch wenn schon oft darüber gesprochen wurde wie vieleprobleme wir doch haben und nichts gemacht wird ist dieser Versuch doch geglückt oder? Viele User haben sich Gedanken gemacht so wie ich. Wie schlecht doch unser System ist. LG.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 20:29
Hehe genau ... ab auf die Straße zur Demo ^^


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 20:38
@Zwiebelhex
Viva la revolution! :D :D :D


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 21:30
Demo bringt da nichts...wir müssen uns da schon was besseres einfallen
lassen ?!?!?!


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 21:33
@missi2312
Aber was? Das ist die frage. Wie können wir was bewirken. Eine Option währe in die Politik zu gehen. Aber wenn man dann eine Partei hat bei der man "mitmachen" darf muss man diese ja auch erst einmal von der idee überzeugen. Einfach ist das nicht. Und man merkt das Gehtnichtmehr von heute auf morgen.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 21:40
Wie wärs mir einer Allmy- Gruppe? :D Schön organisiert und als PR gemacht...


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 21:45
Nein die Politik ist nicht der richtige Weg, dort wirst du auch nur ne Marionette von den Machthabenden... Wir, als ganzes Volk, müssten uns zusammen schließen und uns gegen die Regierung stellen... Oder?! Ich weiß es auch nicht, aber irgendwas müssen wir doch mal was tun...wir können doch nicht nur als Sklaven dienen... und zu gucken, wie wir in Armut und Gewalt getrieben werden...


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 21:49
@missi2312
ja ich stimm dir zu, wir müssen etwas unternehmen oder es ist bald zu spät! Ob der TE ein alien, mensch oder sonst etwas ist. Das ist egal denn wenn wir hier weiter nur rumsitzen und uns beschweren, aber nichts unternehmen werden wir bald vor einem riesigen trümmerfeld stehen.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 22:01
Jaaaaaa...(^~^) das denke ich auch...es müssen alle mitziehen....


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 22:03
Daß es funktioniert und etwas bewirkt, wenn sich viele Menschen zusammen schließen und auf die Straße gehen, hat die Geschichte gezeigt.
Ich sage nur ehem. DDR

Nur habe ich den Eindruck, daß viele viele menschen resigniert haben, aufgegeben haben... Daß etwas schief läuft ist fast jedem bewusst, es wird auch gemeckert... zu Hause.... im Wohnzimmer... vorm Fernseher....

Aber warum gehen denn so wenige raus und machen ihrem Unmut Luft?
Ist es noch nicht schlimm genug?
Haben die Leute Angst?
Sind sie zu bequem?
Haben sie sich mit der ganzen Misere abgefunden? resigniert?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 22:05
Ein Anfang währe vielleicht paperstorming.. Also das würde vielleicht in großen Städten Sinn ergeben da wir so viele Leute gleichzeitig informieren könnten.. :D
Also das währe vielleicht eine Möglichkeit. Wenn jemand noch eine Idee hat ist glaube ich dieser thried ganz gut. xD


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 22:07
Ich denke eher dass der Thread geschlossen werden sollte. Und wenn man über die Zukunft etc. weiter sprechen will - dann kann man ja einen extra Thread auf machen.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 22:25
@Zwiebelhex

Warum sollte der Thread geschlossen werden?

Ist doch egal, ob einer sich als Außerirdischer ausgibt, um die Welt mit Hanf zu retten und kontrolliertes Wachträumen zu unterrichten, oder ob Ihr hier die nächste Revolution plant, die niemals stattfindet...


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 22:26
@Commonsense :D du bist mein Held


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 22:27
Streiken hat ja schon mal nichts genützt...Wie sollen wir denn sonst gegen die Regierung kämpfen?


Anzeige

1x zitiertmelden