Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

1.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

03.04.2012 um 16:27
@Ex0
aber sein plan ist ja aufgegangen xD viele User haben ihm zugehört xD
Oh ja ich hoffe er ist jetzt nich sauer oder so :D

Anzeige
melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

03.04.2012 um 16:32
@E.T.Freak

Er telefoniert wohl erstmal nach Hause. :D

Na zugehört haben ihn viele, sicher. Aber geglaubt haben es die wenigsten. ;)


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

03.04.2012 um 16:33
@Ex0
nach Hause telefoniiiiiiiieren xD

Ja dass kann sein xD aber er sollte aufpassen sonst lesen wir seinen Namen nachher noch im Troll-Thread xDD


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

03.04.2012 um 18:55
@slavik_kiv

Für mich bist du ein Scharlatan.Mit deinen nichtssagenden und esoterisch angehauchten Kommentaren kommst du mir vor wie einer der auf einen Trip hängen geblieben ist.


Gehe nach Hause, telefoniere nach Hause aber bitte geh!


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

03.04.2012 um 18:56
Lasst doch den Thread in Ruhe sterben.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

03.04.2012 um 18:57
Frage mich warum so ein Hoax nicht sofort dicht gemacht wird!?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

03.04.2012 um 20:15
@aut0mat

Dann müsstest Du ja alle Threads zumachen, in denen jemand behauptet, etwas besonderes zu sein...


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

03.04.2012 um 21:21
Ist es nicht offensichtlich...so ein provokanter Threadname schreit doch nach Fake.

Er sollte sich mit seiner Story bei der Regierung melden.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

03.04.2012 um 21:27
@aut0mat
@E.T.Freak
@Ex0


Könnt ihr euch nicht etwas zusammenreissen?! Hier geht es jetzt schon längst nicht mehr darum, was der Diskussionsleiter gerade macht oder von wo er nun wirklich kommt. Seine eigene

Meinung darf man ja ruhig dazu äussern, aber gleich einen heiden Spass über seinen Kommentaren zu machen ist schon etwas übertrieben..


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

03.04.2012 um 21:28
@aut0mat

Ich finde, ein Thread, in dem jemand behauptet, ein Werwolf, ein Vampir, ein Dämon, ein Gott, ein Magier oder was auch immer zu sein, müsste dann genauso als Fake gelöscht werden.
Der Großteil der hier beteiligten User war sich von vorneherein im Klaren, daß der TE Nonsens schreibt. Wer trotzdem an ihn geglaubt hat und sich nun von ihm getäuscht sieht, sollte vielleicht mit sich selbst und seiner Realitätswahrnehmung ins Gericht gehen.

Es wurde dann ja eine ganz passable sozialpolitische Diskussion daraus...


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

03.04.2012 um 22:17
@BluePain
so meinte ich das doch garnicht. Ich wollte ja nur mal etwas lockerer bei diesen ganzen schlechten Nachrichten, die nunmal gerade in meinem Hirn rumkrebsen schreiben. Ich stehe dem Thema genauso ernst wie du gegenüber.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

03.04.2012 um 22:53
Soooaaaaa.....und wie gehts weiter?! ;-)


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

03.04.2012 um 23:00
@missi2312

Weiter gehts, wenn jemand ne Aussage hat.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

04.04.2012 um 08:39
oh mann soviele Seiten hier schon...
Wie viel Aufmerksamkeit so ein Troll doch bekommt... ;)


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

04.04.2012 um 09:41
@RDS

Neidisch?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

04.04.2012 um 09:52
@Commonsense
Ich mag solche Threads! Lass die Leute doch behaupten was sie wollen, man kann doch herausfinden ob sie lügen. Das ist übrigens meistens der Fall! ;)


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

04.04.2012 um 09:52
:)


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

04.04.2012 um 09:57
Ist der Alien weg???
Verdächtig.
Meine Kugeln waren heut morgen auch weg.
Ein Zusammenhang?Man munkelt... ;)


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

04.04.2012 um 10:08
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Das ist übrigens meistens der Fall
Ach? Nur meistens? Kannst Du mir einen Thread benennen, in dem ein solcher User sich als "echt" entpuppte?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

04.04.2012 um 10:09
@Commonsense
Ey, lass doch die Spannung mal ein wenig aufbauen!!! ;D


Anzeige

melden