Ich habe mich zwar heute erst registriert, jedoch treibe ich bestimmt schon über 5 Jahre hin und wieder in diesem Forum herum und habe daher auch einige interessante Threads und Geschichten gelesen. Viele spannende Themen hab ich allerdings schon wieder vergessen, einige wurden auch schon genannt. Aber mir fällt da noch ein Thread ein dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann. Jedenfalls ging es um eine Person die eine Art altes Wirtshaus/Kneipe betreibt und dort die Anwesenheit von "etwas anderem" spürt. Die Wohnung der Person befindet sich unmittelbar über der Kneipe und ab und zu sind von unten Stimmen zu hören...
Das alles hört sich jetzt nicht so speziell an. Allerdings meine ich mich erinnern zu können, dass das Thema relativ spannend und gut geschrieben war. Vielleicht kann sich ja einer der Stammuser an den Thread erinnern.
Auch einer meiner Lieblingsthreads, gleich hinter dem "Alienroboter" ist dieser hier. Zwar jetzt in "Kriminalfälle" (warum auch immer) aber vorher war er hier in Mystery und da gehört er auch eigentlich hin.
Diskussion: Der Dyatlov-Pass-Vorfall
Davon hab ich noch nie gehört. Hört sich alles sehr spannend an und wäre jetzt auf Anhieb auch einer meiner persönlichen Favoriten aus dem Mystery-Bereich.