Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau im Wald gesehen!

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Frau, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 01:04
Wird eine Obdachlose gewesen sein.
Anstelle weg zulaufen hätte ich ja mal nach gesehen was los ist, wie auch schon die vorredner es schrieben.

Off-topic "hmm Wieso weiß man immer bei sowas das grad ferien sind ? off-topic aus

Mfg
Ethanil

Anzeige
melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 01:06
@Jessi987
ich denke und meine auch zu wissen dass "unmenschliches" Aussehen nicht unbedingt bedeuten muss dass es sich um einen Geist handelt. In meinem Studium zur Sozialarbeiterin hab ich da allein schon so einiges in den Praxisteilen gesehen und ich denk da wird auch noch so einiges auf mich zukommen. Im Übrigen bleibe ich bei meiner schon vorher benannten Theorie und möchte dir jessi987 auch noch einmal ans Herz legen dass das Lügen bzw. ausschmücken von Geschichten die eigene Glaubwürdigkeit gerade auf Seiten wie Allmystery nicht gerade bestärkt. Ich bin auch auf jeden Fall jemand der sich zunächst einmal alles in Ruhe anhört und auch offen für nicht gerade alltägliches ist, aber ohne dich partout als Lügnerin abstempeln zu wollen muss ich leider auch zugeben dass ich bei dieser Geschichte eine gewisse Skepsis entwickelt habe. Von dem her möchte ich mich ebenfalls verabschieden und in die Kiste hüpfen ;).

LG und gut n8 allerseits...


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 01:10
@n8schwester
Gute Nacht!!


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 01:19
@n8schwester
gute nacht


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 01:23
@Jessi987
wie kommst drauf das es ein "geist" war?
mach mal ein foto von der hütte! würde mich wundern wenn eines zustande käme...


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 01:32
meinst Du das sie uns wirklich ein echtes Foto bringt?

ich schätze sie sucht uns hier eins raus
www.google.de/search?num=10&hl=de&safe=off&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1600&bih=813&q=hütte+im+wald


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 01:35
@ufosichter

nein ehrlich gesagt denke ich das nicht .. es würde mich wundern.


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 01:41
@ufosichter
Das wäre aber unkreativ ;)


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 01:51
@Jessi987
Ja, ein Bild der Hütte wäre cool, vlt. hilft das ja näher zu bestimmen, wer dort leben könnte.


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 02:01
@Aniara

das war auch mein gedanke, aber soweit wirds bestimmt nicht kommen. entweder die te hat keine cam oder traut sich nicht mehr hin oder beides zusammen. htts ja alles schon gegeben hier. oder der akku is leer... naja.. hoffen wir auf ein wunder, und ich will ja auch kinem was unterstellen hier


1x zitiertmelden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 02:05
@justforyou
Auch möglich, dass man die Hütte plötzlich nicht nicht mehr findet aber ich gebe @Jessi987 eine Chance. ;)


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 02:06
@Aniara

ja, würde auch sinn machen nachdem sie so schnell geflüchtet ist ;)


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 03:33
Mal überlegen...
es wird dunkel, vielleicht ist es schon so dunkel das man langsam eine Taschenlampe bräuchte...
Im Wald bzw auf dem Waldweg werden die Schatten immer dunkler (und je weiter weg etwas ist / je dichter das Laubwerk ist desto weniger sieht man dort), dann kommt man etwa auf die Höhe einer Hütte (welche nicht zwangsläufig genau am Weg steht) und irgendwo dort steht also eine Person. Zumindest denkt man dies (ob ja oder ob nein bleibt für immer unentdeckt da die TE direkt weggelaufen ist).

So what,
bei den Lichtverhältnissen + einer entsprechenden Entfernung + einer recht kurzen optischen Wahrnehmung einer Person = die unterschiedlichsten Ergebnisse.
Der eine ist davon überzeugt das "da etwas war".
Der nächste ist sich sicher das "es eine Frau war".
Der andere denkt "das es sicher ein Mann war".
Jeder von ihnen beschreibt die gesehene Person anders und verbindet andere Gefühle damit.

Das ist das selbe Prinzip wie bei Zeugenaussagen.


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 03:54
Nun, im Dunkeln sieht man mitunter halt Formen wie Bäume etc. anders als am Tag, ich denke da kann eine Normale (obdachlose) Frau schon mal unheimlich wirken ^^


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 04:01
Ich werfe mal folgendes ein...
Zitat von Jessi987Jessi987 schrieb:auch sehr atmosphärisch mit dem Vollmond
Wir stehen aktuell 3 tage vor dem Erstes Viertel also nichts mit Vollmond.
Zitat von Jessi987Jessi987 schrieb:dort stand eine Frau in einem Schwarzen Gewand sie sah nicht grade gut aus das Gewand war auch sehr zerissen
Sehen zwar komisch aus und kommen meistens auch erst bei Nacht zum Vorschein, sind aber leider nicht übernatürlich.

l ba-1545 gothic kleid romantica


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 06:10
Das war ein fesches Party-Häschen, das sich nach der letzten Halloweenparty im Wald verirrt hat. Nach 9 Monaten herumirren sehen Kostüme eben nicht mehr schick aus. Ihr hättet ihr helfen und nach Hause bringen müssen!

...

Son Blödsinn!


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 06:16
@Jessi987
Mittlerweile bin ich mir 100 oder soll ich sagen 200%? Sicher das die Geschichte so nicht stattgefunden haben kann.
Da laut Mondkalender kein Vollmond war!!
Und nach dem Foto, hast du bei mir sowieso schon verloren.
Ich versuche ja viiiel Verständnis aufzubringen für die gelangweilten Ferienkinder, aber Mensch sucht euch doch ma eine Sinnvolle beschäftigung!


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 06:24
@samara
Sie hat doch schon zugegeben, dass das mit dem Vollmond gelogen war. Damit es "mystischer" klingt. *hust*


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 06:31
@Laurelin
Oh! Dann möchte ich mich für den nicht vorhandenen Vollmond entschuldigen ;-)
@Jessi987
Aber den Rest darfst du so übernehmen wie ich es gesagt habe.


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 07:39
Das mit dem Vollmond war also gelogen.. naja sollte man schon bedenken dass es auch welche geben könnten, die wissen, dass kein Vollmond war.

Mag sein, dass da eine Frau gewesen ist, wer weiß wo die hingehört, vielleicht hat sie die Hütte im Wald und lebt da? An einen Geist glaub ich nicht.


Anzeige

melden