Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau im Wald gesehen!

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Frau, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 07:47
dann kamen wir an einer Hütte vorbei und dort stand eine Frau in einem Schwarzen Gewand
Zitat von Jessi987Jessi987 schrieb:Aber doch nicht im Wald. :o Da ist es doch zu kalt nachts ! wenn man keine dicke Jacke hat.
Wer sagt Dir denn, daß die Dame nicht noch Decken, Kleidung etc. in der Hütte hatte?
Ich würde auch auf Obdachlose tippen bevor Mir Geister in den Sinn kämen!

BTW: Zu kalt wärs Nachts aber nicht nur im Wald ... auch im Park, auf der Starsse, unter der Brücke .... etc. pp.!

Anzeige
melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 07:53
Zitat von Jessi987Jessi987 schrieb:Ich gebe es zu ich hab mit den Vollmond gelogen damit es Mystischer wirkt und damit mir wenigstens einer es glaubt! Das war keine normale Frau es war ein Geist!
Wer einmal lügt ....


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 07:56
Zitat von Jessi987Jessi987 schrieb:Und sie sah nicht sehr Menschlich aus!
Wird immer besser die Geschichte! ^^

Erst sah sie in etwa so aus wie auf dem Bild, welches Du verlikt hast ... dann nicht sehr menschlich!?



@Jessi987

To be continued .... !?


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 08:29
@Jessi987
haha so ne Morgenlektüre finde ich ja prima. Du solltest vielleicht weniger Horrorfilme gucken und dann einfach wenns noch hell is spazieren gehen! Dann hättet ihr vielleicht besser erkannt das es entweder ne obdachlose Frau war, die sehen auch wie Nachtgespenster manchmal aus oder es waren irgendwelche Äste, Laub und was so im Wald is die bei dunkelheit so aussehen. Weisst so wie du das hier geschrieben hast so ging es meiner Freundin und mir als wir 12 oder 13 waren. ZWÖLF oder DREIZEHN!! Da sind wir viel am späten Abend in den Sommerferien im Wald unterwegs gewesen und wir sind so oft panisch heim gerannt weil wir dachten das da was gruseliges is und was war es...n Baum oder Äste oder Laubhaufen. Wir waren wenigstens so mutig und sind am nächsten Tag bei Tageslicht wieder hin gegangen um erkenntnis zu erlangen!
Oder war es doch ein Geist? Denn es war ja auch Vollmond....ach ne hast ja da gelogen tstststs wo soll da noch was glaubwürdig sein. Lügen auf Allmy ... oh man.


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 08:35
Also, ich gehe jede Nacht in diesem Wald spazieren. Und das schon seit 1748. Aber einen Geist habe ich dort noch nie gesehen... :D

Im Ernst: Entweder ist das nur Einbildung, geflunkert oder schon fast unterlassene Hilfeleistung.
Ich hätte, wenn wahr zumindest mal nachgefragt, ob alles in Ordnung ist.


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 10:04
Ich sehe im Wald oft am Tag komische Gestallten, aber beim zweiten hingucken sind es immer Baeume oder Aestes. :) Ich denk mal auch das es eine Obdachlose war.


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 10:59
Ich habe auch schon gedacht das ich nen Alien im Maisfeld gesehen hab,
komischerweise war am nächsten Tag ein Kornkreis dort drin aber ja, vielleicht war es ja nur ein Tier.
Aber ich laufe fast jeden abend im Dunklen bei nem Maisfeld durch (links und rechts vom weg)
und man kann sich schon sehr gut sachen einbilden wenns dunkel ist und man leicht ängstlich ist.
Das beste ist natürlich, wenn es noch Nebel hat und man keine 2meter weit sehen kann.


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 11:06
Jeden Abend durchs Maisfeld? Hanfplantage? Jo, dann sieht man Aliens... :D


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 11:15
@Jessi987
...
grad wie immer einen Waldspaziergang gemacht erst war es schön auch sehr atmosphärisch mit dem Vollmond
Also eine Lüge!!!!

Die Hütte was ist das für eine Hütte? Vielleicht eine Schutzhütte! Mal an eine Jägerin gedacht? Die gehen bestimmt nicht mit den Sonntagskleid in den Wald bzw. auf die Jagd und sind in der Regel grün angezogen. Grün bei Dunkelheit = schwarz

jaegerin


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 11:40
kann sein das du einen Geist gesehen hast.


1x zitiertmelden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 12:32
Zitat von arno478arno478 schrieb: kann sein das du einen Geist gesehen hast.
Worauf gründet diese Annahme?


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 12:39
@jofe
Weil es nur ein Geist gewesen sein kann :D

Rationale Erklärungen, sowas unnatürliches .. Wer glaubt denn bitte an RATIONALE Erklärungen? :D


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 12:39
@tuco nein aber es hat halt auf meinem Heimweg ein Stückchen Fussweg, welches von Mais umgeben ist.

was würde eigentlich wegrennen nützen, kann ein Geist sich nicht einfach an einem anderen Ort materialisieren lassen? (annahme bassiert auf diversen filme ;D)


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 12:53
Schon vom Titel her, wusste ich schon, dass der Thread lustig wird ...:D

Würde ich nicht von einem Fake ausgehen, wäre auch für mich die naheliegendste Erklärung, dass es eine obdachlose oder hilfebedürftige Person war ...

Zumindest hätte ich mich an Ort und Stelle davon überzeugt, und der Thread hätte sich eh erledigt gehabt ...

Wieso immer alles und jeder Geister sein müssen, versteh ich eh nich wirklich ...

Und die Nummer mit dem Vollmond war ja wohl die absolute Disqualifikation ... :D


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 13:48
Vermutlich ist die Frau, gleich nachdem ihr panisch geflüchtet seid, ins Haus gegangen, hat sich an ihren Laptop gesetzt und auf einer anderen Mysteryseite gepostet:
"Unheimliche Begegnung vor meinem Haus. Vermutlich 2 Geister gesichtet. Normale Menschen waren das jedenfalls nicht, die benehmen sich nicht so. Irgendwie habe ich jetzt Angst ..."


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 13:50
Das war Öff Öff und keine Frau ;)

http://www.stefan-finger.de/wp-content/uploads/2011/06/CZ2D0168.jpg


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 13:56
CZ2D0168Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 14:00
@Amsivarier

Alter, das wird immer unheimlicher! Erst Hunde im Wald und nun Frauen.


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 14:02
Sorry, aber ich gehe mal stark davon aus, dass die Threaderstellerin, seit gestern angemeldet mit Profilbild, welches Männer anziehen soll, die Geschichte erfunden hat um möglichst viele Klicks aufs Profil zu bekommen usw. usf.

Is aber nur ne Vermutung ;-))))


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 14:05
@BarbieOhneKen
Angemeldet seit gestern ist sie in der Tat .. Nicht nur ne Vermutung :D


Anzeige

melden