Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Wünsche Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

02.08.2012 um 00:16
@popcorncandy
ja das vertrauen ist die grundlage aller verfahren in der beziehung aller menschen.....

naja ich haue mich jetzt hin!

gutes nächtle!

Anzeige
melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

02.08.2012 um 00:44
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:uuund, was mir auch wichtig ist: Sie sollte zu hause nicht 3 kg Abtönpaste ins Gesicht klatschen! Für die Öffentlichkeit,ok, aber nicht daheim! Ich kenne Kerle, die haben ihre Mädels noch nie ungeschminkt gesehen... Ich meine, was soll denn das? Ich will mich nach dem küssen nicht abschminken müssen :D
Das sehe ich ganz genauso. Ich finde sowieso, dass viele Frauen sich total überschminken. Weniger ist da doch oft mehr.


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

02.08.2012 um 08:09
Mh.. als erstes würde ich mal Sagen, muss das Aussehen passen, dunkle Haare, ein süßes Gesicht, schlanke- bis normale Figur und die Haare müssen unbedingt lang sein ich hasse Frauen mit kurzen Haaren :D

Der Charakter nunja... Sie sollte für jeden Spass zuhaben sein, abenteuerlustig, sowie Treue und Ehrlichkeit, ein gewisses Allgeimeinwissen setze ich natürlich vorraus ;)

Im großen und ganzen soll sie mich einfach so nehmen wie Ich bin .Wichtig ist auch das sie mir den nötigen Freiraum gibt den ich öfter mal brauche. Ich kann schon manchmal ziehmlich schwierig werden, bin aber sonst Stubenrein ;)

Gibt es dich da draußen? :D


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

02.08.2012 um 09:30
@NoSleep
Verdammt. Zu spät. Dabei habe ich grad die Kissenbezüge gewechselt.

.....stell Dich nicht so an. Dann wechselst sie halt nochmal.
Nicht jeder kommt in den Genuss einer Kissenschlacht mit mir. :D
Trage mal auch etwas zum Thema bei, würde mich mal interessieren ob ne Partnerin mehr für Dich tun kann, als nur das Bier aus dem Kühlschrank zu holen. :)
Und bleib bitte ernsthaft, wenn es geht.

ok, nochmal zum Topic:

@derklartexter
Mir gefällt was Du schreibst und denke sehr ähnlich, was man ja in dem anderen Thread wo uns Mädels diesselbe Frage gestellt wird, sehen kann.
Deine Überlegungen die Du aufführst, sollten sich einige hinter die Ohren schreiben, denn das sind wesentliche Überlegungen ohne die eine erste oder zweite Beziehung nicht laufen wird.
Kompliment! Anscheinend kann man auf Melmak nicht nur rumblödeln, sondern auch denken! :)


@googleme
Das klingt mehr nach einer Kontaktanzeige, als nach dem Thema des Threads. :D
Aber Allmy ist groß, da lässt sich bestimmt eine finden die nach deinem Geschmack ist.
Nur nicht die Hoffnung verlieren! :)



Grüße,

Solita


1x zitiertmelden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

02.08.2012 um 11:32
@Solita
ja auf melmak lernt man so einiges! :)

danke für das lob! sind halt meine vorstellungen, die allerdings nicht jederhaben muss und auch nicht jeder verstehen muss. Diese Vorstellungen sind halte Werte, die sich jeder hinterfragen sollte. Hinter jedem harten Kerl steckt ja auch ein kleines Kind, wie auch ein Romantiker. Wichtig ist die Mischung, das verhältnis, in der die Konzentration ist zu guter letzt.


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

02.08.2012 um 14:02
@derklartexter

......Lob wem Lob gebührt. :)
Auch wenn deine Vorstellungen nicht von jedem verstanden werden, ich habe sie sehr gut verstanden.
Und freue mich, daß es Männer gibt, auch wenn sie Außerirdische sind, die noch so denken. ;) :)

lg, Solita


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

02.08.2012 um 14:11
Meine Stimmung ändert sich schneller als die Windrichtung. Ehrgeiz, Beruf, Sport, Familie - da kommen einige Faktoren zusammen, die sich auf meine Laune auswirken. Meine Partnerin ist hierbei noch nicht mal eingerechnet.
Also darf sie auf keinen Fall nachtragend sein. Ideal wäre, wenn sie mir ansieht, ob und womit sie mich ansprechen kann.

Mit "Schatz, wir müssen doch noch Geschenke besorgen.", komme ich ansonsten einer Vorstrafe nahe, wenn ich dazu nicht aufgelegt bin. Eine Frau muss mir meine Ansprechbarkeit ansehen.


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

02.08.2012 um 15:24
@Solita
danke für die blumen! ich glaube, das es da noch viele von der gattung gibt, nur wir haben ein gesellschaftliches problem, welches das verhalten von allen bürgern beansprucht und verändert. die leute müssen alle durch die medien auf jeden neuen zug aufspringen. erst war es die magerbranche, dann ist es so, was einen typen erst cool macht etc. es ist ein druck in der gesellschaft, sowohl sich alle eigentlich nur nach anerkennung und liebe sehnen!
es ist immer leicht gesagt und fehler habe ich auch schon eine menge in meinem leben gemacht, habe aber auch eine menge lehrgeld zahlen müssen dafür. aber nur so geht es! no risk no fun!


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

02.08.2012 um 15:40
Hier liest man viele Wünsche und Vorstellungen, wie man als Partner gern behandelt werden möchte,.

Ich frage mich, ob im Gegenzug die selbe Bereitschaft vorhanden ist, dies alles auch zu beachten und zu verwirklichen in der Beziehung ;)


1x zitiertmelden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

02.08.2012 um 15:44
am liebsten oral!^^


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

02.08.2012 um 15:44
@elfenpfad
wenn du einen schlauen und einfühlsamen menschen an deiner seite hast oder findest, wird es funktionieren können


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

02.08.2012 um 19:01
@derklartexter
es ist immer leicht gesagt und fehler habe ich auch schon eine menge in meinem leben gemacht, habe aber auch eine menge lehrgeld zahlen müssen dafür. aber nur so geht es! no risk no fun!

.....Fehler machen wir alle und daraus lernen gehört zum Leben dazu.
Was dein Spruch angeht; no risk no fun......kommt immer drauf an wieviel, was und ob es das wert ist zu riskieren und ob man dabei immer fun hat, kann man vorher auch nie wissen.
Aber du bist ja erst 32 :D (deine Angabe) Du kannst ja noch "üben". :)

lg, Solita


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

02.08.2012 um 19:18
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:.....stell Dich nicht so an. Dann wechselst sie halt nochmal.
Nicht jeder kommt in den Genuss einer Kissenschlacht mit mir.
Wie nochmal? Kannst du das nicht machen?
Zitat von SolitaSolita schrieb:Trage mal auch etwas zum Thema bei, würde mich mal interessieren ob ne Partnerin mehr für Dich tun kann, als nur das Bier aus dem Kühlschrank zu holen. :)
Und bleib bitte ernsthaft, wenn es geht.
Ok. Mal ganz im Ernst. Ist es zuviel verlangt, wenn der Mann von der Frau die Kissenbezüge gewechselt haben möchte? Ich denke nein. Das gehört zu einer Partnerschaft dazu. Ich kenne Beziehungen, die an solch einer Situation gescheitert sind. Das war nicht schön anzusehen.

Ich brauche jetzt ein Bier. Und ja. Ich hole es mir selbst. Ich weiß. dass ich das kann.


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

02.08.2012 um 19:21
@NoSleep
Ok. Mal ganz im Ernst. Ist es zuviel verlangt, wenn der Mann von der Frau die Kissenbezüge gewechselt haben möchte? Ich denke nein. Das gehört zu einer Partnerschaft dazu. Ich kenne Beziehungen, die an solch einer Situation gescheitert sind. Das war nicht schön anzusehen.

.....wenn es nicht mehr ist, was Dir auf dem Herzen liegt. :D
Ich mache das immer selbst....also ich meine, das Bettzeug wechseln.
Ja, mach mal, hol Dir mal dein Bier, Du bist ja schon groß, Du kannst das. ;)


1x zitiertmelden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

02.08.2012 um 19:32
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:.....wenn es nicht mehr ist, was Dir auf dem Herzen liegt.
Im Moment war es das eigentlich. Wenn mir aber gaaaanz viel auf dem Herzen liegt, schreibe ich es natürlich hier in diesen thread.
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich mache das immer selbst....also ich meine, das Bettzeug wechseln.
Na, wenn es niemand anderes macht, muß ich das eben alleine tun... also.. ist klar was ich meine.
Zitat von SolitaSolita schrieb:a, mach mal, hol Dir mal dein Bier, Du bist ja schon groß, Du kannst das. ;)
Schon längst erledigt. Selbst geholt, auf den Tisch gestellt und vor allem.... auch ganz alleine aufgemacht.


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

02.08.2012 um 19:34
@NoSleep

Ja, ist klar was Du meinst. ;) Wir verstehen uns...wie meist.
Aber jetzt lassen wir andere zu Wort kommen, sonst kommt der schöne Thread in UH und daß wollen wir dem "roten Kussmund" @alexa ja nicht antun. ;)

darum lieber Gruß und Danke für deinen aufschlussreichen Kommentar. ;)


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

02.08.2012 um 19:55
@Solita
ja ich übe noch! :)


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

02.08.2012 um 19:57
@derklartexter
alles klar.......ich werde alt, vertausche mittlerweile deine Threads. :D

tu das, tu das...üben, das bekommt bestimmt jemanden zu Gute.


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

02.08.2012 um 20:03
@Solita
achso, erleuter mir mal, was du damit genau meinst


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

02.08.2012 um 20:05
Wie wollt ihr behandelt werden ?
Wenn sich Mann und Frau gefunden haben dann hat sich das erledigt wenn man alles miteinander teilen kann


Anzeige

melden