Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Wünsche Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

03.08.2012 um 12:25
mimimi....

Anzeige
melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

03.08.2012 um 12:27
@popcorncandy
es liegt nicht an den Usern, daß Threads ins UH verschoben werden, sondern an der Qualität des Threads ;)


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

03.08.2012 um 12:28
natürlich. an der Qualität.


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

03.08.2012 um 12:29
wäre er diskussionswürdig, wären Spam Beiträge sicherlich gelöscht und die betreffenden User ermahnt worden ;)

ja, sowas gibt es hier.. ;)


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

03.08.2012 um 12:33
@nataS

die Mods können ja nicht alles unter er Fuchtel haben. Hätte ich selbst auch was tun sollen.
Was diskussionswürdig ist und was nicht entscheidest sicher nicht jemand wie DU !
Rumlabern kann jeder aber nicht so sinnentleert wie du.


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

03.08.2012 um 12:36
ich hab´s auch nicht in UH geschoben, aber welch Charakter Du bist, zeigen Deine letzten Beiträge ja schon ;)

von wegen sinnentleert, Glashaus, Steinen und so..aber sowas verstehst sicher nicht ;)


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

03.08.2012 um 12:37
Hä? Wieso ist das im UH? o.Ô


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

03.08.2012 um 12:41
@nataS tja, so einen tollen Charakter wie ich kann eben nicht jeder haben. ;)


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

03.08.2012 um 12:43
@popcorncandy


Thumbs up
@Outsider alles nur rückhaltlose Mutmaßungen.
Wenn ich erstmal Mod bin ( ) dann werde ich Dich als erstes von all denen hier sperren, ignorieren und mich an euren Tränen erfreuen und aus euren Bitten dass ich euch verzeihe Befriedigung schöpfen.
ja..toller Charakter ;)


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

03.08.2012 um 12:48
@popcorncandy
Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, dass ich auch ernsthaft an der Diskussion teilgenommen habe? Naja, whatever.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Sind Frauen Ausserirdische ?
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 23.08.2021 von Scatterbrain
oezcan40byn am 19.08.2021, Seite: 1 2
26
am 23.08.2021 »
Unterhaltung: Warum wohl sind es Männer, die zur See fahren, und nicht Frauen?
Unterhaltung, 86 Beiträge, am 13.11.2020 von EnyaVanBran
RockerOfOz am 08.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 13.11.2020 »
Unterhaltung: Allmy Herzblatt <3
Unterhaltung, 4.572 Beiträge, am 11.10.2019 von knopper
ahri am 03.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 226 227 228 229
4.572
am 11.10.2019 »
Unterhaltung: Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?
Unterhaltung, 240 Beiträge, am 22.02.2019 von madness_in_me
hawaii am 28.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
240
am 22.02.2019 »
Unterhaltung: Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt
Unterhaltung, 585 Beiträge, am 08.12.2019 von Lexter
85432janina am 25.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
585
am 08.12.2019 »
von Lexter