Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer sind Heiler!

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 21:35
@Rattensohn

Jaaaa.., das gefällt dir :p

Anzeige
melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 21:39
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Meins wirkt wie ein Jungbrunnen! :D
Haha deins wirkt bestimmt wie Schokolade, man bekommt Pickel davon! :D


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 21:40
@CosmicQueen
Ach von Schokolade bekommt man doch keine Pickel, das ist ein Märchen. ;)
Aber ansonsten ist Schokolade schon ein ganz guter Vergleich. :D

http://www.jungekueche.de/magazin/artikel/kochen/schokolade-ein-rezeptfreies-antidepressivum.html (Archiv-Version vom 28.08.2012)
Produkte, die Glückshormone ausschütten
Schokolade als Wundermittel?
Aber weiter unten wird noch empfohlen. ;)
Besser sei es, sich bei einer Depression besonders eiweißhaltig zu ernähren. Als kurzzeitiger „Stimmungsaufheller“ kann Schokolade aber dennoch bezeichnet werden.



melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 21:45
@Rattensohn
Du hast Wahnvorstellungen. Gegen depressive Verstimmungen hilft Vitamin D also einfach öfter raus gehen und gut ist, da brauch man sich nicht dieses widerliche Geglibber auch noch antun :D


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 21:48
@CosmicQueen
Viel Sonne und frische Luft ist das eine, aber auf eine gesunde Ernährung sollte frau trotzdem achten. ;)


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 21:51
Und Eiweiß ist ja bekanntlich gut für den Muskelaufbau :D


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 21:52
@Rattensohn
Ja, Betonung auf Gesund und wer weiß was man sich da mit dem eiweißhaltigen Ätzzeug noch so alles einhandelt....da hat man dann zwar keine Depressionen mehr, aber dafür 'nen Tripper oder sonstige Geschlechtskrankheiten :D


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 21:54
da hat man dann zwar keine Depressionen mehr, aber dafür 'nen Tripper oder sonstige Geschlechtskrankheiten

Läuft dann eh wie im Club: Du kommsch hier net rein, Laden is voll.


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 21:55
@CosmicQueen
Ach nicht so negativ, Naturheilkunde sollte man schon eine Chance geben! :D


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 21:59
@Rattensohn
So Studien können nur wieder von so Puffgänger kommen, die wollen doch alle ohne Gummi und jetzt werden sie das als besondere Begründung angeben....Naturheilkunde, ja das ist Urin trinken angeblich auch. :D


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 22:02
@CosmicQueen
Nun schluck schon Du Luder :D


1x zitiertmelden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 22:03
Das stimmt ein Einlauf mit Urin soll schädliche Darmbakterien abtöten :D


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 22:03
@CosmicQueen
Ja genau, weil die Damen im Puff alle unter Depressionen und Halsschmerzen leiden bieten sich nun die Männer an. :D
Aber ich wette Sperma ist um einiges nährstoffreicher als Urin. ;)
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb:@CosmicQueen
Nun schluck schon Du Luder :D
:D


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 22:05
@Rattensohn
Wenn man als Frau im Puff arbeiten muss, kann man ja nur Depressionen bekommen, bei den Männern, die da hingehen :D


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 22:07
@Harbor_7
Nein, ich schlucke doch nicht alles. :D

@Rattensohn
Dein Sperma ist bestimmt nich Nährstoffreich, außerdem wird da wohl nicht viel raus kommen bei dir, du bist ja eine Ratte :P:


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 22:09
@CosmicQueen
Opfere Dich für die Wissenschaft :D


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 22:11
@CosmicQueen
Ja los, wir beide opfern uns für die Wissenschaft! :D


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 22:11
@Harbor_7
Das haben doch schon andere gemacht, die Studie ist doch fertig :D


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 22:13
ja ich wusste es schon immer^^ ich habe auch mal gelesen das es bei halsschmerzen auch helfen soll.


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 22:13
@CosmicQueen
Du weißt doch, Studien sind zweitrangig :D

Als wenn man sich nur mit einer zufrieden geben würde ;)
Jetzt fehlt noch eine, die das alles widerlegt :D


Anzeige

2x zitiertmelden