Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer sind Heiler!

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 22:13
@Rattensohn
So weit kommt es noch, dass ich mich für so Wissenschaftsheinis hergebe :D Niemals! :D

Anzeige
melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 22:13
Capu1l 384041 272275052832003 1000014853


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 22:15
@CosmicQueen
Naja, wir können ja ein reines zweier Forschungsteam bilden wenn du nicht willst dass die Wissenschaftsheinis dabei sind. Du sagst einfach Bescheid wenn du Halsschmerzen hast oder du Depri drauf bist. :D


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 22:17
@CosmicQueen
Da geht jetzt aber einer ran... :D


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 22:18
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb:Jetzt fehlt noch eine, die das alles widerlegt :D
Ja, die kannst du widerlegen, oder die Ratte, ich halte mich da raus und lasse andere die Drecksarbeit erledigen. :D :D

@soulflysix
Na wenn der Arzt 30 Patienten mit Halsschmerzen hat, dann hat er aber gut zu tun und muss viel hergeben....ob das auch für Männer gilt :ask:


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 22:20
@CosmicQueen
eine nette ente würde ich mal sagen. da es wie du bemerkt hast ja auch zufällig nur frauen geraten wird ;)


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 22:20
@Harbor_7
@Rattensohn fantasiert mal wieder, ich habe außerdem so gut wie nie Halsschmerzen oder Depris, von daher kannst du da lange warten :P:


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 22:22
@CosmicQueen
Ich hab meinen eigenen Medizinmann, da brauch ich nix mehr zu schlucken :D

Tja, Männer und Ihre Fantasien... :D


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 22:23
@soulflysix
Fragen wir doch mal @Rattensohn was er davon hält. Würdest du dein eigenes Sperma einnehmen, bei Halsschmerzen oder Depris?? :D Denk dran, Naturheilkunde ;)


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 22:24
@CosmicQueen
Das ist nun offtopic, denn der Studienbericht bezieht sich ja klar und deutlich auf Frauen. ;)


1x zitiertmelden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 22:25
@Harbor_7
Tanzt dein Medizinmann etwa für dich und davon wirst du wieder gesund? :D


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 22:27
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Das ist nun offtopic, denn der Studienbericht bezieht sich ja klar und deutlich auf Frauen. ;)
Ja, und deswegen ist er ja auch von Männern die Puffgänger sind, gemacht worden ;)


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 22:28
da drückt sich jemand um eine klare antwort^^


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 22:29
@CosmicQueen
Wie kommst du eigentlich andauernd auf Puffgänger? :D


2x zitiertmelden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 22:34
@CosmicQueen
Ich bin inzwischen geimpft worden und immun, deswegen brauch ich nicht mehr schlucken :D


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 22:39
@GrandOldParty
ach das hast du doch alles nur geguttenbergt!
Ein bischen mehr Inhalt bitte.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 22:41
So viel Kollagen....ähm....Inhalt, wie in deinen künstlichen Lippen? @popcorncandy


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 22:45
@GrandOldParty
an meinen Lippen ist mehr Wahrheitsgehalt als in allen deinen Threads.
Du schreibst doch nur so viel über Sex und wie toll die Männer doch sind, weil du sexuell frustriert bist,
gib es zu!


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 22:47
Ich und frustriert? Wer macht sich denn so ein Fake-Ava drauf? Aber wahrscheinlich bist du eine Hausfrau Mitte 40, hast 5 Kinder und suchst hier Ablenkung von deinem öden Alltag. :D

@popcorncandy


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 22:49
Nein, das bin ich nicht. Wenn du wüsstest, dann würdest du nicht sowas schreiben. @GrandOldParty


Anzeige

melden