Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer tanzt Zumba?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Sport, Bewegung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 20:05
@Wolfshaag

Jetzt wird es lächerlich.

Anzeige
melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 20:06
@Saphira
Warum? Weil Du nicht boxen kannst? :D


1x zitiertmelden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 20:07
@Wolfshaag

Ich möchte gar nicht boxen könne, gibt Menschen die tanzen lieber. Und nur weil eine Sportart anstrengender ist heißt es nicht, dass ne andere gar nicht anstrengend ist.


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 20:09
Zumba
Nie was von gehört


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 20:11
Haha, das hab ich Montag. Soll das Selbstbewusstsein stärken :trollking:


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 20:11
Naja wobei mit dem Anstrengend ist so ne Sache. Wie gesagt jetzt seit dem ich es ein paar Monate mache ist es nicht mehr so anstrengend wie am Anfang. Kommt auch immer drauf an was man tanzt. Aber ins Schwitzen kommt man schon sehr stark.

Und unsportlich bin ich auch nicht unbedingt, denke jemand der total unsportlich ist wird da anfangs schon aus der Puste kommen.


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 20:12
@neonbible

Dann viel Spaß dabei. :)


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 20:13
@JuppStrahleman
Das ist so ein Weiber-Gehüpfe, wie Thai-Bo, Aerobic, etc nur mit neuem Namen, wo alle gleichzeitig umeinander hupfen, bis sie eben nicht mehr können, oder eine heult.^^
Aber ich käme da sicher auch ins Schwitzen, nicht weil es sonderlich anstrengend ist, aber merke Dir mal so eine Choreographie. :D


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 20:13
@Saphira

Danke, aber ich glaub das ist weniger mein Ding... ich hätte lieber Fußball :D


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 20:15
@Wolfshaag

Choreographien merken kann ich mir eh nicht gut. :D Anfangs habe ich ständig was falsch gemacht, jetzt wird es aber immer besser, wäre vorne aber nicht immer der Zumbatrainer dann wüsste oft ich nicht welcher Schritt jetzt kommt. :)


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 20:15
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Weil Du nicht boxen kannst?
weil Du boxen kannst :D

*räusper*


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 20:16
@neonbible

Ach so. :) Naja dann mach Fußball. :)


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 20:18
@Wolfshaag

Ach so sowas was die Leute schon seid 30 Jahren tanzen nur mit einen neuen Trend nahmen


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 20:18
@Saphira
Ich habe mal eine Weile beim Thai-Bo mitgemacht, um mein Koordinationsvermögen etwas zu verbessern. :D Und ja, ich habe glorreich versagt. :D Jedenfalls anfangs, weil es für Männer noch schwieriger zu sein scheint, sich solche merkwürdigen Bewegungsabläufe zu merken, aber dann hat es Spass gemacht. :D

@zett
Ich denke, so ein bisschen kann ich das. ;) :D

@JuppStrahleman
Jap und einer neuen Musik-CD. :D


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 20:20
@Wolfshaag
will ich sehen :D ;)


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 20:21
@zett
Come in the ring. ;) :D


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 20:23
@Wolfshaag
pah!


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 20:25
@zett
Rrrrrrrrrrr, ich wollte schon immer mal eine Blondine verdreschen, ohne anschließend in Handschellen zu landen. Aber bei uns im Club haben alle Box-Mädels schwarze Haare und hauen zurück. :D


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 20:36
Zumba kenn ich nicht..


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 20:41
Für Frösche nennt sich das auch Aqua-Dancing, oder so. ;) :D


Anzeige

melden