Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

14.02.2013 um 13:19
Zitat von gardnergardner schrieb:Ich finde das auch fürchterlich, aber man kann in so einem Forum nicht verlangen, dass jeder UserIn über eine höhere Schulausbildung verfügt. ;-)
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Das lernt man schon in der Grundschule und kann doch nicht so schwer sein ...
Das hast du an die Adresse von @Babsi6 geschrieben?
In welchem Land lebst du denn, @gardner
wo die Grundschule zur höheren Schulbildung gehört? Senegal? Äthiopien? USA?

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

14.02.2013 um 13:37
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Zum Papst kann nach dem Kirchenrecht jeder gläubige männliche Katholik gewählt werden.
Theoretisch geht viel,ich bin auch fürs Nationalteam spielberechtigt,die werden mich aber kaum einberufen da ich 40 bin und zuletzt vor 15 jahren fussball gespielt habe.

Die wählen ja schon in 14 tagen,wie willst da die Mehrheit der Kardinäle überzeugen wenn dich kein Mensch dort kennt und

@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Ich finde das auch fürchterlich, aber man kann in so einem Forum nicht verlangen, dass jeder UserIn über eine höhere Schulausbildung verfügt. ;-)
Deine Sorgen möchte ich haben,präpotenter gehts ja kaum noch!(kein leerzeichen nach den Satzzeichen damit du nicht die Krise bekommst und nicht gut schläfst nachher)


5x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

14.02.2013 um 14:57
@119Tauri
@joranger
Euch ist schon klar, dass in diesem Thread nur noch Blödsinn voll mit Ironie geschrieben wird, oder??
:-))


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

14.02.2013 um 18:37
Einen schönen ausklingenden Sonnentag wünsche
ich euch,

denn den hatte ich heute auch. Du Sonne bist grandios und die tolle Luft dazu war wirklich sehr erfrischend und meine Lebensgeister haben sich wieder aufgeladen. Voll elektrisch die Jungs! ;)

Wurde der Sound of Silence wieder ohrenbetäubend und erinnerte ich mich natürlich sofort an die 144 Tage der "Church of silence theatre". Eine gute Wahl von @joranger, die Stille so zu brechen.

Bevor ich auf etwas ganz spezielles kommen werde, ein paar Worte an euch lieben Schreiberlinge der letzten Stunden.


@SirRobin

Schalke muss zum Karneval-Club Mainz. Hartes Brot, die sind schwer zu nagen. Mal schauen, wie Königsblau sich schlägt. Zum Lincoln-Film werde ich wohl leider nicht so bald kommen, aber teil doch nochmal deinen Radio-Link mit. Das geht jetzt!

schalke 04 004


@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Da willst du der Anführer sein?
Aber natürlich will ich genau dort der Anführer sein! Volltreffer! In diese "Schlangengrube" werde ich mich begeben. Ich werde dort aber nicht unbewaffnet auftauchen, denn sollten mir dort gar ganz zu giftige Schlangen begegnen, kann ich für nichts garantieren!

Drachentoeter.1
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Wenn ich an den Kram, den die kath. Kirche seit 2000 Jahren predigt glauben würde. Die ganzen Mißbrauchsfälle, Kriege und Toten übersehen würde und voll und ganz dahinter stehen würde, so wie es auf dieser Welt leider zig Millionen machen. Dann wäre ich verdammt stinkig auf dich!
Für sowas(Blasphemie) werden auch heute noch Menschen verbrannt!
Meinst du etwa ich gehe mit naiven Vorstellungen in den Vatikan. Ich bin mir sehr wohl darüber im klaren, dass ich dort wohl auch einen großen Misthaufen von Heuchelheim finden werde.
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Mir soll es ja egal sein
SOLLTE ES NICHT
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:aber wenn du so weiter machst, wird das glaube ich nicht gut für dich enden.
Immerhin weiß jeder der hier mit liest, wer du bist und wo du wohnst!
Nochmal zum mitschreiben, lieber Mondläufer "Lukas". Da ich der Botschafter Gottes und des Teufels bin, sollte es dir klar sein, dass meine "Regierung" über entsprechende Mittel und Wege verfügt, um den König nicht einfach so ungeschützt in der Ecke stehen zu lassen. Der König ist schließlich die zu schützende Schlüsselfigur. Meinst du etwa, wir haben da keine Vorkehrungen getroffen?

Bild7


@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Ich würde es so verstehen das er da mal tüchtig aufräumen würde, alles mal ans Licht bringen würde wenn er denn Papst werden würde !
Die Kirche ist so mächtig geworden, weil Paul wollte, dass sie so mächtig wird. Es ist daher nur von Vorteil für meinen Auftrag, um auf vielen Ebenen tätig werden zu können. Ich werde die Mittel schon vernünftig, gerecht und mit weiser Sicht einsetzen. Dies Versprechen will ich mir selbst auferlegen und hefte ich dies auch ganz hoch oben an meine Liste.

Mit dem Aufräumen hast du allerdings auch recht, denn werden einige traditionell hochgehaltene Riten von mir hinweggefegt werden. Dazu gehört zum Beispiel das Zölibat.


@poet

Ach was Poet, der Papst fiel in Wirklichkeit nicht in den Fluß und um Hilfe geschrien hat er auch nicht. Des Dorftrottel Augen und Ohren waren wohl nicht weit genug geöffnet. Der Papst sprang aus purer Lebenslust in den Fluß um ein Bad an diesem herrlichen Sonnentage zu nehmen und dabei entrann ihm aus kräftiger Kehle ein Schrei der Entzückung und der Freiheit. Tzzz, dieser Dorftrottel aber auch. Gut sehen kann er schlecht, aber schlecht hören kann er gut!

Youtube: Tarzan Oooooooh
Tarzan Oooooooh
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@119Tauri
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Die wählen ja schon in 14 tagen,wie willst da die Mehrheit der Kardinäle überzeugen wenn dich kein Mensch dort kennt und
Wie du vielleicht erkannt hast, sind Pauls Wege oftmals tatsächlich unergründlich. Entpuppen sie sich dann aber doch als geniale Schachzüge. 14 Tage ist eine lange Zeit und sind es in Wirklichkeit sogar noch mehr. Erst wenn der weiße Rauch über dem Himmel Roms erscheint, wirst du daher Klarheit haben.


@DiePandorra
@gardner

Zu euren Beteiligungen hier schweige ich.


Nun gleich zu der oben angekündigten Spezialnachricht, welche ich ganz am Schluß im Auftrage hier kund geben werde und welche deutlichst gekennzeichnet ist.

Frau Aigner bezeichnete heute die Pferdefleischlasagne als "eine echte Sauerei".

http://www.abendblatt.de/wirtschaft/verbrauchertipps/article113625306/Aigner-zu-Pferde-Lasagne-Es-ist-eine-echte-Sauerei.html (Archiv-Version vom 17.02.2013)

Wie soll ich das jetzt verstehen? Es ist nicht fein, Menschen Pferdefleisch unterzumischen? Oder wie jetzt? Wir essen in der Kirche doch schließlich sogar das Fleisch von Jesus und sein Blut trinken wir noch obendrein! Mmmmm, ich kann mich dem Eindruck nicht erwehren, als dass ich hier auf der Erde einen ganzen Haufen von Kannibalen und Blutsaugern begegne, welchen irgendwie der Blick für die Realitäten abhanden gekommen ist. Dies bitte ich differenziert zu betrachten. Also ich mag Lasagne!!

Youtube: 01/26/1995
01/26/1995
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




AN DIE HERREN KARDINÄLE

WIR BEANSPRUCHEN UNSEREN THRON, WELCHEN WIR VOR VIELEN GENERATIONEN IN EURE OBHUT GEGEBEN HABEN, ZURÜCK. ES LIEF IN DEN VERGANGEN ZEITEN NICHT ALLES SEHR SCHÖN FÜR DIE MENSCHHEIT. DAS SCHIFFCHEN PETRI GING DURCH SCHWERE SEE, ABER IST ES STARK UND MÄCHTIG GEWORDEN, GENAU SO WIE WIR ES WOLLTEN.

SETZET NUN UNSEREN BOTSCHAFTER AUF DIESEN STUHL, DENN BEFINDEN WIR IHN FÜR WÜRDIG.

pyramide-gross

GOTTISTLIEBE


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

14.02.2013 um 18:47
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Es ist nicht fein, Menschen Pferdefleisch unterzumischen?
Es ist schlicht und einfach Betrug alte gäule in die Lasagne zu mischen und es als Rindfleisch zu deklarieren,das Beispiel ist eher sinnlos aber ok.

Das Sprichwort,the pope,smoke dope,wird ja bald wirklichkeit wenn du im Vatikan sitzt.(freundlich gemeint,ich hasse nur smileys wie die pest)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

14.02.2013 um 18:49
Wer Päpste braucht, braucht auch Likör,
denn diese zu ertragen
fällt nicht nur ausgesprochen schwer,
nein, ihr Geschwalle schlägt oft sehr
auf Gottes heil'gen Magen... :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

14.02.2013 um 19:16
@119Tauri

Es ist eigentlich auch Betrug, die Menschen dazu zu bringen, das Fleisch eines Menschen zu essen und sein Blut zu trinken. Auch wenn nur symbolisch gemeint, sollte dieses seltsames Ritual doch mal genauer unter die Lupe genommen werden, um zu erkennen, was der große Geist damit denn tatsächlich dem Menschen auch noch verdeutlichen wollte! Es gibt immer zwei Seiten der Medaille.

125022 m1w620q75v45866 kannibalen


melden

Omen der Wiederkunft!

14.02.2013 um 19:28
@Ergrauter2.0

Also ist es schon fix das du der nächste Papst wirst oder stellst dich nur selber zur Wahl auf und hoffst halt auf ein Wunder?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

14.02.2013 um 19:34
@119Tauri

Weder noch. Ich höre meinem Schöpfer zu und ich vertraue ihm. Fix ist gar nichts und Wunder hat die kleine Heike in den letzten 10 Jahren schon zu Hauf erlebt. Daher...

Youtube: zarah leander ich weiss es wird einmal ein wunder geschehn
zarah leander ich weiss es wird einmal ein wunder geschehn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Alles Liebe zum Valentinstag,
lieb Pferdchen!


melden

Omen der Wiederkunft!

14.02.2013 um 19:37
Die Raumfahrenden Götter Und Herren:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=F8Vc5g23u5Y


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

14.02.2013 um 20:10
@joranger

Hihi, hergestellt von HEIBO! Ötzi ist nicht unwichtig gewesen und auch die Geschichte um Jesus Chrisus herum hat einen sinnhaften Grund gehabt, welcher auch verständlich wird, wenn der Aussage der Begpredigt Beachtung geschenkt wird. Natürlich ist unter dem Begriff Himmelfahrt genau das gemeint, was in dem Film festgestellt wird. Manchmal ist es aber auch notwendig, bestimmte Dinge zu verstecken, damit diese nicht sofort ersichtlich sind. Verborgene Schätze entfallten erst dann ihren Glanz, wenn sie gehoben werden. Diese Schätze sind natürlich auch im Vatikan versteckt worden, um zu einem bestimmten Zeitpunkt in das Licht der Welt gerückt zu werden. E ist in Allem!

UnumMasiSkippet


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.02.2013 um 00:28
phoenix


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.02.2013 um 00:33
Ich freue mich unglaublich darauf!

Youtube: PHOENIX IN DER ASCHE - EIN JAHR IM ABSTIEGSKAMPF | Trailer [HD]
PHOENIX IN DER ASCHE - EIN JAHR IM ABSTIEGSKAMPF | Trailer [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich kriege dat hinne,
ich gebe zumindest
mein bestes..........

dafür lege ich meine Hand ins Feuer!

Hab euch alle lieb.....

Hai-ko


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.02.2013 um 00:44
Und jetze lasset klein Heiko noch nen Spaß!

https://www.youtube.com/watch?v=EcA6WEQScek (Video: Augen wie Özil)

Youtube: Jim Carrey, Die Maske - Mund klappt auf
Jim Carrey, Die Maske - Mund klappt auf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


....hihi...haha.......ÖTZI WAR EBEN NICHT UNWICHTIG


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.02.2013 um 01:01
werde dich immer hoch halten in meinem leben nichts wird sich da zwischen stellen können ich werde dein sein so wahr ich klein glatzkopf bin

dein
h.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.02.2013 um 05:08
@Babsi6 t2tpoq umµ@€e ezqeztqerz qer tzlötjüo


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

15.02.2013 um 10:55
@Ergrauter2.0
Heiko kannst du mir das bitte mal übersetzen ???
Und Danke für die Dick und Doof Videos :D Da kommen alte Kindheitserinnerungen hoch :D


melden

Omen der Wiederkunft!

15.02.2013 um 11:01
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:t2tpoq umµ@€e ezqeztqerz qer tzlötjüo
Isländisch? Klingonisch? Elbisch kann man ausschließen, glaub ich. Aber wenn ich das alles so sehe: Heiko, du brauchst wesentlich mehr Schlaf!


Anzeige

melden