Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

15.02.2013 um 13:46
@Ergrauter2.0

http://www.bild.de/news/ausland/meteoriteneinschlag/meteorit-einschlag-russland-verletzte-28539770.bild.html

So soll es sein!

Direkt-Link-Radio: http://laut.fm/absolute_pitch74

Stan Laurel und Olliver Hardy..letzterer trägt sogar den selben zweiten Vornamen wie ich(außer dat Y statt i)

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

16.02.2013 um 11:56
@Ergrauter2.0
Moin Papa!
Wie willst Du dich denn bis zur Neuwahl im Vatikan vorstellig machen?
die werden da ja wohl kaum nen Namen aus dem Göttinger Telefonbuch ziehen!
bevor die dich wählen(machen das die Kardinäle?) müssen die dich ja auch erst mal kennen!
und der gläubigen Öffentlichkeit nen völlig unbekannten, arbeitslosen Aktionskünstler als neuen Papst anzupreisen, wird glaube ich ein bisschen mehr als nur Kopfschütteln verursachen!
Du musst doch irgendwas vorzuweisen haben, bevor Du der neue Papa wirst!


3x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

16.02.2013 um 12:15
If snow is not more dope,
Heiko goes for pope...

I go for any bet, the run
create a lot of decent fun... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

16.02.2013 um 12:18
@poet funny
can I nutz that in "Yellow of the egg????"


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

16.02.2013 um 12:23
@Cardinal

yes, you can, but the Nutzinggebühr is tremendously high...hihi... (just a joke)


melden

Omen der Wiederkunft!

17.02.2013 um 20:42
Ich wünsche euch allen alles Gute und eine schöne Zeit weiterhin.
Viel Glück beim Durchschlängeln durch die Zeiten :)

Youtube: Manfred Mann - Blinded by the Light
Manfred Mann - Blinded by the Light
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.02.2013 um 21:23
@joranger

"blind it by the light", auf deinen Wegen.


@DJ Hardy

Da hat es ja mal mächtig bumms gemacht am Himmel im Osten!

Youtube: Kniechen, Näschen, Öhrchen - Ein Spiel von Dick und Doof
Kniechen, Näschen, Öhrchen - Ein Spiel von Dick und Doof
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


JEDER AFFE KANN ES EBEN NICHT sagt der Hardi!


@Babsi6

Verrats aber nicht weiter! Pssst...
:D


@BullyRay

Da hattest du mal recht. Schlaf!


@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Wie willst Du dich denn bis zur Neuwahl im Vatikan vorstellig machen?
Da bin ich selber mal gespannt, wie ich das machen werde. Ich werde aber bestimmt nicht selber mit dem Auto runter fahren, obwohl ich mir das auch interessant vorstellen könnte. Aber du kannst dir versichert sein, dass meine Götter so einige Fäden gesponnen haben, die das möglich machen werden. Ich selbst weiß es daher auch nicht so ganz genau, aber eines hat das aktuelle Spiegelcover mal auf den Punkt gebracht und heißt es auch soviel wie, UNSERE WAFFEN SIND GESCHÄRFT!

UNDDANNSCHLAGICHMITDEMHÄMMERCHENMEINSPARSCHWEIN

titel

MEINSPARSCHWEIN

https://www.youtube.com/watch?v=fZSDr682hxk

K A P U T T

WAS MEINT IHR EIGENTLICH WIEVIELE KLEINE STEINCHEN WIR AUF EUCH ABFEUERN KÖNNEN


3x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

18.02.2013 um 21:35
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:WAS MEINT IHR EIGENTLICH WIEVIELE KLEINE STEINCHEN WIR AUF EUCH ABFEUERN KÖNNEN
Könnt ich Dir paar Koordinaten durchgeben ?? Aber Du musst Die Scheisshäuser schon treffen ;)


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

18.02.2013 um 21:40
@Ergrauter2.0
Ich bin Mucksmäuschen still ! :D :D :D


melden

Omen der Wiederkunft!

18.02.2013 um 23:16
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Da bin ich selber mal gespannt, wie ich das machen werde.
Sei versichert, dass wir da alle hier ganz gespannt sind!
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Da hattest du mal recht. Schlaf!
Hat aber nicht geholfen, oder?


melden

Omen der Wiederkunft!

19.02.2013 um 10:22
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Da bin ich selber mal gespannt, wie ich das machen werde
aber machen wirst du es ganz sicher?
Will nur mal nachfragen, damit wir wissen, ob du wieder nur Schmarn erzählst, wie mit dem 21.12.12!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.02.2013 um 00:49
Youtube: Die Pyramide (Intro)
Die Pyramide (Intro)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


.....Guten Abend auch von eurer Heiko! ;-)

Ich verkünde euch neueste Entwicklungen im Falle Papstum! Nächste Woche nun hat sich ein "Blatt" angekündigt, um dem zukünftigem Papste einige Frage zu "unterwerfen". Ich bin da mal gespannt, welch Fragen ihr mir da auf den "Tisch" gelegt werden.

Aber nun zu den Schlingeln, welche sich Antworten erwünschten.


@m.shiva
Zitat von m.shivam.shiva schrieb am 18.02.2013:Könnt ich Dir paar Koordinaten durchgeben ??
Spielst du denn auch so gerne mit dem Feuer wie unser Brüderchen Mondläufer?

Damit du es verstehen kannst, so lese doch bitte noch einmal im Kapitel 13 nach Matthäus nach, was über den Sinn von Gleichnissen bekannt gegeben wurde.

1318084950Eg15Hh

Wenn du also gerne mit dem Feuer spielst, könntest du mir eine von 7 Milliarden Koordinaten vorschlagen, welchen wir ein "Steinchen" verpassen sollen. Könnte tödlich sein, vorausgesetzt, du verträgst auch die allbekannte Spiegelschrift! Weisst doch, so wie JoranGer es so treffend auf den Punkt brachte.

"Der eine stirbt so, der andere so!"

Beitrag von joranger (Seite 179)

Ich bitte dich daher, mir keine Fragen zu stellen, dessen Bedeutungen dir fremd sind und du auch nicht verstehen kannst. Du weißt, dass ich immer für dich und deine ernsten Fragen offen war. Aber unterlasse bitte in Zukunft solch geschwurbele!

Hab dich lieb!.....weißt du!



Ein Wort an die Programme @Mondläufer und @BullyRay:



@Mondläufer

Kennst du den running Gag in Sachen Urlaubsfahrt?

Ich muss ma` wann sinn wa da???

Das bist du Mondläufer! Ein kleiner unverzogener Bengel, welcher ständig die gleichen Fragen stellt. Schau doch einfach nochmal nach, was dir Papa gesagt hat. Du wirst feststellen, dass deine letzt gestellte Frage längst beantwortet wurde. Schlingel!!!

Einen deiner letzten Ufo-Einträge fand ich aber trotzdessen höchst inspirirend. Weißt, es war jener mit den zwei speziellen Bällen! :D


@BullyRay
@Mondläufer

Jetzt kommst auch du, Bully, ins Gerede! Huch! Ihr zwei "Wunderraketen" seit ja ganz speziell für mich abgeschossen worden, obwohl ich weiß, dass ihr dies nun nicht verstanden habt. Ich gebe euch, und natürlich auch allen anderen Mitlesern, die Auflösung diesbezüblich.

Euer Heiko Curdt hat ja schon vor einigen Monaten mitgeteilt, dass er in Rom war. Dort in Rom, es war im Frühjahr 2005, wurde euer Ketzer dazu berufen, in den AStA der Universität Kassel zu gehen. Habe ich gemacht. Es ging dabei damals um ein Bild, welches mich dazu veranlaßte in den AStA zu gehen. Es war das erste Bild in Bezug auf die Geschichte des Zöllner Matthäus.

Folgende Erzählung meinerseits ist daher zu beachten:

http://www.weltverschwoerung.de/neuzugaenge-uservorstellung/24781-stillem-gedenken-28.html

Mein Aufenthalt diesbezbüglich in Rom wurde auch an anderer Stelle dokumentiert und handelt es sich dabei auch um den "Buchhalter" des Vatikans:

http://w3.uniroma1.it/calzolaretti/website/allegati/results_ws.pdf

Das zweite Bild aus dieserTriptologie ist um einiges interssanter für euch, da es euch zwei Gestalten um einiges klarer darstellt.

Caravaggio Das Martyrium des Matthaeus 1

Ihr Lümmel seit die zwei Blaserohrhorste, welche dummes Zeuch von sich geben. Der Typ mit dem Schwert in der Hand ist euer Meister, welcher Bully sich schon selbst neulich im Ufo-Forum dafür gern hat preis geben wollen. Aber, und das ist der Punkt, habe ich immer einen Engel an der Hand, welcher mir den Weg weist. Ihr seit unter ferner liefen und hier, in diesem Forum, ist zum Beispiel auch mal Babsi, Poet und auch JoranGer mal dieser Engel gewesen. Ihr trollt durch eure kleine Welt und wollt sdölkhapoidfhg?

IHR NEHMT ES MIT EINEM GEGNER AUF!!!


AN DIE HERREN GERERÄLE

NACH REIFLICHEN ÜBERLEGUNGEN SOLLTE EUCH KLAR SEIN, DASS WIR ÜBER WEITAUS EFFEKTIVERE MÖGLICHKEITEN VERFÜGEN ALS IHR. MERKT EUCH FOLGENDENDES:

WELCH KNOPF UND WELCH ABZUG IHR BETÄTIGT, IST IRRELEVANT

DEN EINSCHLAG BESTIMMEN IMMER WIR



Michelangelo Caravaggio 045Original anzeigen (0,3 MB)

An alle Bullys dieser Welt. Heiko Curdt ist längst am drittten Bilde angelangt!

https://www.youtube.com/watch?v=xYwZ3kpcaGU

Wir sind GRÜN, und niemand wird gegen UNS bestehen können!

FAKT

AMEN


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

24.02.2013 um 01:22
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ihr Lümmel seit die zwei Blaserohrhorste, welche dummes Zeuch von sich geben. Der Typ mit dem Schwert in der Hand ist euer Meister, welcher Bully sich schon selbst neulich im Ufo-Forum dafür gern hat preis geben wollen. Aber, und das ist der Punkt, habe ich immer einen Engel an der Hand, welcher mir den Weg weist. Ihr seit unter ferner liefen und hier, in diesem Forum, ist zum Beispiel auch mal Babsi, Poet und auch JoranGer mal dieser Engel gewesen. Ihr trollt durch eure kleine Welt und wollt sdölkhapoidfhg?
sdölkhapoidfhg? Nö... eher ksdfksgslkgh... Betreffend dem dummen Zeug: Heiko, da bist du doch ein Vorbild. Niemand hier oder im Ufo-Forum kann das so toll wie du! Und zum Thema trollen... auch das kannst du in unglaublicher Perfektion! Da kann weder Mondläufer noch ich dir jemals den Rang ablaufen!
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:IHR NEHMT ES MIT EINEM GEGNER AUF!!!
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Wir sind GRÜN, und niemand wird gegen UNS bestehen können!
So was in der Art haben sich die "GRÜNEN" Bremer vor dem Spiel in München vielleicht auch gedacht... und dann... ja genau. FAKT!

AMEN!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.02.2013 um 01:26
@BullyRay

Schnell bedeutet nicht schnell schnell mein kleiner Blasehorst!..hihi... :D

Youtube: Sesamstrasse - Krümelmonster - Schnell und langsam
Sesamstrasse - Krümelmonster - Schnell und langsam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


QQaulititiVV lassen wir mal ausser 8, gell........... hihi...


melden

Omen der Wiederkunft!

24.02.2013 um 01:39
@Ergrauter2.0

Als ob es nicht schon wirr genug hier wäre, machst du es immer noch schlimmer. Zum Lachen ist das eigentlich langsam alles nicht mehr. Eher äußerst besorgniserregend.

Und nun geh schlafen, werd Papst, trink noch eine Flasche, oder mach wenigstens einmal etwas sinnvolles (zb mal einen Post ohne YouTube Video, Bild-/Spiegel-/ oderwelchezeitungauchimmer- Artikel, ohne Kauderwelsch, ohne "hihi", ohne annähernde Beleidigungen, ohne hirnrissige Ankündigungen, ohne aneinanderreihende Großbuchstaben und ohne Schwurbeleien und Rumgetrolle).


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Omen der Wiederkunft!

24.02.2013 um 16:04
@Ergrauter2.0
Ich hab dein post zwar lesen können aber hab rein gar nichts verstanden!
für mich liest sich das wie, Bahnhof bahnhof, bahnhof Bahnhof, Pillemannfotzearsch, bahnhof Bahnhof..........!
Bin da wohl zu blöd für, dem Gefasel einen Sinn zu entlocken!
Aber ich antworte dir trotzdem!

qube!


13x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.02.2013 um 17:26
o men, that sounds like rearrival,
of whom you ask, just look around!
Let's pray for everyones survival,
before we start up, homewards bound... :D

every christian lion hearted man will show you...


melden

Omen der Wiederkunft!

25.02.2013 um 09:03
@Ergrauter2.0
Für Dich passt eigentlich nur: 23 Skidoo!!!
:-)


13x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

25.02.2013 um 15:00
Sitzt der Mensch erst in dem Kahn,
der den Styx quert, voll nach Plan,
wird's ihm mulmig, inkomod,
denn er merkt: "Ich bin ja tot."... :D

images


Anzeige

melden