Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

28.02.2013 um 11:47
@Ergrauter2.0
Hey Heiko... im Ufo-Forum hat sich nun eine weitere Person als "Botschafter Gottes" bezeichnet. Dazu habe ich ein paar Fragen:

Wenn dem so ist, bist du dann nur ein Lügner?
Oder ist die Person ein Lügner?
Gibt es gar mehrere Botschafter?
Wohnt ihr etwa in einer WG? (vermutlich dann zu dritt, da es im besagten Forum 2 weitere komische Vögel (neben dir) gibt...

Ach ja:
Hast du deine Bewerbung im Vatikan schon vorgelegt?

Anzeige
20x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

28.02.2013 um 12:34
@Ergrauter2.0
GÖ-CC 777

ÖFFNETDIEBULLE
Sieht aus wie ein Autokennzeichen, moment, ich schau mal in meine Kristallkugel und sehe .....

...... einen kleinen blauen Twingo! :D :D


13x zitiert3x verlinktmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

28.02.2013 um 17:07
Hallo ihr Lieben,

Youtube: Petersplatz, Rom: Papst Benedikt verabschiedet sich
Petersplatz, Rom: Papst Benedikt verabschiedet sich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Benedikt hat seinem Nachfolger Gehorsam versprochen. Paule hört das gern und ich nehme das Versprechen nun einfach mal so an, obwohl mir das eigentlich komisch ist, denn erwarte ich vor allem nur einen respektvolleren Umgang mit mir, als so, wie ich es in den letzten Jahren erfahren musste.

http://www.dw.de/benedikt-verspricht-gehorsam/a-16635822

Ein schwarzes Schäfchen der Familie hat nun auch die Koffer packen müssen! Hat der Ohoh-Brian seine Scheinheiligkeit also nicht länger verbergen können. Ich würde sagen, da haben einige Steinchen den richtigen Nerv getroffen und so zerbröselt der Keks dann halt!

OBrien maxpane 420 236



Die lustige Frage kam auf, ob denn der Vatikan auch Mitglied der Vereinten Nationen ist. Stelle mir einen schweizer Gardisten, mit Blauhelm und so ganz alleine im Auslandseinsatz sehr drollig vor! ...hihi...




@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb am 24.02.2013:Ich hab dein post zwar lesen können aber hab rein gar nichts verstanden!
Ist nicht weiter tragisch. Manches brauchst du auch gar nicht verstehen.
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb am 24.02.2013:für mich liest sich das wie, Bahnhof bahnhof, bahnhof Bahnhof, Pillemannfotzearsch, bahnhof Bahnhof..........!
Aber eine Spezialbotschaft hast du dann ja doch verstanden!
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb am 24.02.2013:Aber ich antworte dir trotzdem!
Das ist wirklich lieb von dir. :D
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb am 24.02.2013:qube!
Im Weltverschwörungsforum tauchte mal ein sehr interessanter Wissenschaftler und Freund von mir auf. Der trug den Namen Hypercube und erinnerte ich mich sofort an ihn bei deiner qube-Erwähnung. Er schrieb einen höchst interessanten Beitrag in Bezug auf Geisterzellen. Aber das wirst du ganz ganz sicher auch nicht verstehen, da es dir da natürlich auch am entsprechenden Bahnhofs...., ähh Basiswissens mangeln wird. Ich schick dir das mal trotzdem:

http://www.weltverschwoerung.de/neues-aus-forschung-entwicklung/24636-wusstet-ihr-ihr-lebendige-geisterzellen-seit.html




@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb am 25.02.2013:Für Dich passt eigentlich nur: 23 Skidoo!!! :-)
Nicht nur. Auch!

5024545527629




@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Hey Heiko... im Ufo-Forum hat sich nun eine weitere Person als "Botschafter Gottes" bezeichnet
Teile mir doch bitte Details mit, damit ich nicht lange suchen muss. Linkadresse wäre wohl am einfachsten. Dann kann ich auch deine Bahnhofsfragen beantworten. In einer Wohngemeinschaft lebe ich aber im Übrigen nicht.
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ach ja:
Hast du deine Bewerbung im Vatikan schon vorgelegt?
Durchaus möglich!




@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:und sehe .....
...... einen kleinen blauen Twingo! :D :D
:D :D :D

Youtube: Applaus, Applaus, Applaus.mp4
Applaus, Applaus, Applaus.mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





@m.shiva

Sind gruselige Dinge dort bei dir in der Schweiz abgelaufen. Einem 42-jährigen, welcher 10 Jahre Mitarbeiter war, wurden wohl ein paar Steinchen in die Suppe gespuckt. Wie du ja weißt, ist der rechtmäßige Nachfolger Petri ebenfalls 42 Jahre alt und seit kurzem gleichfalls 10 Jahre Mitarbeiter bei einer ganz speziellen Firma. Auch daher würde ich sagen, hat Paul wieder voll den Nerv getroffen. Die Aktion kannst du somit als entsprechende AUFMERKSAMKEIT auch an deine Adresse verstanden wissen. Ihr müsst begreifen(@Vatikan, @Geheimdienste, @Militär), über welche Macht wir verfügen. Egal welche Dummheiten ihr ausheckt, wir HECKen mit!!! ;)

http://www.bild.de/news/ausland/schiesserei/tote-und-verletzte-bei-amoklauf-in-schweiz-29296612.bild.html




MÖGE DIE DRUCKSHELL MIT EUCH SEIN

090210 schweizer gardeOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

28.02.2013 um 18:10
NACHGETRAGEN

Steinbrüderle hat also gesagt, dass in IT-ALIEN zwei Clowns gewonnen haben. Treffer und versenkt, sag ich da mal!

Steinbrueck-in-Potsdam

stephen-king-it-poster-1990Original anzeigen (1,8 MB)

Youtube: MONSTER.de Parody Stephen King's IT (German)
MONSTER.de Parody Stephen King's IT (German)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Omen der Wiederkunft!

28.02.2013 um 19:04
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Teile mir doch bitte Details mit, damit ich nicht lange suchen muss. Linkadresse wäre wohl am einfachsten. Dann kann ich auch deine Bahnhofsfragen beantworten. In einer Wohngemeinschaft lebe ich aber im Übrigen nicht.
Also bitte, ein so großer Botschafter wie du wird doch wohl seineKontrahenten kennen. Den such mal schön selber. Du weißt doch auch auf alles andere eine Antwort und kannst so viel vorraussehen. Und diese Hürde ist dann schon so hoch?!

Bin wirklich enttäuscht, da ist dein Zug wohl abgefahren...


melden

Omen der Wiederkunft!

28.02.2013 um 21:31
@Ergrauter2.0

Du scheinst dir ja schon ziemlich sicher zu sein, dass Du die graue Eminenz im Vatikan sein wirst!
und welche Ausrede kommt dann, wenn es nicht so ist? Wieder so ein geschwubbel von wegen Paule wollte nicht die ganze Aufmerksamkeit auf dich lenken und so'n armes hoffnungsloses Gesülze?
irgendwann, laufen dir nach den ganzen leeren Versprechen noch die letzten beiden Groupies weg, und dann glaubt dir hier gar niemand mehr! Dann wirds für dich doch auch langweilig!

So, ich werd gleich schlafen, hab im Gegensatz zu dir nämlich noch nen normales Leben mit Beruf und Verantwortung und all solche Sachen von denen Du keine Ahnung hast, weil Du nichts vernünftiges gelehrnt hast!
Frohes schaffen noch, fleißiger Künstler, du! Seh zu, dass Du dir noch ne ordentliche Ausrede einfallen lässt, damit es nicht komplett sinnlos ist, dass Du mir und Anderen Tag für Tag auf der Tasche liegst!


7x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

01.03.2013 um 08:33
@Mondläufer
Mit soviel Wut im Bauch kann man aber nicht gut schlafen! Und das muss man aber wenn man hart arbeitet! Wenn du dich über jeden auf der Tascheleger so aufregst wirst du krank und dann kannst du auch nicht mehr arbeiten und wirst vieleicht dadurch auch zum Taschenleger.


melden

Omen der Wiederkunft!

01.03.2013 um 11:25
@Babsi6
spricht aus Erfahrung...?? ;-)


melden

Omen der Wiederkunft!

01.03.2013 um 11:27
@gardner
Ne ich war immer das bravste Kind in der Mütterberatung sowas wie Wut kenne ich nicht! ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

01.03.2013 um 12:07
Mütterberatung (sic) = harte Arbeit?? ;-)


melden

Omen der Wiederkunft!

01.03.2013 um 13:15
@gardner
Danke! Hätte es anders auch nicht gesagt!
@Babsi6
tut mir ja leid für dich, aber wenn ich mich aufrege, dann sieht das anders aus und krank bin ich auch schon. Trotdem liege ich niemandem auf der Tasche!
dass der Graue sich schon den Beruf des Papstes ausgesucht hat, kann ja nur heißen, dass er den Leuten gerne auf der Tasche liegt, weil was anderes macht man als Papst doch auch nicht bis auf ein paar Kinderficker schützen!

Aber wart man ab, bis Ostern. Wenn der Heiko bis spätestens dahin nicht im Vatikan eingezogen ist, bleibt er ein armer kleiner, taschenliegender Künstler!
Der ausser warmer Luft nichts zur Allgemeinheit beiträgt!


7x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

01.03.2013 um 15:03
@gardner
Mensch Gardner stell dich doch nicht so an. Hast du etwa diesen einfachen Joke nicht von mir verstanden ?
Ich arbeite nicht in der Mütterberatung sondern ich war das bravste Kind da ! ; )




@ Mondläufer
Das tut mir leid das du schon krank bist, und das meine ich ehrlich !

Deine Einstellung zur Kirche , da gebe ich dir vollkommen Recht ! Ich halte absolut garnichts vom Katholischen Bodenpersonal !
Ich verabscheue diese Heuchler aus tiefstem Herzen und wenn du dir mal über Google die Seite von Daniel Bongardt anschaust kannst du es vieleicht auch nachvollziehen warum das so bei mir ist.

Also ich heule dem Ratzefummel nicht eine Träne nach !

Ich kann dir auch nicht sagen wie Heiko seine Mission schaffen will ,aber eines ist sicher er wäre mir hundertmillionenfach lieber auf diesen Stuhl als diese verkorksten Typen die diesen Stuhl bis dato missbraucht haben.


So dann noch einen schönen Tag , ich muss auf Arbeit!
lese aber in den Pausen über Handy mit. Nicht das mir wieder unterstellt wird ich bin on und antworte nicht ; )


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

01.03.2013 um 17:27
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Ich kann dir auch nicht sagen wie Heiko seine Mission schaffen will ,aber eines ist sicher er wäre mir hundertmillionenfach lieber auf diesen Stuhl als diese verkorksten Typen die diesen Stuhl bis dato missbraucht haben.
Wie er seine Mission schaffen will? Sagen wir es so wie es ist (oder sein wird): Gar nicht...

Wo wir bei verkorkst sind... Heiko als Papst? Da würde sich am "verkorksten" Zustand dort nichts ändern, auch wenn Heiko natürlich auf eine andere Art und Weise als verkorkst einzuschätzen ist.


7x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

01.03.2013 um 22:59
@BullyRay
Auch wenn er es nicht schafft in den Vatikan zu kommen, hat er immer noch mehr Ehre im Leib wie manch anderer Zeitgenosse und er würde mit Sicherheit sich für Schwache und geknechtete Menschen einsetzen. Das macht er auch jetzt schon. Mag sein das viele ihn verkennen aber für mich ist er 1. ein sehr netter Mensch und 2. sehe ich in ihm auch einen Künstler.
Er ist halt ein Mensch der polarisiert entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht.

Ich stehe nach wie vor dazu , ich mag ihn ob mit oder ohne Petris Stuhl.


7x zitiertmelden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

01.03.2013 um 23:33
@Babsi6
Petris Stuhl hab ich auch schon gesehen ;)
d82aee knapp-daneben-dixi-klo-rastplatz-


melden

Omen der Wiederkunft!

01.03.2013 um 23:36
@Altec
IIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH bist du ekelig ! :D


melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

02.03.2013 um 00:23
Ich bin dafür! Auf jedenfall lieber Heiko als Ratze.
13292f Heiko als Papst mit mitra


melden

Omen der Wiederkunft!

02.03.2013 um 00:46
@Altec

lach weg..passt sogar.

@Ergrauter2.0

Schön das es dich noch gibt. hast ja ne kleine Pause eingelegt.


7x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

02.03.2013 um 13:59
Für die Herren Kardinäle
heißt es bald schon wieder: wähle!

...Und sie singen sich ein "Ave"
vor dem Einzug ins Konklave,
wählen dann aus ihren Kreisen
einen Papst, vermutlich greisen,
den sie aller Welt der Sünden
mit der Ansage verkünden:
"Habemus papam" und der heißt:
Heiko Curth, was ja beweist:

Paulchen steuert mit Bedacht
alles, was die Macht ausmacht,
um den Globus, samt den Ärschen
kontrollierend zu beherrschen... :D


Anzeige

7x zitiertmelden