Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.03.2013 um 14:16
@gardner

Du wirst es mir wieder nicht glauben, aber habe ich wieder nicht gedroht, sondern habe ich wieder dem Bully "nur" ein Warnschild aufgestellt, da ich über die Vorgehensweisen und Maßnahmen von "Paul", im Laufe der vergangenen Jahre, sehr gut in Kenntnis gesetzt worden bin. Diese Vorgehensweisen und Maßnahmen sind im Übrigen auch an den hier erläuterten aktuellen Aktionen gut erkennbar.

Ich finde es schade, dass du mir weiterhin Dinge unterstellst, welche nicht der Wahrheit entsprechen. Du hast mir hier auch bereits 2 Mal öffentlich unterstellt, ich hätte dich über PN beleidigt. Diesbezüglich gebe ich nun auch mal öffentlich bekannt, dass du da gelogen hast und ich stelle der Verwaltung gerne unseren PN-Schriftverkehr, zwecks Überprüfung, zur Verfügung. Ich hoffe allerdings, dass auch du irgendwann von deiner Blind- und Taubheit befreit wirst und ich mich nicht zu solch einem Vorgehen gezwungen sehe.

Schade finde ich es auch, dass ich mich hier ständig solch unfairer Unterstellungen ausgesetzt sehe, aber kann ich mir auch nicht alles gefallen lassen, daher bitte ich um Verständnis für mein Klagen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

21.03.2013 um 14:34
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich hoffe allerdings, dass auch du irgendwann von deiner Blind- und Taubheit befreit wirst und ich mich nicht zu solch einem Vorgehen gezwungen sehe.
Heiko, selbst solche Sätze darf man gerne mal als Beleidigung sehen. Da du dich aber hier teilweise auch nicht besser verhälst, gibt es gar keinen Grund @gardner nicht zu glauben. Ok, niemand kann euer PN-Geschreibe hier nachvollziehen, aber es ist schon sehr offensichtlich, dass du User, die dir nicht glauben, gerne mal beleidigst, oder halt als "blind" und "taub" bezeichnest... oder als "armen Irren" ;)

Und bezgl. deiner oder Paulchens "Warnschilder"... steck sie dir bitte sonstwo hin...

Ich habe da übrigens auch noch einen Link für dich, welcher mir gerade so einfällt in Bezug auf deinen dauernden Versuch uns darauf hinzuweisen, dass du der Vertreter Gottes und des Teufels bist und sämtlichen anderen immer wieder kehrenden Aussagen..

http://karrierebibel.de/urbane-legenden-die-macht-der-wiederholung/

"Wiederholungen sind mächtiger als die Wahrheit"... nicht wahr? ;)


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.03.2013 um 14:48
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:"Wiederholungen sind mächtiger als die Wahrheit"... nicht wahr? ;)
Über diese Brücke gehe ich nicht, aber du kennst dich da bestens aus, wie jeder aufmerksame Leser hier nachvollziehen kann. Die Aktionen von Paul sind denn alle zwar in gewisser Art auch Wiederholungen, aber doch sind sie alle ebenso auch einzigartig. Du bist es, welcher sich hier ständig wiederholt!
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:"armen Irren" ;)
Schäfchen, welche sich verirren, sehe ich auch tatsächlich als "arme" Kreaturen an.
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:als "blind" und "taub" bezeichnest
Auch das wolltest du nicht registrieren, sondern legst es so aus, um mir schlechter Rede zukommen zu lassen. Ich beziehe mich bei meinen Blind- und Taubheitsangaben zum Beispiel auf Matthäus, Kapitel 13, Verse 13-15:
Darum rede ich zu ihnen durch Gleichnisse. Denn mit sehenden Augen sehen sie nicht, und mit hörenden Ohren hören sie nicht; denn sie verstehen es nicht. Und über ihnen wird die Weissagung Jesaja's erfüllt, die da sagt: "Mit den Ohren werdet ihr hören, und werdet es nicht verstehen; und mit sehenden Augen werdet ihr sehen, und werdet es nicht verstehen. Denn dieses Volkes Herz ist verstockt, und ihre Ohren hören übel, und ihre Augen schlummern, auf daß sie nicht dermaleinst mit den Augen sehen und mit den Ohren hören und mit dem Herzen verstehen..
Passend dazu eben in der Lieblingszeitung:

2w658c0.bild


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

21.03.2013 um 15:21
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Über diese Brücke gehe ich nicht, aber du kennst dich da bestens aus, wie jeder aufmerksame Leser hier nachvollziehen kann. Die Aktionen von Paul sind denn alle zwar in gewisser Art auch Wiederholungen, aber doch sind sie alle ebenso auch einzigartig. Du bist es, welcher sich hier ständig wiederholt!
Solltest du aber mal, also "über diese Brücke gehen". Was anderes ist es nämlich nicht was du hier versuchst. Und nur das wird jeder aufmerksame Leser auch wirklich nachvollziehen. Ok, mal abgesehen von der ein oder anderen Ausnahme... Und den von dir so geliebten Text aus meinem "Heimatforum" solltest du auch mal mehr auf dich beziehen...
Schäfchen, welche sich verirren, sehe ich auch tatsächlich als "arme" Kreaturen an.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Auch das wolltest du nicht registrieren, sondern legst es so aus, um mir schlechter Rede zukommen zu lassen. Ich beziehe mich bei meinen Blind- und Taubheitsangaben zum Beispiel auf Matthäus, Kapitel 13, Verse 13-15:
Und wieder einmal legst du dir die Dinge so, dass sie für dich passen. Super!

Nicht nur in deiner Welt, auch in der realen gelten Dinge wie "armer Irrer" oder jemanden als "blind" und "taub" zu bezeichnen als Beleidigung. Es sei denn ich bin ein Irrer und gardner, ich, sowie alle anderen die dir nicht ein Fünkchen glauben sind tatsächlich blind und taub... Scheint aber nicht so zu sein... ;)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.03.2013 um 16:23
Youtube: Berlin Police Helicopters crash│ Hubschrauber Absturz Berlin│ BREAKING NEWS BERLIN
Berlin Police Helicopters crash│ Hubschrauber Absturz Berlin│ BREAKING NEWS BERLIN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Heute erst aufgezeigt, was bei Blindflug passiert. Wer das unter den Teppich kehrt und die Zusammenhänge nicht erkennen will, wird der Realität nicht gerecht. Ich habe in meinen Internetauftritten mehrfach Kapitel 13 nach Matthäus angeführt und dabei auf diese Blind- und Taubheit hingewiesen.

Leute, es ist die Zeit des sogenannten "jüngsten Gerichts". Jeder Mensch wird von seinem Schöpfer begutachtet werden und entsprechende Quittung ausgestellt bekommen. Unser Schöpfer ist barmherzig und lässt auch mal Gnade vor Recht ergehen, aber ich bitte hier alle nochmals, Augen und Ohren gewissenhaft einzusetzen, damit die Dinge auch erkannt werden, denn sind sie in großer Vielzahl hier aufgezeigt worden. Der sogenannte "Zufall" ist bei der Masse an Geschehnissen auszuschließen. Gerade die zwei Hubschrauberabstürze des heutigen Tages sind mahnende Aktionen des "Wissenschaftlers", welchen ich jetzt wieder als Schöpfer bezeichnet habe.

Und @BullyRay! Ich stelle dir nun nochmals, dieses Mal im direkten Auftrage durch Paul, ein Warnschild auf! Sei nicht so blind und ignoriere das alles. Ich bitte dich um deiner selbst Willen darum.

RCN-Warnschild


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

21.03.2013 um 17:19
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Und @BullyRay! Ich stelle dir nun nochmals, dieses Mal im direkten Auftrage durch Paul, ein Warnschild auf! Sei nicht so blind und ignoriere das alles. Ich bitte dich um deiner selbst Willen darum.
Glaub mir mal, ich gehe tatsächlich mit offenen Augen durch die Welt und sehe die Dinge äußerst realistisch. Nur bei den Dingen die du hier zusammenhanglos verzapfst kann ich nur an alle appelieren nichts davon auch nur annähernd zu glauben... Aber da brauche ich gar nicht appelieren, da die meisten hier die Dinge im Großen und Ganzen so sehen wie ich.

Zudem bitte ich dich diesen "Warnschilder" Blödsinn den du auf mich beziehst mal so langsam zu unterlassen. Das macht deine Situation auch nicht besser. Ja ja, das ist ne Warnung von deinem imaginären Paule, ich weiß... bla bla...

Welcher "Gott" oder Vertreter "Gottes" hat es eigentlich nötig dauernd Drohungen (oder wie es bei dir heißt: Warnschilder) auszusprechen?


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

21.03.2013 um 17:41
@Ergrauter2.0
Okay, Du warnst also @BullyRay , dass er es endlich unterlassen soll, Dir zu widersprechen, sonst wird er durch ein Flugzeug sterben?
Also eigentlich wieder eine Drohung, Du bist ziemlich dreist und geschmacklos...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.03.2013 um 17:49
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Welcher "Gott" oder Vertreter "Gottes" hat es eigentlich nötig dauernd Drohungen (oder wie es bei dir heißt: Warnschilder) auszusprechen?
Wahrscheinlich sieht Bully sogar noch eine rote Ampel, vor welcher er stehen bleiben sollte, als eine Bedrohung an.

bz bullen

https://www.youtube.com/watch?v=ohCY-I5erMk

Quintessenz: Auch die Dummheit hat ein Recht auf Freiheit!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

21.03.2013 um 17:55
@Ergrauter2.0
Stiere sind farbenblind,die kümmert eine rote Ampel herzlich wenig und finde auch das du in letzter zeit übertreibst mit Deinen Aussagen,der Pauli oder wer auch immer,hat Hubschrauber abstürzen lassen wegen Bully seiner Aussagen?

Da hört sich der Spass auf,habe mal gern hier gelesen aber das lasse ich jetzt,wird ja immer dümmer hier


melden

Omen der Wiederkunft!

21.03.2013 um 18:18
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Auch die Dummheit hat ein Recht auf Freiheit!
Und die nächste Beleidigung. Du hast mir ja schon unterstellt, dass ich nicht auf deine Sachen eingehe und alles "unter den Teppich kehre". Da frage ich mich ernsthaft:

Wie soll man mit dir diskutieren, wenn du

...es nicht schaffst deine Ansichten plausibel rüberzubringen?

...alle die dir nicht glauben, als "dumm", "blind", "taub" oder "irre" bezeichnest?

...immer irgendwelche "Warnschilder" aufstellst, die die meisten hier zu recht als Drohung auffassen?

Da fehlt ganz einfach die Basis für eine ernsthafte Diskussion mit dir.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.03.2013 um 18:25
no200313 726ap


melden

Omen der Wiederkunft!

21.03.2013 um 23:42
@BullyRay
@gardner
Ihr schreibt ja immer das @Ergrauter2.0 euch beleidigt und macht auf sensibel was das anbelangt .
Ihr mokiert euch darüber wenn er sagt ihr seid blind und taub usw. und fühlt euch von ihm beleidigt. Wie deutet ihr dann eure Aussagen die ihr durch den gesamten Thread schon fließen lasst,
BullyRayText
oder der post von @gardner

Youtube: HEIKO THE PSYCHO [Public Pranks]
HEIKO THE PSYCHO [Public Pranks]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich könnte noch dutzende solcher Aussagen raussuchen aber das könnt ihr wie auch andere Thread Teilnehmer oder Threadleser über die Infoseite dieses Threads auch selber nachsehen.

Wenn der Pfarrer in der Kirche den Gläubigen predigt das wer sündigt und nicht nach den Lehren der Kirche lebt, in der Hölle kommt oder wenn er sagt alle ungetauften Kinder und Babys kommen in die Vorhölle sieht das ein nichtgläubiger dann auch als Drohung ?
Also mich konnte der Pfaffe damit nicht beeindrucken. Ich fühlte mich dadurch nicht bedroht.
Ich kann mich doch nicht von etwas bedroht fühlen an dessen Existenz ich nicht glaube!
Wenn für mich etwas Schwachsinn ist und es mich nicht überzeugt dann gebe ich mich damit nicht ab. Kein Mensch rennt jeden Sonntag in die Kirche, wenn er überzeugter ungläubiger ist.
Also frage ich mich 1. warum lest ihr diesen in euren Augen "Schwachsinn" 2. worum geht es euch letztendlich wenn ihr hier postet?

@Ergrauter2.0
Zum größten Teil @ er euch auch garnicht an , ausser wenn ihr ihn@ !


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

21.03.2013 um 23:47
Es hatte mit dem zitieren was nicht geklappt
@BullyRay schrieb
Was? Bingo? Mann bin ich gut... Also bedeutet dies: Heiko steht dauerhaft unter Drogeneinfluss, daher diese Stories. Somit würde er super zu GottesTochter passen, die ja ein Alkoholproblem zu haben scheint...

Danke, Heiko, das war ein sehr aufschlussreicher Tag!

Text



1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

22.03.2013 um 00:10
Dabei stürzte die Maschine in der Regenwald-Region BulliTops etwa 60 Kilometer von Sydney auf eine Wiese. Über die Identität der Opfer war zunächst nichts bekannt. Die Firma, in dessen Besitz sich der Robinson R44 befand, erklärte, der Hubschrauber sei von einem Privatpiloten für einen Privatflug gemietet worden.
@Ergrauter2.0
@BullyRay

Ist mir sofort aufgefallen worauf Heiko hinauswill.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.03.2013 um 00:55
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Wie deutet ihr dann eure Aussagen die ihr durch den gesamten Thread schon fließen lasst,
Anders als du sie deutest... Wie deutest du denn Heikos Posts wenn er beleidigend wird?
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Was? Bingo? Mann bin ich gut... Also bedeutet dies: Heiko steht dauerhaft unter Drogeneinfluss, daher diese Stories. Somit würde er super zu GottesTochter passen, die ja ein Alkoholproblem zu haben scheint...

Danke, Heiko, das war ein sehr aufschlussreicher Tag!
Dazu: Heiko schrieb glaub ich "Bingo" oder? Reine Interpretation von mir also... ;)
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Wenn der Pfarrer in der Kirche den Gläubigen predigt das wer sündigt und nicht nach den Lehren der Kirche lebt, in der Hölle kommt oder wenn er sagt alle ungetauften Kinder und Babys kommen in die Vorhölle sieht das ein nichtgläubiger dann auch als Drohung ?
Nein, aber den Pfarrer würde ich als vollkommen wahnsinnig beschreiben. Und warum er Kindern solche Angst machen muss erschließt sich mir nicht wirklich... Seltsames Beispiel. Ist Heiko nun ein Pfarrer der sich Predigten zusammenschwurbelt oder wie?
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Wenn für mich etwas Schwachsinn ist und es mich nicht überzeugt dann gebe ich mich damit nicht ab.
Da könnte ich nun auch fragen, warum du dich dann mit @gardner oder meinen Texten abgibst. Anscheinend ist das was wir hier schreiben für dich auch alles Schwachsinn oder? ;)
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Zum größten Teil @ er euch auch garnicht an , ausser wenn ihr ihn@ !
Ah ja... und nun?


melden

Omen der Wiederkunft!

22.03.2013 um 01:01
Falls Ihr glaubt, es würde außer Euch niemand bemerken:

Wenn die gegenseitigen Beleidigungen nicht sehr bald ein Ende finden, endet die Möglichkeit zu schreiben - entweder temporär, oder dauerhaft!

Und damit ist ganz sicher und ausdrücklich nicht nur der TE gemeint, sondern auch und besonders User, die es sich offensichtlich zur Aufgabe gemacht haben, den TE zu provozieren.

Die Geduld der Verwaltung neigt sich dem Ende! Also Vorsicht!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.03.2013 um 07:47
Does it make a common sense
if you build up fence by fence,
using ugly words of shame?

No, but than, who else to blame?

Each one needs a guilt projection
to protect his own infaction
of the wide spread soul desease,
so I bag you: stop it, please!


melden

Omen der Wiederkunft!

22.03.2013 um 09:36
@poet

Not bad, but how can you bag someone? Is that a carry-away-unit then?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.03.2013 um 09:50
@Commonsense

oh, indeed, I wrote big shit,
so I beg your pardon. It
will not forecome anymore,
so I count on your Humor... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

22.03.2013 um 09:50
@BullyRay
Ich fasse mal zusammen was ich aus Heikos geposteten Botschaften in diesem Thread entnommen habe.

er ist überzeugt das das was wir im allgemeinen als Gott , Teufel, bezeichnen eine ausserirdische Spezies ist,und nicht in getrennter Form von einmal Teufel auf der einen Seite und einmal Gott auf der anderen Seite sondern das diese Ausserirdischen beides in einem ist.
Heiko sagt das diese Spezies uns erschaffen haben.
Er schreibt das wir unter Einfluss unserer Schöpfung stehen ( Mindcontrol) das unsere Denken und Handeln durch diese Schöpfung gesteuert wird.
Heiko sagt aber auch das wir einen freien Willen von unseren Schöpfern bekommen haben. Unser Wille bestimmt mit, welche Gedanken wir eingegeben haben möchten.
Gedanken die böse, vernichtend und gegen das gute sind oder umgekehrt.
Man kann es auch so sehen das unser Schöpfer , Heiko nennt ihn Paul ,Aufträge von uns annimmt und diese erfüllt. Wenn die Mehrheit der Menschen also böse Absichten haben die gegen das gute stehen dann erfüllt sich diese Absicht in Form von Unrecht und schlimmen Katastrophen.
Man könnte es als eine Kollektivbestellung ans Universum sehen.
Wenn die Mehrheit der Menschen gute Absichten haben in Form von Frieden , Nächstenliebe , Umsicht mit der Natur haben dann ist das auch eine Kollektivbestellung ans Universum.
Bislang aber haben die Menschen viele Absichten ins Universum geschickt die gegen das gute kämpfen. Die Meere werden aus Profitsucht verseucht und die Umwelt wird zerstört, Kriege werden geführt und Menschen hassen sich wegen Hautfarbe , wegen Gier usw.
Heiko hat oft geschrieben Gott ist in jedem Menschen ! Aus der Sicht das unsere Schöpfer Gott und Teufel ein und das selbe Wesen ist , sagt er das in uns beides vorhanden ist Gott und auch der Teufel.
Jeder Mensch hat gute und schlechte Eigenschaften , jeder war schon mal gut und jeder war schon mal böse. Unser Wille bestimmt was wir zum Vorschein kommen lassen.
Heiko schrieb auch das es 5 vor 12 ist. Wenn wir uns nicht entscheiden wie unser Schöpfer für uns ausehen soll, er das ist was wir im Moment bestellen. Unser Feind! Der Teufel!
Wir haben aber auch noch die Möglichkeit das was wir bestellt haben retour zu schicken und eine andere Bestellung auf zugeben. Aber die Zeit drängt.

Heiko bezeichnet sich als Botschafter der den Auftrag hat uns darüber aufzuklären wer unser Schöpfer ist und wie der Mensch funktionieren kann wenn er das was Heiko schreibt glaubt.
Heiko sieht sich als Werkzeug des Guten der aber auch die Methode des Bösen versteht.
Wenn er dir BullyRay Warnschilder postet dann macht er das um dir zu sagen kontroliere deine Gedanken und lasse es nicht zu das du Absichten hast anderen böse Absichten zu unterstellen die eigendlich das umgekehrte erreichen wollen. Du hast ja deinen freien Willen.
Heiko hat sich auch nie als Gott oder Teufel ausgegeben der einen Einfluss auf das Geschehen eines einzelnen wie auch global hat sondern als jemand der den Auftrag hat uns darüber aufzuklären wer unser Schöpfer ist und wer wir sind.
Das alles zu glauben bleibt jedem selbst überlassen genauso wie auch es jedem selbst überlassen ist katholisch , envangelisch oder sonstwas zu glauben.


Anzeige

1x zitiertmelden